Springe zu den Kommentaren

Mondkind: in dir ruht die Hoffnung Teil4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.614 Wörter - Erstellt von: Mi.Sa.Ta - Aktualisiert am: 2014-08-15 - Entwickelt am: - 2.696 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Miu trainiert mit dem Team seit ein paar Tagen schon ihre neuen Kräfte und ist selber verwundert über ihre Fähigkeiten. Ihr Training muss jedoch leider ein wenig warten da das Team sich auf dem Weg zu Nekoba, einer alten Dame die ihnen weiterhelfen soll, befindet.
Die alte Dame scheint Miu jedoch seltsamerweise zu bevorzugen...

Hier der vierte Teil:)!

1
Seit dem Vorfall mit Karin hat das ganze Team beschlossen, dass ich trainiert werden soll was sich als einfacher erwies als gedacht. Schon am selben T
Seit dem Vorfall mit Karin hat das ganze Team beschlossen, dass ich trainiert werden soll was sich als einfacher erwies als gedacht. Schon am selben Tag hatte ich alle Grundlagen drauf und seit 2 Tagen übe ich mich mit dem Wasser Element und dem Umgang mit Schwertern Das mit den Schwertern war dann doch etwas schwieriger als gedacht da ich Sasuke's Katana nicht benutzen durfte weshalb ich mich mit einem Dolch zufrieden geben musste. Laut Suigetsu kontrolliere ich das Wasser, da ich weder Chakra verbrauche, noch benötige ich Finger Zeichen, genauso wie bei unserem heutigen Training:
"Noch einmal die Wasser Klinge!" rief er mir von der anderen Seite des Flusses zu und ich nickte. Ich konzentrierte mich stark auf die Strömungen des Wassers und kickte in der Drehung in die Luft, sodass sich ein riesiger Bogen aus Wasser bildete und mit einer heftigen Geschwindigkeit auf meinen Trainings Partner zuraste.
Zufrieden sah ich mir den kurzzeitig gespaltenen Suigetsu an der mich dann mit erhobenen Daumen angrinste.
"Ich hab es dir gesagt! Du kontrollierst das Wasser" platzte es aus ihm heraus als wir uns ans Ufer setzten und ich schüttelte schmunzelnd den Kopf."Sag mal wann sind wir denn eigentlich bei dieser Frau?" fragte ich ihn, doch seinem Haifisch Grinsen nach zu urteilen hatte er mal wieder keinen Plan."Ich kann nur so viel sagen: wenn die weiterhin so lange brauchen für Informationen über die Sicherheit dort werden wir noch lange brauchen" meinte er dann gähnend und ließ sich auf den Rücken fallen."Weißt du Miu was ich mehr hab als du?" auf meinen fragenden Blick meinte er nur:"Müdigkeit" Ich musste schmunzeln und drehte mich dann wieder zum Wasser hin. Als ich nach ungefähr 2 Minuten neben mir ein Schnarchen vernahm stand ich auf und ging gelangweilt auf die andere Seite des Flusses, in dem ein schöner kleiner Fels stand auf den ich mich setzte.
Um für mich zu üben probierte ich das mit der Verformung des Wassers weiter. Zuerst versuchte ich mich an einem kleinen Fisch der auch nach ein paar Sekunden munter unter der Wasseroberfläche schwamm. Auf eine Handbewegung sprang er aus dem Wasser und behielt dann selbst beim Aufprall dieselbe Form und Größe."Mal sehen ob das auch größer geht.." murmelte ich vor mich hin und stellte mich bereit auf das Wasser. Nach langem Überlegen entschied ich mich für einen Hund. Ich hob meine Hände leicht an und beobachtete die Strömung die sich zu heben schien. Nach einer Minute erhob sich vor mir ein Hund aus dem glasklaren Wasser des Flusses der mich ansah. Fasziniert beobachtete ich die Strömung im Körper des Wesens und sah wie seinen ganzen Körper kleine Fische durchschwammen und wie kleine Pflanzen in ihm trieben. Ich ging einen Schritt vor und der Hund folgte mir wobei sich seine Pfoten nicht von der Wasseroberfläche lösten und so der Fluss nicht gestoppt wurde. Begeistert lief ich los und beobachtete wie der Hund neben mir, mir wie eine Welle folgte bis ich stehen blieb. Ich hätte ihn garantiert noch länger beobachtet, da ließ mich ein Geräusch hinter mir zusammenfahren. Blitzschnell löste sich der Hund auf und ich schoss eine Wasser Klinge auf das Ufer sodass einer der Bäume splitterte. Leicht belustigt konnte ich eine schwarze Frisur hinter dem kaputten Baumstamm erkennen und lief auf Sasuke zu."Das ist deine Schuld, du hast mich erschreckt" verteidigte ich mich und versuchte nicht über sein noch leicht erschrockenes Gesicht zu lachen, das er zog als er den Rest des Baumes sah.
"Tja das zeigt dass das Training nützt, deine Reaktion ist sehr gut" sagte er und sah mich an worauf ich leicht rot wurde. Komplimente machen mich halt verlegen."Komm lass uns zum Lager gehen" Ich nickte und wir sprangen los.
article
1407844819
Mondkind: in dir ruht die Hoffnung Teil4
Mondkind: in dir ruht die Hoffnung Teil4
Miu trainiert mit dem Team seit ein paar Tagen schon ihre neuen Kräfte und ist selber verwundert über ihre Fähigkeiten. Ihr Training muss jedoch leider ein wenig warten da das Team sich auf dem Weg zu Nekoba, einer alten Dame die ihnen weiterhelfen so...
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1407844819/Mondkind-in-dir-ruht-die-Hoffnung-Teil4
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1407844819_1.jpg
2014-08-12
407D
Naruto

