Springe zu den Kommentaren

My Diary. Flunkern wie gedruckt.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.133 Wörter - Erstellt von: Animal - Aktualisiert am: 2014-08-15 - Entwickelt am: - 1.062 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Tina ist seit den Pfingstferien meine 2. beste Freundin. Doch
dann verliebt sie sich in Marco. Als er mich und Tina zu einem
spanischen Urlaub einlädt geht er deutlich zu weit. Deshalb
erzähle ich Tina Marco hätte mit einer Frau geflirtet...

1
EINTRAG: 14.7.2014 Samstag


FREUNDELISTE: Selina und Tina

Wie sagt man so schön: Wer wenig hat und sich damit abfindet, wird geliebt. Okay eigentlich sagt das niemand. Aber ich erfinde gerne Sprichwörter. Das reimen fällt mir ein bisschen schwer. Deshalb achte ich nicht auf Reime. Jedenfalls mögen Selina und Tina mich sehr. Selina ist natürlich und Tina ist sportlich. Das passt doch prima! Tina ist neu bei unserem Freundesclub. Sie ist super. Abgesehen davon dass sie einen Freund hat. Keinen zum Spielen sondern einer zum ähhh... freundfreunden. Aber ehrlich die zum Spielen wären mir lieber!;-)

Kommentare (2)

autorenew

MacJac25 (48848)
vor 1018 Tagen
-ich meine Diarys ein Stift und eine Seele
MagJac25 (48848)
vor 1018 Tagen
Geil schreib bitte bitte weiter und verwirkliche die letzte Nachricht bitte;)!