Bist du böse?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Elisabeth Huschak - Entwickelt am: - 27.501 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.6 von 5.0 - 10 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Bist du gutartig, abgrundtief böse oder hat das rein gar nichts mit dir zu tun?

  • 1
    Also als erstes wäre sinnvoll zu wissen, wie du deinen Namen beschreiben würdest.
  • 2
    Und wie ist das mit deinen positiven Charaktereigenschaften?
  • 3
    Was für negative Eigenschaften zeichnen dich aus?
  • 4
    Wo liegen deine Talente?
  • 5
    Was für einen Kleidungsstil hast du eigentlich?
  • 6
    Welche Tageszeit findest du am ansprechendsten?
  • 7
    Passend dazu- Jahreszeit?
  • 8
    Gut... Welche Farbe/n magst du am liebsten?
  • 9
    Ich weiß, dass schwarz keine Farbe ist...
    aber welches Schulfach magst du am meisten(egal wie gut du darin bist)?
  • 10
    Als letztes Wie ist deinen Einstellung zum Christentum?

Kommentare (41)

autorenew

Bella (04860)
vor 94 Tagen
Schreibt zurück bitte
Bella (04860)
vor 94 Tagen
Wer mag noch die Umwelt
Bella (04860)
vor 94 Tagen
100% bin ich voller positiver Energie ich liebe meine Freundinnen und die Umwelt ❤️
MidnightAngel76 (81509)
vor 131 Tagen
zu 40% voller positiver Energie
und zu 40% voller böser Energie

Und was ist mit den restlichen 10? :D
Ga (88994)
vor 202 Tagen
50% das abgrundtief böse?Hmm.... Besser als gut zu sein aber, ehrlich es ist echt einfach eins auf super:toll und lieb zu spielen .....Weil die welt ja so naiv sein kann.....
(01838)
vor 233 Tagen
40%
Abgrundtief böse
40%
Voller positiver Energie
Ernsthaft?!
Fiona (27720)
vor 469 Tagen

S is aufgeflogen!
Achso! *Holt Schwert raus*
Ihr habt NIX gelesen, kapisch? GARNIX!!!
Sonst ergeht es euch wie dieser Puppe...
*köpft Puppe*
Mewla ( von: Mewla)
vor 484 Tagen
Ich bin das absolute BÖSE! Geil!
Zelda Miku ( von: Zelda Miku)
vor 623 Tagen
Ich habe schon so viele Tests dieser art gemacht und immer kommt das ich Böse bin D:
Ich glaube ich muss das langsam einsehen... und das ist gut MUHAHAHAH
Stella cool (45453)
vor 709 Tagen
Im Quiz beides Gemisch in real das bösesteht überhaupt mahahahamahahahamhahahahaha
Lil...oder so (82331)
vor 854 Tagen
Ich bin das absolute böse! *MUHAHAHAHA* Leute nehmt euch in acht vor mir denn nichts und niemand ist sicher! *böse grins* grrrrr.....
Kathy (68866)
vor 881 Tagen
Du bist offensichtlich das absolute Böse.Mach weiter so!

Endlich erkennt es jemand, meine Tarnung war bis jetzt wohl einfach zu gut.
CandytheKiller (27465)
vor 897 Tagen
Hehehe ich weiß selber das ich böse bin das sagen mir meine Opfer im Keller jeden Tag *grins*. Ach stimmt die Leichen von gestern müssen auch noch weg *schaut genervt*. Nur im Wald kann ich die nichtmehr verstecken. Oh guck ihr habt nichts gelesen *zückt Messer* es wehre eure eigene Schuld *böse lachen*!
... (19801)
vor 931 Tagen
Was hat den Bosheit damit zu tun, ob man eine Zicke ist oder nicht? So was hängt eher mit gutartigen Menschen zusammen.
! MSP Kartoffel (58891)
vor 933 Tagen
ich bin 50% böse wuhahah ich bi. eine zicke
Ren (34142)
vor 956 Tagen
Ich bin zu 40%:
Voller positiver Energie,
und zu 40%:
Das absolute Böse!
Testetester512 (98181)
vor 995 Tagen
Naja, Positiv? 60%?
sisi (42087)
vor 1018 Tagen
Ich bin zu 80% böse

Muhahaha
Schiwann Silber (36676)
vor 1020 Tagen
Zu 70% böse Helene
saarland bewohner (05123)
vor 1049 Tagen
hey servus ich bin aus saarland!
hier gehts zu einem lustigen lochis quiz

http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1432277962/Kennst-du-dich-mit-den-Lochis-aus