Vampire Knight

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 674 Wörter - Erstellt von: Enila123 - Aktualisiert am: 2014-08-15 - Entwickelt am: - 1.646 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Teil 4
Da der 3. Teil so kurz geworden war, hat dieser Teil zwei Kapitel.

1
Als ich mich umgezogen hatte, wollte ich mich noch etwas in der Schule umsehen. Da ich keine Sachen wegräumen musste, war das ja kein Problem. Ich schlenderte durch die Flure und lief anschließend über den Campus. Vor einem prächtigen Gebäude blieb ich neugierig stehen.
" Was ist das nur für ein Gebäude, und warum ist es extra abgezäunt?", wunderte ich mich. Ich beschloss mir das Gebäude besser an zu sehen. Als ich an einem großen Tor war und noch näher zu dem Gebäude gehen wollte, wurde ich von einem Wächter an gesprochen:" He, du! Da darfst du nicht rein. Sieh zu das du in dein Wohnheim kommst!"
Er kam mir sehr unfreundlich vor, und deswegen machte ich mich so schnell wie möglich zurück auf den Weg in mein Wohnheim.
Wieder in dem Mädchenwohnheim der Mädchen, war ich auf den Fluren, als ich auf ein Mädchen traf. Sieh viel mir erst nicht auf, da ich in meine Gedanken vertieft war. Sieh redete mich beim vorbei gehen an. Ich zuckte zusammen und blieb dann stehen. " Hallo, ich bin Yuki Cross, du musst Chiko Hanato sein, schön dich kennen zu lernen.", sagte sie und streckte mir die Hand entgegen. Ich nahm die Geste entgegen und sagte:"Die Freude ist ganz auf meiner Seite. Wer ich bin weißt du ja schon."
Dann verabschiedete sie sich bei mir und lief den Gang hinab.

Ich ging nun weiter durch die Flure, bis ich vor meinem Zimmer stand. Ich öffnete die Tür und betrat das Zimmer. Hinter mir fiel sie wieder zu, worauf ich mich auf das weiche Bett fallen ließ.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.