Wie gut kannst du englisch?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: The best from the best is the best from the best and this is selena, himone - Entwickelt am: - 15.644 mal aufgerufen

Wie gut kannst du die englische Sprache?

  • 1/10
    Was heißt "donkey" auf deutsch?

Kommentare (8)

autorenew

Brandjum (04498)
vor 456 Tagen
Ich hab in Englisch ne 1 aber nur 6/10 richtig xD
Sophie (44322)
vor 461 Tagen
So eine [BEEP] ey......ich hätte in der Schule besser aufpassen sollen haha.... naja wie hätte man da auch was lernen können....haben eh nur [BEEP] gebaut haha !!!! ^^
luna (30172)
vor 809 Tagen
wie recht ihr alle habt
lol day (21233)
vor 907 Tagen
Ach du meine Sch**** das ist ja voll der Bull[BEEP]. Eimn bisschen Verständniss wird man doch wohl mal haben können oder ich bin in einer Förderschule und in der 4. Klasse da ist man mit dem Englisch wohl noch nicht so weit also bitte bein nächsten mal etwas Verständnis ok DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!? PS: ENGLISCH ist mein Lieblingsfach und ich bin Klassenbeste okay???????? Mein Zeugnisse in ENGLISCH ist erstklassig
Surface (00956)
vor 959 Tagen
Oh Gott!! Meine Mutter kommt aus den USA und ich soll ein Englisch Muffel sein ?!
Adrain (58837)
vor 965 Tagen
Alter, bevor du son sinnlosen Test machst, solltest du vllt selber erstmal englisch lern :D

son [BEEP]
EyeGuy (46921)
vor 1041 Tagen
Das Quiz ist katastrophal FALSCH! Hier werden Stammformen als Steigerungsformen bezeichnet. Stammformen sind z. B.: become - became - become oder draw - DREW - drawn (und nicht wie in Aufgabe 6 draw - drewn - drawn) Steigerungsformen sind z.B.: old - older - oldest oder tall - taller - tallest. Und die Fragen, in denen keine Fehler eingebaut waren, waren viel zu einfach und selbst für Grundschüler zu bewältigen!
Athary01120 (82544)
vor 1051 Tagen
Die Fragen sind viel zu einfach. Die kann man mit 11 schon alle richtig beantworten. Aber trotzdem ein netter Test obwohl ich gehofft habe das ich hier wirklich hart auf die Probe gestellt werde :/.