Eine etwas andere Hidan Loverstory! ^-^ Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 2.751 Wörter - Erstellt von: Misaki-Misato - Aktualisiert am: 2014-08-15 - Entwickelt am: - 3.079 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ja das ist die Fortsetzung der Hidan Lovestory hoffen euch gefällt es. Sorry im vor raus wegen Rechtschreibfehler. Wünschen euch viel Spaß!

1
1 1/2 Stunden später wollt ihr nach Hause gehen. Du gingst dich also umziehen. Du willst gerade zu den anderen gehen doch plötzlich wurde alles schwarz um dich herum.

Bei den anderen:
"Hey die Bitch soll mal hin machen! " schrie Hidan "Sie müsste eigentlich schon längst hier sein wartet hier ich gehe nach gucken. " sprach Misato besorgt "Warte ich komme mit! " schrie Ino und Sakura wie aus einem Mund. Sie gingen in die Umkleidekabine und fanden nur ein Zettelchen aber keine Misaki. Sie gingen zurück zu den anderen "Und habt ihr sie gefunden?" fragten alle besorgt "Nein aber was anderes. " antwortete Ino und gab Takeru den Zettel, er las ihn laut vor: Wir haben deine Schwester entführt ruf uns unter dieser Nummer an wenn wir deiner Schwester nichts tun sollen "Boar diese Wic**er!" schrie Hidan schon fast Takeru schlug wütend gegen die Wand und schrie "Ich werde Morgen da anrufen und wehe sie tun Misa etwas an dann bekommen sie es mit mir zu tun!" "Takeru du hast recht aber am besten wir treffen uns morgen 8:30 Uhr bei Tsunade im Büro und du hast rufst dann von dort an damit es alle mithören können. " sagte Sakura beruhigend "Ja okay dann sehen wir uns Morgen um halb neun bei Tsunade im Büro. " sprach Misato. Sie gingen alle nach Hause.

Misakis Sicht:
Ich wachte in einem dunklen Raum auf mein Kopf tat weh. Ich hörte eine Stimme die immer näher kam. Ich war gefesselt und die Fesseln waren so fest das meine Haut schon blau-lila ausgesehen hat. Plötzlich hörte ich die Tür aufgehen und eine dreckige Stimme die sagte "Ach du bist ja auch endlich mal wach!. " "Wo bin ich? " fragte ich etwas ängstlich "Du bist in meinem HQ und mal gucken wann dein Liebes Brüderchen anruft *Hahahahahaha*. " antwortete der Typ "Wie meinst du das du dreckiger Mistkerl!" schrie ich ohne zu überlegen und wurde plötzlich gegen die kalte Wand hinter mir gedrückt ich musste nach Luft schnappen musste aber langsam feststellen das mir schwindelig wurde und ich kaum noch Luft bekam der Typ sagte "Ich habe noch eine Rechnung mit deinem Bruder offen. " Dann wurde alles wieder schwarz um mich herum.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.