Magische Liebesgeschichte (Vorschau)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 547 Wörter - Erstellt von: Teafun - Aktualisiert am: 2014-08-15 - Entwickelt am: - 712 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Bitte sagt ob ich weiter schreiben soll oder nicht.
Ist meine allererste Geschichte und wahrscheinlich nicht wirklich interessant aber dennoch Bitte ich auch mir zu schreiben was ich verbessern könnte.
Danke im Voraus

1
In dieser Welt gibt es zwei verschiedene Gruppen von Menschen. Die Magier und die nicht Magier. Sie wird in vier Teile geteilt: In Punveran, Senjes, Magmorina und Liveriano. Die magischen Menschen werden in eigenen Schulen ausgebildet und dann Land mit in einen Stützpunkt geschickt um von dort aus die Menschen zu schützen. Ihre Gegner sind die Saraton. Das ist ein Wesen aus einem anderen Universum und versucht schon seit Jahrhunderten die Erde zu zerstören um dort ihr neues reich zu errichten. Ein Saraton ist eine Mischung aus einem Drachen und einem verfluchten Geist. Man sucht schon so lange nach dem mächtigsten Magier der Welt, der den anderen wieder Hoffnung bringen soll und an der Seite der Magischen kämpft. Nur keiner hätte gedacht, dass das Schicksal der Welt in den Händen eines 17 jährigen Mädchens liegt.


,, Warum habe ihr mich alleine gelassen? Mama, Papa ich hätte euch gerne einmal gesehen. Ich wollte mit euch auch so ein schönes Leben wie die anderen führen, aber stattdessen bin ich in einem Waisenhaus aufgewachsen. Ich habe nur eine einzige Freundin und zwar Morona. Sie hat mich immer wieder aufgemuntert.",, Liv, Liv! Weißt du wer mich gefragt hat ob ich mit ihm ausgehen möchte? " wurde Liv damit aus ihren Gedanken gerissen.,, Lass mich raten..........Andrew richtig? " Morona bekam ein noch größeres Grinsen als sie jetzt schon hätte und nickte heftig mit ihrem Kopf.,, Los komm wir kommen sonst zu spät in die Schule und wenn wir angegriffen werden sind wir leckere Pfannkuchen für die." Schnell liefen sie zu ihrer Schule und kamen noch vor dem Lehrer in die Klasse. In der ersten Stunde hatten sie Mathematik, dann Englisch und die vierte Stunde Erste Hilfe. Es war ja nicht so als könnte Liv das alles nicht, im Gegenteil sie war schon von Anfang an immer Klassenstufe gewesen, nur dadurch hat man auch keine richtigen Freunde die einen vom Charakter aus mögen. Morona meinte sie ginge noch schnell am Schulhof weil sie dort etwas verloren hatte.,, Ich frage mich ob Magier genau denn selben Unterricht wie wir haben oder einen ganz anderen? " dachte sich Liv bevor sie eine Sirene hörte.,, Alle Schüler sollen sofort in ihre Klassen gehen ich wiederhole: Alle Schüler sollen sofort in ihre Klassen gehen!" erklang es aus dem Lautsprecher. Ein Portal öffnete sich am Himmel und einige Saratons erschienen und unten konnte man schon ein paar Magier sehen die sich sogleich auf ihre Gegner stürzten. Auf einmal hörte sie einen Mark erschütternden Schrei. Liv schaute hinaus und sah Morona.,, Nein!" hauchte sie.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

undine14 ( 32516 )
Abgeschickt vor 843 Tagen
Nich schlecht ich würd mich freuen wenn du weiter schreibst