Wie dumm bist du?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: Mond - Entwickelt am: - 307.344 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.4 von 5.0 - 80 Stimmen - 262 Personen gefällt es

Hier ein Quiz in dem du erfährst wie dumm du bist ;) (Nicht ganz ernste Fragen)

  • 1
    Ist das Fenster offen?
  • 2
    Bist du ein Vampir?
  • 3
    BIIST dUH sOH gUHT Inn rESCHTsCrEIbUNg wiH iCH
  • 4
    Bist du sexy?
  • 5
    Du bist der einzigste Mensch auf der Welt . Auf einmal kommt ein Pinkes Regenbogen Einhorn und will dich fressen was tust du?
  • 6
    Du bist in der Wüste und bist kurz vorm verrecken. Ein Zaubergeist kommt vorbei und gewährt dir einen Wunsch. Sich mehr Wünsche wünschen geht nicht. Was wünschst du dir?
  • 7
    Bist du dumm?
  • 8
    Welche Haarfarbe hast du?
  • 9
    Was ist die Hauptstadt von Deutschland
  • 10
    Welcher Fluss liegt in Deutschland?
  • 11
    Welchen Namen findest du nicht so toll?
  • 12
    Ein Vampir droht dir dein Blut auszusaugen. Was tust du?
  • 13
    Wie fandest du dieses Quiz?
  • 14
    Dann bis bald...

Kommentare (130)

