Springe zu den Kommentaren

Glitzerflügel

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 344 Wörter - Erstellt von: Animal - Aktualisiert am: 2014-08-15 - Entwickelt am: - 884 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Venya besitzt magische Kräfte. Sie kann mit Glitzerflügeln
fliegen, Pflanzen und Tiere erschaffen und Edelsteine entstehen
lassen. Doch unerwartete Mächte erscheinen...

1
Endlich ist es Nacht. Ich liege im Bett und lausche. Jetzt liegt auch Mama im Bett. Ich steige aus meinem Bett und öffne das Fenster. Es ist eine wolkenlose Nacht. Ich konzentriere mich. Endlich erscheinen die rosa Glitzerflügel auf meinem Rücken. Ich fliege aus dem Fenster. Sause an dunklen Fenstern vorbei. Gleite über Dächer und fliege über ganz Triberg. Die dunklen Tannen und Fichten des Schwarzwaldes ragen imposant empor. Ich lache. Jetzt bin ich beim Parkhotel Wehrle angekommen. Ich lande auf dem Dach. Dann werfe ich einen Blick in das Fenster. Ein braunhaariger Mann mit schwarzen Augen ist in dem Zimmer zu sehen. Er kramt in einer Kiste. Und holt ein glänzend poliertes Messer heraus. Das übliche.

Kommentare (0)

autorenew