Leben im Haus

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 424 Wörter - Erstellt von: Animal - Aktualisiert am: 2014-08-15 - Entwickelt am: - 760 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hab Spaß mit den lebenden Gegenständen! Die oft ein bisschen
Chaos verursachen!

    1
    Hallo, Ich bin Twity. Ein kleiner Plüschvogel. Man hat mich nach einer berühmten Fernsehsendung benannt. Ich lebe in einem großen Familienhaus. Im
    Hallo,


    Ich bin Twity. Ein kleiner Plüschvogel. Man
    hat mich nach einer berühmten Fernsehsendung
    benannt. Ich lebe in einem großen Familienhaus.
    Im Kinderzimmer. Ich lebe mit meiner Mutter in dem großen Kinderbett. Meine Kumpels sind: die Hasenbrüder Daniel, Stück, Schokolade und Coco. Außerdem der Plüschhund Spotty und Kuschelball der äh.. Kuschelball. Wir gehen ihn die Play High das Gymnasium für Spielsachen!

    2
    Ich bin auf dem Weg zur Schule. Da kommt plötzlich Kitty vorbei. "Hallo Twity, wo ist denn der Rest der Luserbande?"fragt die verfluchte Ka
    Ich bin auf dem Weg zur Schule. Da kommt plötzlich Kitty vorbei. "Hallo Twity, wo ist denn der Rest der Luserbande?"fragt die verfluchte Katze. Neben ihr stehen natürlich Nuss (Eichhörnchen) und Pferdchen (Pferd) die beiden sind nicht so schlimm wie Kitty. "Hast du mich nicht verstanden du Hähnchen? " fragt Kitty. Doch ich habe wohl verstanden. Das du nervst. Ich gehe einfach an ihr vorbei. "Mit schweigen kommst du schwer voran im Leben Twity Bird!" ruft Kitty.

    3
    Der Unterricht ist wie immer öde. Frau Keks unterrichtet uns. "Also Kinder welche verschiedenen Länder gibt es? " fragt sie. Plötzlich st
    Der Unterricht ist wie immer öde. Frau Keks unterrichtet uns. "Also Kinder welche verschiedenen Länder gibt es? " fragt sie. Plötzlich steigt Spotty auf den Tisch. "Hey wer will Party? " fragt er. Alle schreien: "ICH!" "Na dann. Dreh die Lautstärke auf 50 Coco!" sagt Spotty. Coco macht das was Spotty befohlen hat und alle tanzen. Frau Keks schaut sich überrascht um. Aber sie erwidert nichts. Sie ist das gewohnt.

    4
    Ich spiele Profi-Verstecken mit meinen Freunden. Vorsichtig luke ich hinter meinem Baumstamm hervor. Hinter einem Busch raschelt Daniel. Ich sehe sein
    Ich spiele Profi-Verstecken mit meinen Freunden. Vorsichtig luke ich hinter meinem Baumstamm hervor. Hinter einem Busch raschelt Daniel. Ich sehe seine gelben Hasenohren. Spotty sucht uns noch. Ich kichere. Plötzlich ertönt ein: HAB DICH!" ich erschrecke zu tiefst. Spotty hat mich erwischt. "Scheiße" flüstere ich. Zu zweit suchen wir die anderen. Erst finden wir Daniel versteckt hinterm Busch. Dann Stück ver. hinterm Stein. Danach Schokolade ver. beim Kühlschrank . Und dann Coco der unterm Wagen liegt. Wir lachen. Alles ist perfekt.

article
1407744724
Leben im Haus
Leben im Haus
Hab Spaß mit den lebenden Gegenständen! Die oft ein bisschen Chaos verursachen!
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1407744724/Leben-im-Haus
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1407744724_1.jpg
2014-08-11
40B0
Fantasy Magie

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Solea ( 99240 )
Abgeschickt vor 1016 Tagen
Wie süß!!!!
fluttershy ( 02443 )
Abgeschickt vor 1017 Tagen
Voll niedliche Fotos!