Vampire Knight

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 436 Wörter - Erstellt von: Enila123 - Aktualisiert am: 2014-08-15 - Entwickelt am: - 1.201 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Teil 5

    1
    Auch als sie an mir vorbei gingen, schauten sie mich neugierig an. Besonders der Schüler mit den braunen Haaren schien mich sehr seltsam zu finden, denn auch als er schon an mir vorbei gegangen war drehte er sich zu mir um und warf mir seltsamen blicke zu. Ich wusste ja, dass es peinlich war, aber dieser Schüler übertrieb es nach meiner Meinung.

    Nach diesem Vorfall, wurde ich von Yuki angesprochen." Hey Hanato-Chan, was war das denn gerade eben?" " Ach, hallo Yuki, wenn du diesen peinlichen Auftritt von eben meinst, das war nichts weiter.", grinste ich. Die Sache war mir unangenehm. " Ja, das meine ich, aber das kann ja mal passieren" Yuki grinste. Sie war wirklich nett.
    Es war ein sehr kurzes Gespräch, was ich mit ihr führte, denn nach einer Weile kam Zero dazu und weil ich ihn nicht so gut leiden konnte, verabschiedete ich mich bei den Beiden und ging in Richtung Wohnheim.
    In meinem Zimmer, legte ich mich auf mein Bett und schlief ein. Morgen musste ich früh aufstehen, denn ich hatte Morgen meinen ersten Schultag...





    Als ich schlief, hatte ich einen Traum:
    Ich war in einem Zimmer, und lag auf einem Sofa. Das Sofa war samt weich und rot, blutrot. Als ich auf stand, zitterten meine Beine. Ich ging zu einem Fenster, das mit Spinnenweben bedeckt war. Mit meiner Hand strich ich die Spinnenweben an die Seite. Als ich aus dem Fenster sah, blickte ich über einen riesigen Wald...

    (Tonk, Tonk, Tonk)
    Ich schreckte auf, denn es klopfte Jemand an meiner Zimmertür. " Hallo, Hanato-chan bist du da?" sagte eine Stimme. " Yuki, bist du das?", fragte ich, als ich mich im Eiltempo anzog. "Ja, ich bins. Ich soll dich zum Unterricht holen. Du bist zu spät."
    Hecktisch warf ich einen Blick auf die Wanduhr, die in meinem Zimmer hing. Oh nein! Ich war wirklich zu spät, der Unterricht hatte schon seit einer halben Stunde abgefangen.
    Als ich fertig war, rief ich Yuki zu, dass sie schon vorgehen solle und ich gleich nachkäme. Kurz drauf wurde es still vor meinem Zimmer...

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Enila123 ( 82182 )
Abgeschickt vor 270 Tagen
Hallo, ich entschuldige mich bei allen Lesern, dass kein Kapitel gekommen ist; und ich versichere euch, dass auch keines mehr kommen wird.

Ich habe nun seit Ewigkeiten nicht mehr an dieser Geschichte geschrieben und kann auch verstehen, dass einigen von euch sauer sein werden, dass ich mich mit dieser Nachricht so spät melde.
Aber wenn ich meine Geschichte jetzt so sehe, bin ich mehr als unzufrieden mit meinem damaligen Schreibstil.
Damals habe ich erst nur aufgehört mit dem Schreiben dieser Geschichte, da ich eine Schreibblockade hatte, doch heute ist es vor allem der Grund, dass ich nun auch andere Geschichten schreibe und diese FF fiel zu kurze Kapitel hat.
Die Charaktereigenschaften von Chiko sind einfach nur...wie soll ich sagen, vorhersehbar?
Und wie ich schon vorhin geschrieben habe, bin ich mit dem Schreibstil mehr als unzufrieden.
Nach der Schreibblockade habe ich mich mit anderen Sachen beschäftigt und diese Geschichte voll aus den Augen verloren, da ich nach dieser Zeit auch noch mit vielen anderen Geschichten angefangen und irgendwann komplett den Überblick verloren habe.

Also sage ich es am besten ganz kurz:
Die Geschichte ist abgebrochen und es wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit kein weiteres Kapitel mehr hochgeladen.

P/s:
Seid ruhig sauer; schließlich ist das nur zu verstehen.
Ich hätte mich viel eher melden sollen, als euch so lange auf ein neues Kapitel warten zu lassen.

Trotzdem Liebe Grüße, Enila123 (vermutlich das letzte mal auf diesem "Account")
Yuki ( 66237 )
Abgeschickt vor 308 Tagen
Hey die Geschichte ist cool aber ich finds [BEEP] von dir
WENN du nicht weiter schreibst den die Geschichte ist
Zumlich cool
sina r ( 52455 )
Abgeschickt vor 310 Tagen
Hey komm schreib mal weiter
Rojin-chan ( 28284 )
Abgeschickt vor 571 Tagen
Es kommt kein nächster teil nichr wahr (mano)
Tsukino Tama ( 76870 )
Abgeschickt vor 717 Tagen
Kommt irgendwann auch mal ein Teil 7???
Mizuki ( 52544 )
Abgeschickt vor 884 Tagen
Tolle gesichte hoffe du schreibst weiter.Und wenn ich dir ein tipp geben darf??? Schreibe schon mal deine geschichten vor damit sie länger sind und gib die vor geschribene geschichte eine freund/in so kannst du dir schon mal ne meinung hollen und dein schreib still wird flüsiger (nur ein tipp du musst es nicht machen !!!!) Trotzdem tolle geschichte
Enila123 ( 68644 )
Abgeschickt vor 915 Tagen
Ich werde schauen, das ich SA irgendwann auch weiterschreiben werde...

LG Enila123
painsfrau ( 48858 )
Abgeschickt vor 920 Tagen
Eine frage : wieso beginnst du eine Geschichte aber schreibst
Bei dem alten nicht weiter????????,
Enila123 ( 60344 )
Abgeschickt vor 922 Tagen
Teil 6 ist da
LG Enila123
Enila123 ( 12271 )
Abgeschickt vor 924 Tagen
Der 6. Teil muss bald draußen sein.
Enila123 ( 51061 )
Abgeschickt vor 926 Tagen
Mir fällt nix mehr ein.
Hat Jemand vielleicht ne Idee???

LG Enila123
Angie ( 17405 )
Abgeschickt vor 928 Tagen
Wow....warum schreibst du es nicht zu Ende?
Enila123 ( 78576 )
Abgeschickt vor 966 Tagen
An Nero:
Dankeschön ^^
An Mina:
Ich werde mal schauen, wann ich die Geschichte weiter schreiben kann. Wie lange das dauert kann ich nicht sagen. Aber ich werde auf jedenfall weiter schreiben.

LG Enila123
Enila123 ( 68775 )
Abgeschickt vor 970 Tagen
Hallo bitte in die Kommentare schreiben