Wie gut kennst du dich mit Black Butler (Anime) aus?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Son_iana - Entwickelt am: - 3.228 mal aufgerufen

  • 1
    Ciel Phantomhives Eltern starben bei einem Brand.
  • 2
    Sebastian Michaelis kann durch nichts sterben.
  • 3
    Der Undertaker ist ein Teufel in Rente.
  • 4
    Elizabeth Middleford ist die Cousine von Ciel.
  • 5
    Grell Sutcliff ist in Wirklichkeit eine Frau.
  • 6
    Hannah Anafeloz ist die leibliche Mutter von Alois Trancy.
  • 7
    Alois hatte einen kleinen Bruder.
  • 8
    Sebastian mag Katzen.
  • 9
    Madame Red war, mit Hilfe von Grell Sutcliff, Jack the Ripper.
  • 10
    Alois Trancy ist der Wachhund der Königin.

Kommentare (3)

autorenew

Stobbi24601 (69291)
vor 568 Tagen
9 von 10. Verwette mein hinterteil darauf, dass das an der Mann-Frau-Frage lag. Ist aber auch nw schwierige Sache immer mit Grell, schließlich liegt das so sehr an der Definition von 'Frau'. Weil einige deuten Grell als Frau, weil er/sie eine sein will/ sich wie eine fühlt. EInige wissen auch das, würden Grell aber trotzdem als Mann definieren. Es gibt da verschiedene 'Interpretationen', deshalb ist das ne schwammige Angelegenheit. Habe schon selbst erlebt, wie im internationalen Netzwerk viele für das Verwenden männlicher Pronomen in diesem Zusammenhand verbal fett aufs Maul bekommen, h💗ausgedrückt.
GrellxSebastian (16001)
vor 669 Tagen
Wow. Du bist ein echter Profi in Sachen Black Butler.

Sie haben 10 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.

Ist halt mein Lieblinsanime (;
Asbriel (31305)
vor 1165 Tagen
10 von 10!! Meine Güte, bin ich gerade stolz auf mich!! Okay, aber das war etwas einfach... Naja, egal. Danke, dass du ein neues Quiz gemacht hast! Hab bisher noch nicht alle kommentiert, aber alle gemacht.