Lovestory in Hogwarts

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: LaraX123x - Entwickelt am: - 61.987 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.07 von 5.0 - 15 Stimmen - mit langer Auswertung

Deine Lovestory mit Draco Malfoy. Bei diesem Quiz gibt es eine lange Auswertung bei denen es in allen nur um Draco geht.

  • 1
    Erst mal die klassischen Fragen: Wie heißt du denn?
  • 2
    Und wie siehst du aus?
  • 3
    Beschreibe mal deinen Charakter...
  • 4
    Draco's Lieblingsfrage: Wie ist dein Blutstatus?
  • 5
    Wer sind deine Freunde in Hogwarts?
  • 6
    Und deine Feinde?
  • 7
    Wie sieht es mit deiner Familie aus?
  • 8
    Würdest du jemals ein Todesser werden?
  • 9
    In welches Haus willst du eigentlich?
  • 10
    Wie stehst du zu Draco?
  • 11
    Magst du Prof. Snape?
  • 12
    Mit wem gehst du eigentlich zum Weihnachtsball?
  • 13
    Apropos Weihnachtsball. Wie siehst du denn auf dem Ball aus?
    Apropos Weihnachtsball. Wie siehst du denn auf dem Ball aus?
  • 14
    Deine Kinder?
  • 15
    Und zu guter Letzt. Wähle ein Wort...
article
1408063481
Lovestory in Hogwarts
Lovestory in Hogwarts
Deine Lovestory mit Draco Malfoy. Bei diesem Quiz gibt es eine lange Auswertung bei denen es in allen nur um Draco geht.
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1408063481/Lovestory-in-Hogwarts
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1408063481_13.jpg
2014-08-15
1072D
Draco Malfoy

Kommentare (46)

autorenew

Lilliana White (72955)
vor 22 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit Jamie Zabini und ich finde sie am besten . 93%😍 WOW ❤ ich liebe diese Geschichte und es hat mich überrascht das ich 93% erreicht habe 😊
Numina (22034)
vor 430 Tagen
Ein paar recht schreib ber sonst mega gut ich liebe deine drei Geschichten
Lila (49071)
vor 523 Tagen
Die Gefühle sind absolut nachvollziehbar und realistisch, die Handlung packend und die sprachliche Umsetzung fehlerfrei, besonders was Rechtschreibung und Grammatik anbelangt. Man könnte fast meinen, J.K. Rowling hätte das verfasst. Mach weiter so. Die Hater sind alle nur neidisch auf dein Talent.

Ich muss nicht anmerken, dass das Ironie ist, oder? Kannst du dir bitte andere Hobbys suchen? #nohate
Lea (52884)
vor 540 Tagen
Voldemord ist verliebt! Voldemord ist verliebt! *grins*
Ganz nett!
Blossom (42829)
vor 542 Tagen
Willst du wirklich einen Kommentar, deine Rechtschreibung lässt zu wünschen übrig.
VipMarY123 (68995)
vor 572 Tagen
Ich fände alle Geschichten gut doch die mit der Schwester von Zabini fadenscheinigen nicht SOOO toll weil sie auf einmal Sagt:,, Ich glaube ich lieb dich!" das finde ich also ganz schön mutig aber auch komisch... Trotzdem war alles cool 😎 ^.^
nyan cat (37962)
vor 588 Tagen
irgendwie mag ich draco jetz mehr
cinderella (83822)
vor 589 Tagen
coole geschichten. ich finde es nur unlogisch,dass clarris zwar als stark beschrieben wird, aber in ihrer gesch ständig am heulen ist.
kaytra (91952)
vor 589 Tagen
fantastische Geschichten habe alle gelesen. 💗 auf rechtschreibung und so. für mich zählt nur der inhalt. schreibe weiter!!! ich habe schon viele geschichten gelesen und diese hier waren wirlich wirlich sehr sehr gut!!!
Moony (13201)
vor 628 Tagen
Hey, ich glaube bei der Geschichte mit Jamie hast du am Anfang geschrieben, dass sie in Huffpepuff ist, oder hab ich mich da geirrt? Am Schluss sagst du nämlich, dass Julius nach Gryffindor kommt, genauso wie sie, das hat mich bisschen verwirrt. Ansonsten fand ich sie echt gut!!!!
MiaMaria (66793)
vor 642 Tagen
Ich bin leicht geschockt! Ich lese deine Geschichten schon zum dritten mal und habe immer noch keinen Kommentar gegeben!
Also, ich fand alle Geschichten supercalifragilisticexpialidocious! Das heisst soviel wie superduperbombastischelefantastischgut! Mach bitte noch mehr!
Lenapple2003 (94004)
vor 647 Tagen
Die Storys waren toll aber mir ging e, obwohl sie so lang waren vie zu schnell und du hast immer zwischrn den Sichen du und ich gewchselt. das aht etwas genevt. ansonsten gut :)
Astoria (09973)
vor 669 Tagen
Also ich fand dein Quiz echt super,alle drei Geschichten waren sehr liebevoll geschrieben.Was die Rechtschreibfehler angeht bekomme ich das selbst nicht wirklich hin und solange man erraten kann was es bedeutet ist alles in Ordnung,es kommt schließlich auf die Handlung und die Gefühle in der Geschichte an und nicht auf Grammatik- oder Rechtschreibfehler...
Ich würde mich sehr freuen wenn du noch mehr von solchen Quizs machen könntest und sende dir liebe Grüße:)
Keira (31835)
vor 713 Tagen
@Blair Erstens handelt es sich hierbei um eine Fanfiction. Das bedeutet, dass man die Handlung verändern darf. Und zweitens, wenn du hier schon einen auf Klug💗 machen musst, dann informiere dich wenigstens vorher richtig. Astoria ist die kleine Schwester von Daphne, nicht umgekehrt. @Kiara Wenn man schon über die Rechtschreibung meckert, sollte man sie selbst schon draufhaben! Und mit Groß- und Kleinschreibung und Kommasetzung hast du es ja offensichtlich nicht so... So, jetzt mal zum Quiz. Ich weiß gar nicht, was alle hater hier haben, ich fand die Geschichten super, schreib doch bitte weiter!
Kiara (31710)
vor 725 Tagen
Ich finde die Geschichten echt toll mach weiter so, das einzige was ein bisschen genervt hat waren die Rechtschreibfehler
Melody (95624)
vor 726 Tagen
Höre bloß nicht auf all die hater! Die Geschichten sind super! :*
Weasly twins freak (24812)
vor 744 Tagen
Alle drei Geschichten waren toll !Weiter so!
Blair (59722)
vor 804 Tagen
War ok, aber ihr habt mit Draco ALLE einen logischen Fehler: Draco heiratet Astoria Greengrass, Die große Schwester Daphne Greengrass... Pansy Parkinson ist wütend auf sie,
Lenaaa (33384)
vor 826 Tagen
Ich fand die Story um ehrlich zu sein ein bisschen langweilig, sorry :/
Aber der Test war sehr nett aufgebaut :)
Aber wie heißt es so schön: Übung macht den Meister!
lalala (17322)
vor 836 Tagen
Ich mochte alle Geschichten und ich verstehe auch nicht weshalb dich so viele in den Kommentaren kritisieren.
Obwohl ich die Geschichten sehr gut finde, ging es mir manchmal ein bisschen zu schnell und Clarris hat für meinen Geschmack ein bisschen zu oft geweint.
Aber ansonsten waren sie wirklich gut