Kommentare (45)

autorenew

Sky (41738)
vor 328 Tagen
Bitte schreib weiter.... Bitte,bitte, bitte, bin am verzweifeln wie geht es weiter. WIE?
Mi.Sa.Ta (74003)
vor 484 Tagen
Große Güte es ist lange her für die die sich noch an diese Geschichte erinnern...
Ich habe das schreiben für mehrere Monate aufs Eis legen müssen asu privaten Gründen und in nächster zeit wird auch kein Teil kommen, ich bekomme die momentane Szene einfach nicht zufrieden zu Papier...

Also dann ich kann aber versprechen dass ich mich wenn ich Zeit habe an ein neues Quiz setzen werde, ich habe bedauerlicherweise aber auch wieder eine neue Idee für einen kompletten Oc, welcher jedoch nicht ganz so groß werden könnte wie ich es mit dem Mondkind noch vor habe ^^

Bis irgend wann mal Liebe Leser
Nu-12 (31952)
vor 705 Tagen
Schreib unbedingt weiter die Geschichte ist toll
Mi.Sa.Ta (92956)
vor 707 Tagen
Also Leute, es gab leider eine kleine krise, denn alle Mondkind Teile und der neue Teil auch sind verschwunden *puff* weg gelöscht keine Ahnung warum.
Aber das ist jetzt wieder geklärt der neue Teil fast fertig und hoffentlich bald oben, schaut am besten nächste Woche mal vorbei!

Und hier noch einmal ein ganz ganz großes danke an euch alle für alle kommis ♡
Nu-12 (54815)
vor 708 Tagen
Die Geschichte ist wirklich toll schreib bitte weiter
Asashi (89400)
vor 711 Tagen
Als erstes mal Supertolle ff:3XD. echt Megaaaaa
klasse!^^ *knuddele dich*iaber ma ne frage hast du schon Teil 25 raus gestellt ?wenn ja
könntest du mir bitte nen Link dazu hier rein schreiben ,weil der sich der Teil nämlich nich anzeigt oder hast du ihn noch gar nich geschrieben?
Glg Deine Asashi=^•^=
Mi.Sa.Ta (26450)
vor 746 Tagen
So Leute, bedauerlicher Weise hat es sieder ewig gedauert bis ich schreiben konnte, aber dafür war bei uns heute Notenschluss und iich habe Zeit zum schreiben \(*o*)/ Zum Einjährigen von Mondkind (ja omfg!!!??) kommt der Teil dann hoffentlich diesen Samstag hoch, kommt drauf an wie lange testedich den Teil dann korrigieren will ;) Noch einmal danke an alle, fühlt euch gedrückt \(^~^)/ :*
Nu-12 (98952)
vor 752 Tagen
Die Geschichte ist schön schreib bitte weiter
Lara-chan (41599)
vor 777 Tagen
Ich finde deinen FF sehr interesant und schön....ich freu mich schon auf den nächsten teil...und die darauffolgenden natürlich auch:) Du hast einen interessanten schreib stil der mir sehr gut gefällt.....ganz ganz liebe grüße von deiner Lara-chan:)
yukiyuriyumi (76692)
vor 784 Tagen
Tolles Kapitel wieder :)
Freunde mich schon auf den nächsten Teil^^
LG yuki
Mi.Sa.Ta (59843)
vor 790 Tagen
Was das wird zensiert?! Oha...ist doch noch nicht einmal ein Schimpfwort xd
Mi.Sa.Ta (59843)
vor 790 Tagen
Ja Leute lang ists her...mal wieder. Also der neue Teil kommt warscheinlich morgen und der nächste Teil danach nächste Woche-wenns klappt. Bis dann Eure Mi.Sa.Ta
Anna (00862)
vor 797 Tagen
Du musst unbedingt denn nächsten teil hochladen... Ich hab mit die Geschichte bestimmt schon 5 mal durchgelesen...freu mich wenn endlich der nächsten teil da ist
Yui chan (49259)
vor 817 Tagen
Die Geschichte ist der Hammer schreib bitte schnell weiter !!! ☺
Lia (60722)
vor 829 Tagen
Ich liebe die Geschichte einfach *-* ....bitte schreib schnell weiter :D
Miu (65008)
vor 853 Tagen
Das ist super Schreib schnell weiter ;-)
Mi.Sa.Ta (54966)
vor 873 Tagen
Hey Leute! Es tut mir wirklich Leid aber aufgrund eines Problemchens kann es dauern dass ich was hochlade,fruhestens Sonntag nachste Woche. Es tut mir echt Leid sonst ware schon gestern Teil 22 gekommen!Als Entschuldigung wird der Teil dann auch etwas umfangreicher als sonst. Bb Mi.Sa.Ta ^~^
yuna-chan (69904)
vor 880 Tagen
Die Geschichte ist ja mal so was von HAMMER!!! Bitte schreib weiter!!!
Lilith (09923)
vor 884 Tagen
Schreib bbiiiiiiiiittttttttteeee weeeeeeeeiiiiiiiiitttter
ayumi96 (00795)
vor 885 Tagen
Bittttttttee schreib schnell weiter♥♥