DU in DEINER Creepypasta!

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: PupsPanda - Entwickelt am: - 18.126 mal aufgerufen - User-Bewertung: 5 von 5.0 - 6 Stimmen - mit langer Auswertung

10 Fragen, alle nach dem Konzept: Ich gebe dir ein Wort und du gibst mir das Wort das dir dazu als erstes ins Auge sticht. Kurz und knapp also.
Und dafür gibt es dann eine ganz eigene CreepyPasta für euch!
Die Geschichte wird von eurem "Opfer" erzählt, also bitte nicht wundern. Es gibt auch einen kleinen Steckbrief, um euch einen Überblick zu geben.
Das Quiz ist eigentlich nur für Mädels gedacht, aber Jungs können es auch machen, wenn es sie nicht stört ein Mädchen zu sein.

  • 1
    Ok, noch mal zur Sicherheit: Das Wort muss ganz spontan gewählt werden! NICHT NACHDENKEN! Sonst klappt es nicht! Hier das erste Wort:

    Mond...?
  • 2
    Blut...?
  • 3
    Sauerstoff...?
  • 4
    Fröhlichkeit...?
  • 5
    Du...?
  • 6
    Krieg...?
  • 7
    Musik...?
  • 8
    Liebe...?
  • 9
    Seele...?
  • 10
    Gedicht...?

    (Die letzte Frage und eine Anmerkung von mir: Ich habe im Nachhinein fest gestellt das ich Dummie die falsche E-Mail angegeben habe, also bitte keine E-Mail schreiben. Tut mir echt leid, ich habe keinen Plan wie ich sie im Nachhinein ändern kann. Mist aber auch! Egal, ich hoffe nur derjenige dessen E-Mail das war, bekommt keinen Schock, hehe...)

Kommentare (36)

autorenew

stupidgirl (12541)
vor 123 Tagen
yay jetzt hab ich ganz viele Freundeeee ( auch wenn sie seesterne sind )
Mireen ( von: Miree)
vor 178 Tagen
may hatte ich, da vermisse ich ihre vorgeschichte :) ansonsten klasse
Furbsy (70138)
vor 206 Tagen
Annie...die Geschichte gefällt mir sehr. Sie hat etwas mit dem Meer zutun. Ich wohne am Meer...
Michelle Bam (56189)
vor 628 Tagen
heiße Bella coole geschichte finde ich
Mary (55590)
vor 676 Tagen
Guter Test! Du hast echt viel Fantasie :)
xXCupcake-CultXx (55964)
vor 770 Tagen
@SecretTears

Ben.

Außerdem musst du nicht registriert sein, um Tests/Geschichten online zu stellen. Du musst nur darauf achten, dass du nicht zu viele Rechtschreibfehler hast, dann werden Arbeiten auch nach kurzer Zeit hochgeladen vom Support. Eigentlich bekommst du auch immer 'ne E-Mail, nachdem du etwas erstellt hast. Da kannst du dann kontrollieren, ob dein Geschriebenes bereits on ist, und wenn nicht, wird dir der Grund gesagt.
SecretTears (99619)
vor 790 Tagen
Was ist euer Lieblings Creepypasta.? :)
SecretTears (99619)
vor 790 Tagen
Ich schreibe demnächst eine creepypasta die fertig ist doch die creepypasta Seite nimmt es nicht nur weil ich nicht angemeldet bin —_–
sweetmous (32461)
vor 842 Tagen
Ich heiße Elizabeth. Ich finde diese Geschichte total gut und lies mir nen kleinen Schauer über den Rücken laufen. Schreib bitte mehr so welche Creeps :) die sind total gut und man bekommt gänsehaut beim ende der geschichte
Honey (97948)
vor 856 Tagen
Ist eigentlich sehr cooler, als ich gedacht habe :3
Mrs. Slenderman und Jeff the Killer (Lara) (31598)
vor 867 Tagen
cool in meiner Creepypasta heiße ich May :D
ShieldSuzume (77004)
vor 876 Tagen
Ich bin Bella.Gute Story aber komische Tötungsmetode
??Mystery?? (63058)
vor 901 Tagen
Ich finde mrin creepy pasta geil
ich heiße da bella
Finde ich voll cool
mehr solche Tests
Pls
Mrs. Jeffrey (81250)
vor 942 Tagen
May! (Ich liebe Sensen! ) Daumen hoch!
Bitte schreib noch eine fortsetztung "Tod"
Jeffina (16134)
vor 1032 Tagen
geiler test musst ma die fortsetzung schreiben. :) . daumen hoch .
TikTok1 (40433)
vor 1048 Tagen
ich hab bei annie der seesternzeile gelacht
Vanessa (15323)
vor 1068 Tagen
Ich bin May *-* Ich hab schon mal einen Test gemacht von PupsPanda der heißt "Haus der Unbekannten" und bei mir kam Nori raus.
Meiner Meinung nach ist May eine Mischung aus Nori und Jeff The Killer :3
Zucker (24040)
vor 1112 Tagen
May heise ich im test
amelie (18330)
vor 1114 Tagen
may ;') der test war ech cool
Lailydia (18199)
vor 1141 Tagen
Mey ist cool gewesen. ich konnte mich aber mehr mit dem opfer identifizieren. ':D