Springe zu den Kommentaren

Vampire Knight

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 674 Wörter - Erstellt von: Enila123 - Aktualisiert am: 2014-08-15 - Entwickelt am: - 1.837 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Teil 4
Da der 3. Teil so kurz geworden war, hat dieser Teil zwei Kapitel.

1
Als ich mich umgezogen hatte, wollte ich mich noch etwas in der Schule umsehen. Da ich keine Sachen wegräumen musste, war das ja kein Problem. Ich schlenderte durch die Flure und lief anschließend über den Campus. Vor einem prächtigen Gebäude blieb ich neugierig stehen.
" Was ist das nur für ein Gebäude, und warum ist es extra abgezäunt?", wunderte ich mich. Ich beschloss mir das Gebäude besser an zu sehen. Als ich an einem großen Tor war und noch näher zu dem Gebäude gehen wollte, wurde ich von einem Wächter an gesprochen:" He, du! Da darfst du nicht rein. Sieh zu das du in dein Wohnheim kommst!"
Er kam mir sehr unfreundlich vor, und deswegen machte ich mich so schnell wie möglich zurück auf den Weg in mein Wohnheim.
Wieder in dem Mädchenwohnheim der Mädchen, war ich auf den Fluren, als ich auf ein Mädchen traf. Sieh viel mir erst nicht auf, da ich in meine Gedanken vertieft war. Sieh redete mich beim vorbei gehen an. Ich zuckte zusammen und blieb dann stehen. " Hallo, ich bin Yuki Cross, du musst Chiko Hanato sein, schön dich kennen zu lernen.", sagte sie und streckte mir die Hand entgegen. Ich nahm die Geste entgegen und sagte:"Die Freude ist ganz auf meiner Seite. Wer ich bin weißt du ja schon."
Dann verabschiedete sie sich bei mir und lief den Gang hinab.

Ich ging nun weiter durch die Flure, bis ich vor meinem Zimmer stand. Ich öffnete die Tür und betrat das Zimmer. Hinter mir fiel sie wieder zu, worauf ich mich auf das weiche Bett fallen ließ.

Kommentare (14)

autorenew

Enila123 (82182)
vor 412 Tagen
Hallo, ich entschuldige mich bei allen Lesern, dass kein Kapitel gekommen ist; und ich versichere euch, dass auch keines mehr kommen wird.

Ich habe nun seit Ewigkeiten nicht mehr an dieser Geschichte geschrieben und kann auch verstehen, dass einigen von euch sauer sein werden, dass ich mich mit dieser Nachricht so spät melde.
Aber wenn ich meine Geschichte jetzt so sehe, bin ich mehr als unzufrieden mit meinem damaligen Schreibstil.
Damals habe ich erst nur aufgehört mit dem Schreiben dieser Geschichte, da ich eine Schreibblockade hatte, doch heute ist es vor allem der Grund, dass ich nun auch andere Geschichten schreibe und diese FF fiel zu kurze Kapitel hat.
Die Charaktereigenschaften von Chiko sind einfach nur...wie soll ich sagen, vorhersehbar?
Und wie ich schon vorhin geschrieben habe, bin ich mit dem Schreibstil mehr als unzufrieden.
Nach der Schreibblockade habe ich mich mit anderen Sachen beschäftigt und diese Geschichte voll aus den Augen verloren, da ich nach dieser Zeit auch noch mit vielen anderen Geschichten angefangen und irgendwann komplett den Überblick verloren habe.

Also sage ich es am besten ganz kurz:
Die Geschichte ist abgebrochen und es wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit kein weiteres Kapitel mehr hochgeladen.

P/s:
Seid ruhig sauer; schließlich ist das nur zu verstehen.
Ich hätte mich viel eher melden sollen, als euch so lange auf ein neues Kapitel warten zu lassen.

Trotzdem Liebe Grüße, Enila123 (vermutlich das letzte mal auf diesem "Account")
Yuki (66237)
vor 450 Tagen
Hey die Geschichte ist cool aber ich finds 💗 von dir
WENN du nicht weiter schreibst den die Geschichte ist
Zumlich cool
sina r (52455)
vor 451 Tagen
Hey komm schreib mal weiter
Rojin-chan (28284)
vor 712 Tagen
Es kommt kein nächster teil nichr wahr (mano)
Tsukino Tama (76870)
vor 858 Tagen
Kommt irgendwann auch mal ein Teil 7???
Mizuki (52544)
vor 1026 Tagen
Tolle gesichte hoffe du schreibst weiter.Und wenn ich dir ein tipp geben darf??? Schreibe schon mal deine geschichten vor damit sie länger sind und gib die vor geschribene geschichte eine freund/in so kannst du dir schon mal ne meinung hollen und dein schreib still wird flüsiger (nur ein tipp du musst es nicht machen !!!!) Trotzdem tolle geschichte
Enila123 (68644)
vor 1057 Tagen
Ich werde schauen, das ich SA irgendwann auch weiterschreiben werde...

LG Enila123
painsfrau (48858)
vor 1062 Tagen
Eine frage : wieso beginnst du eine Geschichte aber schreibst
Bei dem alten nicht weiter????????,
Enila123 (60344)
vor 1063 Tagen
Teil 6 ist da
LG Enila123
Enila123 (12271)
vor 1066 Tagen
Der 6. Teil muss bald draußen sein.
Enila123 (51061)
vor 1068 Tagen
Mir fällt nix mehr ein.
Hat Jemand vielleicht ne Idee???

LG Enila123
Angie (17405)
vor 1069 Tagen
Wow....warum schreibst du es nicht zu Ende?
Enila123 (78576)
vor 1107 Tagen
An Nero:
Dankeschön ^^
An Mina:
Ich werde mal schauen, wann ich die Geschichte weiter schreiben kann. Wie lange das dauert kann ich nicht sagen. Aber ich werde auf jedenfall weiter schreiben.

LG Enila123
Enila123 (68775)
vor 1111 Tagen
Hallo bitte in die Kommentare schreiben