Road to Ninja Lovestory (4) *Finale*

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.547 Wörter - Erstellt von: Wegdesninjas_sasukeuchiha_girl - Aktualisiert am: 2014-08-15 - Entwickelt am: - 2.621 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Also jede Geschichte hat auch mal ein Ende. Hier ist leider das Ende von dieser Geschichte. Ich hoffe es wird euch gefallen ein letztes Mal R. t. N. L zu lesen. (hatte kein Bock das noch einmal zu schreiben XD) Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen. Und sorry für die Fehler.

1
Sayuri's Sicht Langsam öffnete ich meine Augen. Vor mir stand ein Junge mit einer Maske. "Was machst du mit uns?" fragte ich ihn. &quo
Sayuri's Sicht

Langsam öffnete ich meine Augen. Vor mir stand ein Junge mit einer Maske. "Was machst du mit uns?" fragte ich ihn. "Du und deine Freundin seit nur ein Köder für den Kyubi. "antwortete er. Und schon ist er verschwunden. Nein Bitte nicht. Naruto ich und Sakura schaffen das schon. Egal was du machst komm bloß nicht hier her. Nee oder. Natürlich kommt Naruto mit Sasuke hier her. Neben mir steht auf einmal Madara. "Was machst du hier?" frage ich entsetzt. "Ich helfe ihm nur. "antwortet er ruhig und verschwindet im Boden. Was ich erst jetzt bemerkt hatte war das ich durch Siegel gefesselt wurde. Plötzlich wird das Siegel viel stärker und ich verliere meine ganze Kraft mit der Zeit. "Sayuri!"schrie jemand bevor ich das Bewusstsein verloren habe.

Sasuke's Sicht
Sayuri hat ihr Bewusstsein verloren. Ich wollte so schnell wie möglich zu ihr um sie zu befreien, doch jemand griff mich und Naruto an. Es waren die Wesen die, die beiden entführt haben. Aber Naruto war mit dem Jungen mit der Maske zu tun. Da erschien Akatsuki. Natürlich auch mein Bruder. Kurz warf ich ihn einen bösen Blick rüber und sofort halfen sie uns. Itachi übernahm meinen Kampf und ich sprang zu Sayuri und Sakura. Ich befreite Sakura und Sayuri und hob Sayuri hoch. Langsam öffnete sie auch ihre Augen. "Danke. . "brachte die kleind Lilie von sich raus. Ich stellte sie wieder zu Boden auf. Und wir drei wollten Naruto unterstützen der auf dem Boden lag und die Gegend erkundet. Was mir auf fiel war das seine Augen einen schwarz Ton angenommen hatten. Naruto hat sein Gedächtnis verloren!
article
1407744456
Road to Ninja Lovestory (4) *Finale*
Road to Ninja Lovestory (4) *Finale*
Also jede Geschichte hat auch mal ein Ende. Hier ist leider das Ende von dieser Geschichte. Ich hoffe es wird euch gefallen ein letztes Mal R. t. N. L zu lesen. (hatte kein Bock das noch einmal zu schreiben XD) Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen. Un...
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1407744456/Road-to-Ninja-Lovestory-4-Finale
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1407744456_1.jpg
2014-08-11
407D
Naruto

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.