Aus welchem Land stammen deine Wurzeln?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Marco Koch - Entwickelt am: - 34.849 mal aufgerufen - 5 Personen gefällt es

Hier kannst du erfahren, aus welchem Land du wirklich stammst.

  • 1
    Du sitzt in einem internationalen Restaurant. Welches dieser Gerichte würdest du am ehesten bestellen?
  • 2
    Und zu trinken?
  • 3
    Denken Sie, dass das Handeln von Putin in der Ukraine-Krise gerechtfertigt ist?
  • 4
    Warst du schon mal in Amerika?
  • 5
    In welche dieser Städte würdest du gerne reisen?
  • 6
    Was sagt dir der Name Conchita Wurst?
  • 7
    In welchen Gebieten hast du Freunde und Verwandte?
  • 8
    Welche Sprache würdest du gerne lernen? (Wenn du eine davon bereits sprichst, bitte andere wählen)
  • 9
    Finale der WM: Es spielt Argentinien gegen die USA
  • 10
    Du kaufst Winterreifen. Zur Auswahl steht: Made in Germany, Made in USA, Made in China

Kommentare (20)

autorenew

Cress (86912)
vor 5 Tagen
Ich weiß, dass ich keine ausländischen Wurzeln habe, laut dem Test komme ich aber aus Osteuropa. :D Naja, wenigstens ist das nicht soo weit entfernt.
Emma Granger (42527)
vor 24 Tagen
Da steht ich habe amerikanische Wurzeln und ich bin mit Amerikanern verwandt
Svetlana (02683)
vor 47 Tagen
Habe Russiche Wurzeln steht in dem Test ;D Stimmt ja auch... :p
Scar face (79421)
vor 76 Tagen
Russin xD meine Familie kommt zum teil sogar aus Russland
Sophie (89457)
vor 382 Tagen
Haha Balkan...werde eh immer für türke gehalten
llaalala (68503)
vor 508 Tagen
Russin? Ja ok. Ich wollte früher immer Russin sein. xD
Celine (00549)
vor 554 Tagen
Hab osteuropäische Wurzeln, nicht schlecht ^^
Julia Brack (50324)
vor 615 Tagen
@Wie heiße ich:Ja und nur weil du aus Deutschland bist,heißt es doch nicht ,dass du kein französisches Essen mögen darfst. Ich bin auch Deutsche und mag die Internationale Küche viel lieber.
Julia Brack (50324)
vor 615 Tagen
Ich hab Wurzeln vom Balkan? Cool hätte ich jetzt auch net gedacht.
board girl (29119)
vor 775 Tagen
OMG ihr habt so recht deutschland ist oberflächlich langweilig spiesig undzuuu ordentlich mega viele verbote hardcor übertrieben aber es hat auch seine guten seiten und ich fühle mich sicher
board girl (29119)
vor 775 Tagen
Totaaaaaaaaler fail *schnief* ...naja eigentlich weiss ichs ja auch * fröhlich glucks*
Audrey (82762)
vor 845 Tagen
Hab reine Amerikanische Wurzeln:-)
Thats so cool!
Wie heiße ich? (95188)
vor 925 Tagen
Ich liebe französisches Essen aber ich komme aus dem deutschsprachigen Raum.... Logik?
Malin Bam (22895)
vor 931 Tagen
Okay?ich soll aus Russland kommen?echt?swag! Bin aber 100% deutsche😒
mrs russia (64544)
vor 977 Tagen
yoolooo. ich bin zu 100 Prozent russe!!!! :D *----*
alina (27343)
vor 1107 Tagen
Amerika so geil bin auch 2 amerikanisch
Stonecrasherxd (39448)
vor 1110 Tagen
Ich hasse Deutschland. Deutschland ist mir viel zu ordentlich , zu viele Regeln . Zu viele Verbote . Ich finde Deutschland echt Langweilig, obwohl ich selber Deutscher bin . Ich geh morgen bisschen Grass rauchen. Bisschen Kiffen hat noch niemandem geschadet .
hi (80762)
vor 1181 Tagen
Ich hab amerikanische Wurzeln? GEIL :D
abc (28909)
vor 1190 Tagen
Deutschland das ist cool obwohl ich aus der Schweiz komme meine omi ist aber deutsche
Hou Schie Sato (16918)
vor 1193 Tagen
Ich bin angeblich ,, reinrassig '' Deutsch Ich hasse
Es