Madara Uchihas Kinder

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.011 Wörter - Erstellt von: Tsukino-chan - Aktualisiert am: 2014-08-15 - Entwickelt am: - 2.256 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Teil 2:)

    1
    Karin rennt zu Sasuke und will ihm hoch helfen, doch Sasuke drückt sie weg. „Ganz schön aufgekratzt die Kleine“, meint Suigetsu hinter uns. Ich werfe ihm einfach einen kühlen Blick zu, „Wenn ihr uns jetzt Entschuldigen würdet. Mein Bruder ist verletzt“ Mit diesen Worten mache ich einfach ein Jutsu, welches uns an einen anderen Ort bringen wird. Doch ich hatte nicht damit gerechnet, dass Sasuke plötzlich zu uns rennt und mich im letzten Moment am Kragen packt.
    Mein Jutsu bringt uns in eine Höhle und durch die Wucht, mit der Sasuke auf uns zugerannt und mich gepackt hat, fällt mir Key aus der Hand und ich werde von Sasuke am Kragen an eine Wand gedrückt. Etwas geschockt schaue ich in die tief schwarzen Augen von Sasuke. Er ist anscheinend auch etwas überrascht, dass sein vermutlicher Plan geglückt ist. Dann grinst er etwas, „Hackfleisch ja?“ Er zieht mich am Kragen an der Höhlenwand nach oben, bis ich mit den Füßen in der Luft bin und etwas nach Luft schnappen muss. „Ihr werdet mir jetzt Antworten geben!“, meint er kühl und legt sein Katana an den Hals meines Bruders, der sich gerade hochgezogen hat und mir helfen wollte. Ich drücke ein Auge zusammen. Eigentlich könnte ich ihn von mir wegtreten, aber er würde Key sonst weh tun.
    Sasuke schaut wieder zu mir, „Wer seid ihr?“ „D-Das ist Key. Und ich bin Kaina“, ich lege meine Hände auf seine Hand die meinen Kragen festhält um mir das Atmen leichter zu machen. „Warum hat euch Itachi nicht getötet?“, fragt er weiter. Mein Blick richtet sich auf Key. Wird er es ihm sagen?
    Sasuke schaut auch zu Key. „Wie meine Schwester schon sagte: Wir waren nicht im Dorf. Wir haben immer im Wald gespielt und so auch an diesem Tag“, antwortet Key kraftlos. Er hat Schwierigkeiten zu stehen. Hat Sasuke ihn so stark getroffen?
    „Und wie habt ihr es geschafft, dass Itachi nicht an euch gedacht hat?“, fragt Sasuke einfach weiter. Mein Blick ruht immernoch auf Key. Auch Key schaut zu mir. Die Wahrheit können wir ihm nicht sagen. Das ist uns beiden bewusst.
    Der Griff an meinem Kragen wird stärker und ich drücke meine Augen zusammen.
    „Tu ihr nicht weh!“, wütend packt Key Sasukes Arm und dreht diesen um, damit das Katana aus Sasukes Hand fällt. Sasuke drückt die Augen vor Schmerz zusammen und ich trete ihm in den Bauch. Mein Bruder lässt ihn schnell los und Sasuke wird nach hinten geschmissen. Sasuke setzt sich auf und schaut etwas wütend zu uns. „Du kannst es vielleicht mit einem von uns aufnehmen, aber gegen zwei Uchiha bist selbst du machtlos“, werfe ich ihm etwas arrogant vor. „So würde ich das nicht sehen“, mit diesen Worten steht er auf. „Ach nein? Wie dann?“, wachsam mustere ich ihn. „Mit einem von euch-“, er ist plötzlich verschwunden und steht vor Key. Er packt ihn am Kragen, zieht sein Kopf nach unten und tritt ihm mit dem Knie voll ins Gesicht. Geschockt starre ich zu den Beiden. Damit habe ich echt nicht gerechnet!
    Key keucht vor Schmerz auf, während Sasuke ihn voll gegen eine Wand haut. Bewusstlos rutscht mein Bruder an der Wand herunter. „-bin ich schon fertig“, beendet er seinen Satz und dreht sich zu mir um.