autorenew

Enrico (68027)
vor 111 Tagen
Ich hoffe es ist mir gelungen wie ein Bildungstief in Form, Rechtschreibung, Grammatik etc auch wirklich meiner Urkunde und als Voll💗 meinem Titel alle Ehre mache....
Enrico (68027)
vor 111 Tagen
Meine 1. Frage
Wie und von welchem, unabhängig agierenden Institut, wurde dieser Test erschaffen? (sagt bitte mir nicht von denjenigen der Urkunden geschrieben hat)
Und Frage Nr. 2
Wer kann mir beantworten, warum meine Antworten, die falsch gewesen sein sollen, auch wirklich falsch sind? Denn ohne die Kriterien zu wissen und denn Nachweis, das meine falschen Antworten, nur falsch sein können. Ist dieser Test ein Witz. Denn 💗heit, hat meiner Meinung nach nichts mit dem Wissen ansich und bei Fragen kann nicht richtig oder falsch geben denn könnt ihr nur erfunden haben. Ich denke auch weniger gebildeter Menschen, können cleverer sein als, ihr hier... Die diesen Test erstellt haben.
Nur dieser Aspekt 💗heit hängt von so viel Faktoren ab, jedoch dessen was zum űberleben wirklich wichtig ist. Da denke ich, Wenn ich diesen Test nicht gemacht, wãre ich wohl nicht so schnell darauf gekommen. Wie sinnlos dieser war.
Und nebenbei 💗 seid ihr schon. Weil in den von euch formulierten Texten, die wohl als Urkunde gedacht ist. Ihr Respektlos und beleidigend seid. Denn manch einer der hier an diesem Test, beim erschaffen mitgemacht hat. Ich bin laut eurer Meinung ein Voll💗 und Voll💗en Club Mit💗. Ich glaube bei euch Machern dieser Seite, testedich.de Club Mit💗 zu ist wirklich nicht mein Ding. Arrogant, anmaßend und beleidigend bin so wie Ihr in euren Urkunden bin ich nicht. Und das was wirklich 💗 ist von euch Machern hier. Ist es auch vergesslich zu sein. Denn ihr vergesst bei eurem Spaß hier,
Menschen die diesen Test und entsprechendes Ergebnis ernst nehmen. Durch eure 💗heit, würde ich es auf jeden Fall nennen.
Menschen durch euren Test jemand, in eine Depression bis hin. Das Menschen die euren Ergebnissen glauben. Der Glaube das hier es sich um richtige Kompetenz handeln könne. Sich negativ, bei Menschen mit Lernschwãchen, oder sozial instabiles Umfeld. Schwere Störungen verursachen könnt. Ihr Macher des Tests, auch keinen wirklichen Grund angibt. Wo selbst ein 💗er, nachvollziehen könnte, warum er durch bestimmte Antworten nur 💗 sein kann. Könntet ihr eh nicht denn dann müsstest ihr die 💗heit in all seiner Form, so einfach sein das ihr selber merken würdet. Nicht einfach strukturiert seid um selbst den 💗en wie mir zu helfen wo nacharbeiten muss. Schwachsinn als Test rauszubringen. So gesehen seid ihr für mich, nicht nur 💗.. sondern die dümmsten von allen. Denn glaubt 💗heit bescheinigen zu können, ist schlunz Hohl. Mit einer arroganten und auch beleidigend Urkunde glaubt ihr damit nicht wirklich clever zu sein. Nachvollziehbares, zu verbreiten, das wäre Kompetenz, da mal von euch Machern, gehe ich von aus keiner von euch in Besitz ist und somit ich mich noch Stundenlang, 💗 wie ich bin mich wenigstens 💗 gemacht 💗es, euch den Erfinder testedich.de also in Person 💗, dűmmer, noch dűmmer, noch viel dűmmer etc. Jeden einzelnen euch Machern, ich nicht aufzählen will, so viel 💗heit, euch 💗ies alle Mann zusammenzufassen. Kann selbst ich nicht und wãre auch 💗 von mir, da würde ich nur mit euch, ich weiß nicht wie euch zusammengefasst bezeichnen. . Globaler Ausmaß von 💗heit? Naja macht weiter so viel 💗heit. Euer Mit💗 der Voll💗 der 💗heit. So 💗 wie ihr seid bleibt ihr fürs Leben als Voll💗 bin ich zufrieden und ist mehr als was ihr an was auch glaubt dadurch zu erreichen wird nicht nur 💗 Hohl sein. Und geschlossen euch als Gruppe bin ich so clever das ich mich frage etc.etc.etc 💗 etc ihr etc. Die größte etc....
ich (89656)
vor 112 Tagen
ICH BIN kein volltrottel! Ich bin mega gut in der schule aber außerdem: das sind VOLL blöde fragen!!!!!
Tiny (35400)
vor 112 Tagen
Na ja och noee mehr von solchen Sachen aber jetzt wirklich
Cadi (87599)
vor 113 Tagen
Die Fragen waren manch mal echt 💗
Giovanna (39991)
vor 116 Tagen
Das Quiz war eigentlich ganz gut nur dich fragen fand ich manchmal ein bisschen doof
Annahoj ( von: Annahoj)
vor 118 Tagen
Äh Hallo ich hab nur Einsen und zweien in der Schule und da steht ich bin 💗 mhm klaaar außerdem was haben Vampire und Einhörner mit Intelligenz zu tun? Aber war lustig
Anou michi (62238)
vor 124 Tagen
Voll geil aber was ist ein Goo ogle
malik (65974)
vor 126 Tagen
Guter Tests
sascha freithofer (24835)
vor 129 Tagen
Es war sehr lustig und hat mir spaß gemacht
Kate (31198)
vor 132 Tagen
Hallo ich bin Olaf und ich liebe umarmungen
Esma Felek😗 (91480)
vor 139 Tagen
Hi. Kannst du die 3 Uhr Nachts Challenge machen BITTE MACH DIE 3 UHR NACHTS CHALLENGE. 😑😑😑😑😑😑😑😑
Samantha (10643)
vor 140 Tagen
Das Quiz war OK aber hat Spaß gemacht
Angelique Ferkel (11490)
vor 155 Tagen
Nach der Erklärung der Gravitation als geometrisches Phänomen lag es nahe, auch die anderen damals bekannten Grundkräfte, die elektrische und die magnetische, auf geometrische Effekte zurückzuführen. Theodor Kaluza (1921) und Oskar Klein (1926) nahmen dazu eine zusätzliche in sich geschlossene Dimension des Raumes mit subatomarer Länge an, derart dass sie uns verborgen bleibt. Sie blieben jedoch mit ihrer Theorie erfolglos. Auch Einstein arbeitete lange vergeblich daran, eine solche einheitliche Feldtheorie zu schaffen.

Nach der Entdeckung weiterer Grundkräfte der Natur erlebten diese sogenannten Kaluza-Klein-Theorien eine Renaissance – allerdings auf der Basis der Quantentheorie. Die heute aussichtsreichste Theorie zur Vereinigung der Relativitätstheorie und der Quantentheorie dieser Art, die Stringtheorie, geht von sechs oder sieben verborgenen Dimensionen von der Größe der Planck-Länge und damit von einer zehn- beziehungsweise elfdimensionalen Raumzeit aus.
Jo Philip fang (90990)
vor 155 Tagen
Einzigste? Gutes Deutsch !
Max (30875)
vor 159 Tagen
Was ist dass für quis?
Black rider (70019)
vor 172 Tagen
Bruh
sara (62190)
vor 181 Tagen
Ich bn gar nicht so 💗😏😂
Zoihi (86544)
vor 188 Tagen
Musikaly zoihi folge euch alle
olaf (69863)
vor 188 Tagen
iSCH bINNEN sEr 💗