Der ultimative Naruto Anime Test

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
50 Fragen - Erstellt von: HickieXD - Entwickelt am: - 5.522 mal aufgerufen

Dieser Test hat ultimative 50 Fragen bis zur Folge 370. Hier können Anime Fans und auch Manga Fans beweisen wie viel sie über Naruto wirklich wissen. Versuche auch du den Test und finde heraus wie viel du über Naruto wirklich weißt! Brauchst du Gehirntraining oder bist du ein wahrer Naruto Fan?

  • 1/50
    Naruto ist ein Comic.
    Naruto ist ein Comic.
article
1407854215
Der ultimative Naruto Anime Test
Der ultimative Naruto Anime Test
Dieser Test hat ultimative 50 Fragen bis zur Folge 370. Hier können Anime Fans und auch Manga Fans beweisen wie viel sie über Naruto wirklich wissen. Versuche auch du den Test und finde heraus wie viel du über Naruto wirklich weißt! Brauchst du Gehir...
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1407854215/Der-ultimative-Naruto-Anime-Test
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1407854215_1.jpg
2014-08-12
147I
Naruto

Kommentare (6)

autorenew

Silence-Secret (09741)
vor 1072 Tagen
Der der den Test gemacht hat hat wohl noch nicht den Manga bis Kapitel 700 gelsenen.SPOILER ALARM : Sai hat gefühle sonst würde er nicht Heiraten und ein Kind griegen -.-.Naruto und Sasuke sind gleich stark!Weil beide ihren Arm verloren haben und nicht nur einer ! -.- und so weiter ...
Hebi (87988)
vor 1098 Tagen
Der Test ist eigentlich gar nicht mal so schlecht, wenn ich mir die anderen Wissenstest so anschaue wurde hier viel Fleiß reingesteckt. Ich hatte 43 Fragen richtig und frage mich ob mehr überhaupt möglich ist weil der Rest eigentlich Ansichtssache ist. Verstehe mich nicht falsch, der Test ist dir gelungen.

LG Hebi
Itachi Susanoo (24060)
vor 1159 Tagen
Fand das ganz ok.
Ist halt nur, wie manche schon gesagt haben, was zweideutig und ungenau. Manchmal muss man raten, weil beides sein kann.
Habe zum Beispiel 37 von 50 Fragen richtig, wo ich sagen kann, dass so 8-9 Fragen zweideutig waren.

@Zetsu:

Eigentlich wird erst ganz am Ende deutlich, wenn Obito der Jinchuriki des 10-Schwänzigen wird, dass Naruto stärker als Sasuke ist. Sasuke äußert sich nämlich in ein paar Worten, welch enormes Chakra Naruto jetzt besitzt. Und dann ballt er die Faust zusammen. Woraus schließen lässt, dass Naruto etwas stärker ist. Sind jedoch nur reine Spekulationen!

LG
obito (59128)
vor 1202 Tagen
bei vielen fragen kann man sowohl als auch beantworten aber da nur eine antwort erlaubt ist ist ex bei ca 10 fragen einfach reines raten. da beides stimmen kann...
HickieXD (68775)
vor 1209 Tagen
Hey! ^^ Erstmals herzlichen Dank fürs spielen dieses Tests. Ich hoffe das dir der Naruto Test trotzdem gefallen hat. Ja, manches ist umstritten und die Tests kommen immer später rauß als man sie vorgeschlagen hat, dass heißt das dieser Test leider nicht auf den gaanz neusten Stand ist und daher später leider bei ein paar Fragen fehlerhaft wird. Bei einigen Fragen denkt man schon: hä? Wie jetzt? Aber bedenke das dies mit Absicht gemacht wurde um nur wahren Naruto Fans die volle Punktzahl bekommt, damit meine ich richtige Fanatiker. Denn...eigentlich sind alle Fragen beantwortbar. Naruto ist (wenn auch nicht doll) stärker als Sasuke bisher. Bedenke nochmals das der Test Anime Stand hat, darum ist es ein Naruto Anime Test. In manchen Fragen sind auch Fallen eingebaut, auch wenn du dir ziemlich sicher bist heißt das nicht das du alle richtig beantwortet hast. Wie z.b die Frage ob Kushina Narutos Sohn ist ist Falsch, Naruto hat kein Sohn. XD So welche tauchen öfter auf als du d
Zetsu (48281)
vor 1215 Tagen
Entschuldigung. Aber ich bin mir eigentlich sicher, dass ich absolut alle Fragen richtig beatnwortet habe. Bis auf die 18. Frage " Naruto ist stärker als Sasuke." Die Frage kann man garnicht beantworten, da sowohl Sasuke als auch Naruto Fortschritte machen und sich die beiden, bis auf dem Endkampf von Naruto und Sasuke (Kindheit) nie richtig duelliert haben. Aber das ist ja nicht nur diese Frage, die man nicht richtig beantworten kann. Bei manchen Fragen kann man einfach nur relativ entscheiden. Bitte versuche in Zukunft, keine Relativitätsfragen zu stellen.