Die Welt der drei Schwertninjas mal anders: Der Weg des Dämons (Teil 2) Die erste Begegnung

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 2.028 Wörter - Erstellt von: Akuma der Dämon - Aktualisiert am: 2014-08-15 - Entwickelt am: - 1.083 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hallo, ich weiß ihr musstet lange warten, aber hier kommt die Geschichte des Dämons, erzählt von einer mysteriösen Person.
Also viel Spaß
Und noch einmals vielen Dank an C der mich dazu inspiriert hat, diese Geschichte zu schreiben.

1
Seid gegrüßt, Ihr könnt mich M nennen, ich werde euch aber später meinen wahren Namen verraten.
Ich werde euch die Geschichte von Akuma erzählen einen Ninja aus Siringakure.
Manche Leute glauben seine Skrupellosigkeit macht ihn so gefährlich, andere meinen seine Kampfkunst ist zu einem starken Gegner, wiederum andere glauben seine Fähigkeiten in den Schattenkünsten sei die Eigenschaft die ihn zum Dämon macht, aber das macht ihn nicht so gefährlich. Das gefährlichste an ihm ist, dass er überzeugt davon ist, dass er das richtige tut und das nur der Sikage das alte Kaiserreich wieder herstellen kann.
Er hat schon viel durchmachen müssen um in Siringakure aufzusteigen, denn wer zu schwach war, wurde getötet, egal ob durch Feinde oder Freund.
Doch nun beginnt seine wahre Geschichte.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.