Bin ich ein Indigo oder Kristallkind?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
22 Fragen - Erstellt von: Lena - Entwickelt am: - 179.296 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.56 von 5.0 - 9 Stimmen - 14 Personen gefällt es

Hallo liebes Du
Dies ist ein Test um heraus zu finden wer du bist und ob du ein Indigo oder Kristallkind bist.

Der Test soll dir vor allem dazu dienen dich selber kennen zu lernen und dich selber noch mehr zu finden.

Bevor du den Test machst, atme tief ein, fühle dein Herz und verbinde dich mit deiner Seele

  • 1/22
    Wo fühlst du dich am wohlsten von den folgenden?

article
1407925692
Bin ich ein Indigo oder Kristallkind?
Bin ich ein Indigo oder Kristallkind?
Hallo liebes Du Dies ist ein Test um heraus zu finden wer du bist und ob du ein Indigo oder Kristallkind bist. Der Test soll dir vor allem dazu dienen dich selber kennen zu lernen und dich selber noch mehr zu finden. Bevor du den Test machst, atme tief e...
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1407925692/Bin-ich-ein-Indigo-oder-Kristallkind
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1407925692_3.jpg
2014-08-13
04TD
Welches Element bin ich?

Kommentare (14)

autorenew

Reife Seele (04915)
vor 76 Tagen
Ich bin eine reife Seele. Das weiß ich von mir und dazu braucht es keine Bestätigung. Auch denke ich, dass solch Indigo-, Kristall-, Regenbogen- oder Diamant-Kinder und ihre Lebenswege viel zu individuell sein können und dieses kirstalline Gen unterschiedlich stark in der DNA vorhanden sein kann, so dass solch ein Test nur bedingt aussagekräftig ist. Es ist aber eine nette Idee. Ich soll zu ca. 90% ein Indigo sein. :-)
Marija (26842)
vor 85 Tagen
Das gefet mir und ich mehten ger wisen bin ich eine fon dir kinder
irene (79040)
vor 89 Tagen
Alter Name, passt nicht zu mir
Daniela (55616)
vor 103 Tagen
Mag auch die Natur
Mara (58734)
vor 150 Tagen
Ich bin zu fünfundvierzig Prozent ein Indigokind
Anonym (73342)
vor 158 Tagen
Bin ein kristallkind
Antonio (53513)
vor 188 Tagen
Für was für ne Sekte kann man sich hier gleich noch mal bewerben. ^^ Und anecken? Zusammenstoßen?
Aileen Straub (37931)
vor 219 Tagen
Wau indigo kommt auch wirklich überall raus
credo (96352)
vor 549 Tagen
was sind das denn für antwortmöglichkeiten:
wie fühlt man sich unter leuten?
da gibts ja keine einzige antwortmöglichkeit mit "gut" xD
lasst euch doch direkt einweisen
56 (96352)
vor 549 Tagen
was ist das für ein müll :D hahahah hast du schonmal Drogen (INCL. JOINT) genommen hhahahahahha ich packs nicht mehr
huso (96352)
vor 549 Tagen
hahahahhahahaha wer das ernst nimmt kann direkt in die klapse xDDD
Janina (72257)
vor 1147 Tagen
"Anecken" bedeutet "mit jemandem in Konflikt geraten" oder "anstoßen, zusammenstoßen" oder "unangenehm auffallen".
Man spricht es an/ecken aus (also so, als wäre es 2 Worte).
LG
Angel (92031)
vor 1244 Tagen
@QuatschiMaus

Ich glaube, dass mit "anecken" vielleicht ab- bzw. einnicken (am Tag einfach kurz einschlafen) gemeint ist.
Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen^^
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag (oder Nacht, wann auch immer Du das liest XD)

LG Angel
QuatschiMaus (22580)
vor 1246 Tagen
sry aber was heißt anecken?xD