    Ich starre zu Key und dann zu Sasuke. Ich kann nicht zu meinem Bruder, weil der andere Uchiha zwischen uns steht. „Mistkerl“, murmele ich wütend und aktiviere mein Mangekyou Sharingan. Sasuke grinst nur etwas.
    „Entweder gibst du mir jetzt weiter Antworten, oder du endest genauso wie dein Bruder“, Sasuke mustert mich wieder und mein Blick richtet sich auf Key.
    Plötzlich ertönen Schritte vor der Höhle. Wir drehen uns beide in diese Richtung. Stimmen erklingen und ich bemerke, wie Sasuke sich etwas anspannt.
    Bevor ich reagieren kann, drückt der Uchiha eine seiner Hände auf meinen Mund und zieht mich zu meinem Bruder. Er lässt mich kurz los und zieht Key auf seinen Rücken. Misstrauisch schaue ich ihm dabei zu, während die Schritte und Stimmen immer näher kommen.
    Sasuke zieht mich an meinem Shirt eng an sich und flüstert in mein Ohr: „Ich werde aufpassen dass ihm nichts passiert, dafür musst du aber mitkommen und die Klappe halten“ Ich schlucke etwas und schaue über seine Schulter zu dem bewusstlosen Key.
    Sasuke lässt mein Shirt los und geht an mir vorbei, tiefer in die Höhle und weg von den Stimmen und Schritten. Leise folge ich ihm. Ich kann meinen Bruder nicht mit diesem Uchiha alleine lassen.
    Es wird immer dunkler in der Höhle und auch unheimlicher. Die Schritte und Stimmen sind zwar kaum noch zu hören, folgen uns aber anscheinend immer noch.
    Mittlerweile ist es schon so dunkel, dass ich mein Sharingan brauche um noch etwas zu erkennen. Die Dunkelheit macht mich auch ziemlich schläfrig und auch unaufmerksam. Irgendwann sind auch die Stimmen und Schritte nicht mehr zu hören. Der perfekte Augenblick für eine Pause! „Sas-“, fange ich an, werde aber sofort durch eine Hand die auf meinen Mund gepresst wird unterbrochen. Sasukes Sharingan leuchten vor meinen Augen und er schaut mich etwas wütend an.
    „Sasuke? Wir wissen dass du da bist!“, ertönt plötzlich eine Jungenstimme. Schnell zieht Sasuke mich an eine Wand und hält immer noch seine Hand auf meinen Mund. Man ich hab verstanden dass ich leise sein soll! Etwas sauer ziehe ich seine Hand von meinem Mund weg.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Anna ( 59796 )
Abgeschickt vor 423 Tagen
Du musst weiter schreiben die ff ist echt gut
Susi ( 87171 )
Abgeschickt vor 622 Tagen
Bitte bitte schreib weiter
Lara-chan ( 25236 )
Abgeschickt vor 649 Tagen
Ja genau das ist voll cool bitteeeeee du musst unbedingt weiter schreiben weil das grad voll die spannende stelle ist. Liebe Grüße von deiner Lara-chan
Eda ( 26179 )
Abgeschickt vor 838 Tagen
BITTE SCHREIB WEITER😍😍😍㈴ 5;😍😍😍😍&# 128536;😘😘😘ԅ 36;😘😝😝😝& #128541;😝😝😜€ 540;😜😜😜😜 😜😜😜😜
run~to~wonderland* ( 42956 )
Abgeschickt vor 846 Tagen
ich finde die story echt toll❤️👌
Kasumi ( 85774 )
Abgeschickt vor 846 Tagen
Kasumi ( 85774 )
Abgeschickt vor 846 Tagen
Bitte schreibe weiter ich finde die Geschichte echt Hammer mäßig geil!!!
Pyssible ( 66563 )
Abgeschickt vor 847 Tagen
Wow ich fand die Geschichte Cool mal was neues
ich würde gerne wissen wie es weiter geht ^^