Wie gut kenne ich mich mit SMS Abkürzungen aus?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Clary7 - Entwickelt am: - 23.708 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.6 von 5.0 - 5 Stimmen - 11 Personen gefällt es

Wolltest du schon immer einmal wissen wie gut du dich wirklich mit SMS Abkürzungen auskennst?

  • 1
    Hi! ;)
    Wir fangen erst mal mit etwas ganz einfachem an was eigentlich jeder kennen sollte und was oft benutzt wird.(ich schreibe bei den leichten nicht?/!/. und bei den schweren schon ok? Viel Spaß ;)
    Was heißt: wg ...?
  • 2
    Jetzt noch eins das eigentlich fast alle kennen sollten ;)
    Was heißt: wmds ...?
  • 3
    Ich weiß nicht ob das viele kennen:)
    Was heißt: thx ...?
  • 4
    :):):):):):):):):):):):):):):):):)
    was heißt: wa ...?
  • 5
    So, die Hälfte habt ihr schon geschafft!:):):):) ;) ;) ;)
    Also mal was französisches(das ist glaube ich zu einfach aber da müsst ihr euch eben mal nicht anstrengen;)
    Was heißt: A+ ...?
  • 6
    Also jetzt musst du dich leider wieder anstrengen ;)
    Was heißt: bb ...?
  • 7
    Sooooo jetzt noch drei:)
    Jetzt kommt eins was Mädchen viieel öfter benutzen als Jungs ;)
    Was heißt: omg ...?
  • 8
    Jetzt kommt eins was ich fast nie benutze aber fast alle Jungs die ich kenne benutzen es sehr oft.
    Was heißt: wtf ...?
  • 9
    Also jetzt etwas ganz anderes ;`) (Ich bin mir sicher das das jeder kennt)
    Was heißt: hdgdl ...?
  • 10
    So jetzt hast du es gleich geschafft:)
    Nur noch eins...was jeder kennt ;) tschauiii
    Was heißt: TV
    ...?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

marina ( 29489 )
Abgeschickt vor 503 Tagen
10/10!!!!!!!!!!!!!
😄📲
Vanessa13 ( 85395 )
Abgeschickt vor 537 Tagen
Ich habe alles richtig
Lisa ( 27859 )
Abgeschickt vor 624 Tagen
Sorry da wo BEEP steht meinte ich W T F halt nur zusammen.
Lisa ( 27859 )
Abgeschickt vor 624 Tagen
Ich kenne mich null aus mit Abkürzungen!!!
Aber weil bei den Möglichkeiten immer nur 1 logisch war habe ich trotzdem 10/10
Ach ja ich bin ein Mädchen und sage viel öfter [BEEP] als omg also......
Simon ( 37086 )
Abgeschickt vor 651 Tagen
Ich hab einfach mal 10/10