Detektiv Conan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Cindy - Entwickelt am: - 2.199 mal aufgerufen

Wie gut kennst du dich mit Detektiv Conan aus, finde es hier heraus

  • 1
    Shinichi ist im Anime 17 und im Manga 16.
  • 2
    Als er geschrumpft wurde hat er sich Conan Edoga genannt.
  • 3
    Shinichi wurde durch das gift APTX 4869 geschrumpft
  • 4
    Heiji Hattori ist sein Erzfeind.
  • 5
    Ran Mouri ist Kaito Kuroba's Freundin.
  • 6
    Ai Haibara ist eine normale Grundschülerin.
  • 7
    Shinichi und Kaito sind Cousins.
  • 8
    Aoko Nakamori ist die Tochter von Ginzo Nakamori.
  • 9
    Ginzo Nakamori ist hinter Kaito Kid her.
  • 10
    Der frühere Kaito Kid war Toichi Kuroba, Vater von Kaito Kuroba.

Kommentare (2)

autorenew

Emma :D (07646)
vor 815 Tagen
Stimmt, bei mir war das das gleiche Problem.
Aber Ansonsten finde ich das Quiz gut :)
Meike (74004)
vor 989 Tagen
Vielelicht solltest du die Fragen noch mal überarbeiten. Einiges davon scheint nicht zu stimmen. Komischerweise hätte bei mir alles richtig sein müssen, ich hatte aber nur 40% korrekt. Leider kann man die Antworten nicht nachgucken. Bsp.: Shinichi und Kaitos Väter sind keine Brüder, es gibt zwar diese Gerücht, ist aber nirgendwo bewiesen. Ebenso heißt Shinichis Deckname Conan Edogawa, nicht Conan Edoga, Heiji ist sein Freund nicht Feind usw....