Meet the Big 4 (Part 1)

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: FrozenNimini - Entwickelt am: - 4.799 mal aufgerufen - User-Bewertung: 5 von 5.0 - 5 Stimmen - 2 Personen gefällt es

So, aloha, liebe Freunde, ich habe mich dazu entschieden, dass ihr auch die Chance haben solltet, die großen vier kennenzulernen! Merida, Hiccup, Jack Frost und Rapunzel!

  • 1/10
    Ich: Aloha, mein Name ist Nimini und ich werde dich hier und jetzt mit vier Freunden von mir bekannt machen! Sie werden -



    Jack: HAY! *fällt mit der Tür ins Haus*

    Ich: Jack!

    Merida:*fällt dermaßen laut mit der Tür ins Haus, dass ich in die Luft springe* Mann, Jack, du warst zu früh!

    Ich: Wo bleibt denn da der Spaß! *hmpf*

    Rapunzel: HALLO NEUE! Du siehst grandios aus! *strahlt glücklich*

    Ich: Ach, Mensch, ihr macht alles kaputt!

    Hiccup: H-hi...*winkt schüchtern*

    Ich: SO JETZT IST GENUG! Ich stelle zuerst die Fragen, ehe ich dich mit den Chaoten alleine lasse!*ausatmen, Donut auspacken* So. Süße, verrat uns dein Innerstes!

    Alle: *Aufstöhnen*

Kommentare (21)

autorenew

Wuhuuuuu (36763)
vor 157 Tagen
OMG ich liebe dieses Quiz! Vielen vielen Dank das du das für uns alle geschrieben hast! Man konnte sich diese Gespräche und blicke so vor Augen führen echt mega lustig! Ich mach gleich mal den 2. Teil :D
Rosalie Lestrange (62213)
vor 292 Tagen
80%: DU BIS DAS BESTE WAS UNS JE PASSIERT IST!
20%: BÄÄM wir mögen dich!
Das Quiz war voooll super! Cool, dass du noch mehr teile davon machst! Du hast echt das Zeug dazu!!!
Ich finde Jack frost total cool (im wahrsten Sinne des WortesXD)
GlG
FelicityForNow (49563)
vor 392 Tagen
Echt cooles Quiz Nimmini!
Über einen vierten Teil würde ixh moch sehr freuen!
Du hast echt Talent zu schreiben!Manchmal musste ich mich echt kaputtlachen!
#TheBigFour
colorheart23 (22255)
vor 467 Tagen
Yuhuuuii ich bin das beste was ihnen je passiert ist! XD echt tolles quiz
Adhara (18324)
vor 559 Tagen
https://m.youtube.com/watch?v=PXd7NJvLVB U Das Video ist toll und für alle Fans der Big 4 :D
Adhara (10286)
vor 594 Tagen
Ich liebe die neue Generation Disney
Bella L. (70618)
vor 639 Tagen
Ich bin das beste was ihnen jemals passiert ist!!!
Sind auch meine Lieblingsfilme.
FrozenNimini (64719)
vor 739 Tagen
@white tiger Keine Ahnung, was das war, ich kann ihn jedenfalls ganz normal aufrufen :/
White Tiger (22316)
vor 752 Tagen
Häh ? das ist komisch, ich hab denn 2 part vor paar Minuten gemacht, aber der ist jetzt nicht mehr da
FrozenNimini (33711)
vor 755 Tagen
@white tiger Yep, Test ist abgesendet, das Rollenspiel ist in ein paar Tagen online! :D
White Tiger (68161)
vor 755 Tagen
Hey erstmal,
ich finde es voll toll das du weiter machst, freu mich tierisch ^^
FrozenNimini (33711)
vor 756 Tagen
@Nachtschatten Girl Ich weiß, dass er Hicks heißt xD nur fand ich, dass Hiccup besser klang:) Vllt ändere ich das im nächsten Teil^^
FrozenNimini (33711)
vor 756 Tagen
OMEINGOTT!! Danke für die vielen Antworten ich bin total hin und weg von eurer Ansprache! :)) Der zweite Teil kam solange nicht, weil ich nie mit Rückmeldung gerechnet hatte und immer dachte, dass das Quiz nicht gut ankommt ^^ Ich habe schon ewig nicht mehr reingeschaut:) Ihr seit alle toll, danke für die Rückmeldung und ich werde jetzt ganz bald zu 100% ein neues Quiz reinstellen!! :DD
Hashtag @. 1221 (27714)
vor 757 Tagen
Alda ...sorry das ich euch störe aber WIE LANGE braucht SIE DENN ?!?! Es ist schon ziiiieeeemlich lange her !!!! Hahaha wann kommt dieser 2.teil ??? Ja ich weiß ich bin manchmal ziemlich ungeduldig aber ..... BOAHRRR
Hashtag @. 1221 (83933)
vor 839 Tagen
Oh ... Hahaha ok :) danke
Nachtschatten girl (89062)
vor 839 Tagen
Der existiert noch nicht.
Hashtag @1221 (40035)
vor 844 Tagen
Hey ! Ich finde den 2. Teil nicht wo bleibt er ?
Sailor moon (86564)
vor 956 Tagen
das ist der beste test den ich je gemacht habe !!!
ich freue mich schon auf den 2 teil
Midnight Fury (13870)
vor 963 Tagen
Cooler Test ....selbe Frage wie Nachtschatten girl .......
Nachtschatten girl (10516)
vor 963 Tagen
Bitte antworte mir, FrozenNimini!