Harry Potter: Liebe auf verschiedenen Wegen

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Sophie_weasley - Entwickelt am: - 38.389 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.22 von 5.0 - 9 Stimmen - mit langer Auswertung

Harry-Potter-Liebestest mit langer Auswertung

  • 1
    Wie siehst du aus?
  • 2
    In welchem Haus bist du?
  • 3
    Wie ist dein Blutstatus?
  • 4
    Wie sieht es in deiner Familie aus?
  • 5
    Was hältst du von Quidditch?
  • 6
    Wer sind deine Freunde in Hogwarts?
  • 7
    Was hast du für Haustiere?
  • 8
    Seit wann gehst du nach Hogwarts?
  • 9
    Wovon soll deine Geschichte handeln?
  • 10
    Wie ist dein Beziehungsstatus?

Kommentare (33)

autorenew

Shi (46852)
vor 83 Tagen
Ich finde die Geschichten gut, aber ausbaufähig. Du hättest sie auch noch ein bisschen länger schreiben können, aber sie ist ja auch nicht die kürzeste, deshalb finde ich sie ok, wie sie grad ist.
LunaLovegood2.0 ( von: LunaLovegood2.0)
vor 251 Tagen
Die Geschichte mit Iwan ist so schön...😍😍😍
PatriziaSchmidt (76863)
vor 421 Tagen
Voll gut die mit Iwan, nur etwas clischeehaft...
BlueTime (92373)
vor 677 Tagen
Und eig reden die Durmstrangs(Krums)anders.Anstadt "gut" sagen die z.b "gud"
BlueTime (92373)
vor 677 Tagen
Es heißt "Weihnachtsball",nicht Winterball
Laureena Malfoy (13103)
vor 690 Tagen
Ich hatte Iwan, natürlich hätte ich mir als Draco-Fan Draco gewünscht, aber die Story war echt gut :)

@jojooo xD : J. K. Rowling hat nicht gesagt dass in Draco nichts gutes steckt, woher erfindest du den 💗?

An alle die sich beschweren dass nicht Draco rauskommt: Entweder ihr lest FanFictions wo es um ih geht oder ihr schreibt in die Suchleiste: Draco Malfoy
Dann kommen auch nur Tests über ihn -.-'
jojooo xD (05763)
vor 811 Tagen
Was führt ihr euch eigtl hier so auf? Der test is doch nicht schlecht, nur weil Malfoy nich vorkommt. Wenn ihr den lover bestimmen wollt, dann lest ff's, aba macht keine Tests. Ich hasse Flint auch, aber hier gehts um die Geschichte, nich um den lover. Und kiki: j.k.rowling hat selber gesagt, dass in draco nichts gutes drinsteckt :D also is ja kein großer unterschied zwischen ihm und Flint xD
Ich fand den test gut, die Storys hätten zwar länger sein können, aber so war das auch mal schön. Die Ideen fand ich auch voll süß
Lg, jojo
Sonnenschein (56172)
vor 925 Tagen
Ich hatte Iwan und fand die Geschichte super.
Ich fand echt gut, dass es mal um jemand anderes ging als nur die bekannten Personen. :D
kiki (10944)
vor 931 Tagen
ja draco erlichgesagt were ich were ich in der hp welt in ihn verliebt ich find er sieht gut aus und auch wen das kitschik klingt das er auch was gutes in sich hat und were mit meiner meinung ein problem hat sols mir sagen aber ansonsten were flint durch draco ersätzt wer die geschichte super.
slytherinfan 1 (84753)
vor 932 Tagen
Flint das 💗kind ? Der is so hässlich wie sonstewas !!!
Meine meinung ist wie die von Lilly malfoy
ES HÄTTE DRACO SEIN MÜSSEN
AnonymWriter2.0 (19717)
vor 971 Tagen
Iiiiiiihhhhhhhh, oh Gott "ich" küsse Flint. Tut mir Leid fand die Fragen gut aber das Ergebnis passte so gar nicht.
Lily~Black (48987)
vor 985 Tagen
Vernünftige Fragen, passende Antworten:Mir hat dieser Test viel Spaß gemacht!
Lys (89637)
vor 998 Tagen
Superschönes Ergebnis.
Prinzessin lilly rose (73364)
vor 1020 Tagen
Echt gute geschichte aber ein bisschen kurz
Fan Fan (62840)
vor 1034 Tagen
Er heißt Adrian Pucey
Cathrine (13824)
vor 1039 Tagen
die geschichten waren echt gut aber etw kurz(schade).
und wie hieß denn adrian noch mal mit nachname?
uhh (41091)
vor 1065 Tagen
wow, zum glück hatte flint bessere zähne, sonst hätte ich später ein negatives kopfkino
Che'ry (79013)
vor 1068 Tagen
Hm.. Die Storys waren voll gut, aber dein ernst?! Markus Flint????? XD
Ich HASSE den :O.... Aber naja sonst hattest du gute Ideen und hoffentlich machst du bald noch einen test... Nur diesmal Vllt nicht mit flint?! XD
lilly malfoy (72914)
vor 1068 Tagen
cool die story mit Flint
hätte aber lieber Draco gehabt
Heyheyhey (19545)
vor 1068 Tagen
Okay...die mit Flint ist genau so toll :D