Springe zu den Kommentaren

Madara Uchihas Kinder

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.348 Wörter - Erstellt von: Tsukino-chan - Aktualisiert am: 2014-08-15 - Entwickelt am: - 2.548 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Was passiert, wenn es doch noch ein paar Uchiha gibt? Und was passiert, wenn genau diese auf Sasuke Uchiha treffen?
Leider ist genau das passiert...aber lest selbst...

    1
    Langsam laufen Key und ich durch den Wald, als wir plötzlich eine Explosion gar nicht weit von hier hören. Was das wohl ist? Ich schaue zu Key. „Lass uns nachschauen“, meint er einfach, als ob er meine Gedanken lesen könnte. Ich nicke und gemeinsam machen wir uns auf den Weg. Als wir an die Stelle ankommen, sehen wir gerade wie zwei Typen aus einer unterirdischen Höhle herauskommen. Ihre Blicke treffen auf uns und wir bleiben stehen.
    Der eine Kerl hat weiße Haare und Haifischähnliche Zähne. Der andere...sieht ein bisschen aus wie Key. Mein Blick wandert zu Key und wieder zu ihm zurück.
    „Wer seid ihr und was wollt ihr?“, fragt dieser Typ. „Wüsste nicht was dich das angeht. Uchiha“, meint mein Bruder kühl. Uchiha? Dann wird das wohl Sasuke Uchiha sein.
    „Gehört ihr auch zu diesen naiven Typen, die Sasuke zurück bringen wollen?“, fragt ein rothaariges Mädchen, das gerade im Schlepptau von einem großen orangehaarigen Typen aus dem unterirdischen Gang kommt.
    „Zurück? Wohin?“, frage ich nur und spüre wie mein Bruder die ganze Zeit diesen Sasuke im Auge behält. „Nach Konoha?“, fragt der Haifischtyp. „Warum sollten wir?“, ich mustere ihn. Er grinst etwas. „Mein Name ist übrigens Suigetsu. Das ist Karin“, er zeigt auf das rothaarige Mädchen und danach auf den orangehaarigen Kerl, „Und das ist Juugo“ „Und wen hat das jetzt interessiert?“, fragt mein Bruder kalt. Mein Blick gleitet zu ihm. Ich weiß genau was er jetzt vorhat. Er möchte gegen Sasuke kämpfen. Aus dem einfachen Grund, weil wir alle 3 Uchiha sind.
    Dieser Suigetsu schaut nur doof, während Karin meinen Bruder lange mustert. „Key, lass uns gehen“, richte ich mich an meinen Bruder um einen Kampf zu vermeiden.
    Dieser lacht nur etwas und lässt seinen Rucksack fallen. „Kaina. Du müsstest mich doch gut genug kennen“, mit diesen Worten zieht er sein Katana. „Das tu ich“, ich halte ihn am Arm fest.
    „Wer seid ihr?“, fragt Karin unsicher, „Sasuke, das Chakra der Beiden ist fast das Gleiche wie deines!“ Sasuke schaut misstrauisch zu uns. Ich seufze, während Key meine Hand von seinem Arm zieht.
    „Lust auf einen Kampf zwischen Uchiha?“, fragt mein Bruder grinsend an Sasuke gerichtet. Dieser weitet etwas geschockt die Augen, als Key ihn mit seinem Mangekyou Sharingan anschaut.
    Alle vier schauen nun geschockt auf meinen Bruder, während ich meine Arme vor der Brust verschränke.
    „Wie kann das sein?“, fragt Suigetsu schockiert. „Wenn er gegen mich gewinnt, erklären wir euch alles“, wie immer geht mein Bruder davon aus, dass wir unschlagbar sind.
    Sasuke zieht sein Katana und aktiviert ebenfalls sein Sharingan. Ich schnappe mir den Rucksack meines Bruders und gehe ein paar Schritte zurück. Sobald es mir zu langweilig wird oder mir der Kampf zu lange dauert werde ich eingreifen.
    „Sasuke warte das ist keine Lösung!“, ruft Juugo Sasuke hinterher, der auf meinen Bruder zurennt.
    Gerade als Sasuke Key mit dem Katana treffen wollte, weicht dieser blitzschnell aus und tritt Sasuke in den Rücken. Er fängt sich allerdings an einer Wand ab, bevor er daran zertrümmert wäre. Mein Bruder springt hinterher, holt mit seinem Fuß aus und Sasuke weicht im letzten Moment einer gewaltigen Kraftwelle aus, die den gesamten Stein und die Zwei dahinter auseinander nimmt. Das geht nun alles eine Weile weiter und beide benutzen sogar das Feuer- und Blitzversteck.
    Allerdings ist Sasuke stärker als Key und schafft es, ihn mit einer großen Menge von Kunais zu treffen. Key ist nicht schwer verletzt, blutet aber an manchen Stellen etwas.
    Als sie sich irgendwann mal wieder keuchend gegenüber stehen, sieht es nicht sonderlich gut für Key aus. Auch Sasuke ist ziemlich mitgenommen. In so einer Situation ist mein Bruder gegen Genjutsu machtlos, da er sich total auf seine körperliche Kraft konzentriert. Anscheinend hat das Sasuke herausgefunden und transportiert Keys Geist in ein Genjutsu. Sofort werde ich wachsam. Key sinkt auf die Knie und sieht etwas fertig aus, während sich sein Geist immer noch im Genjutsu befindet. Sasuke zieht wieder sein Katana und rennt auf Key zu um ihm den vernichtenden Schlag zu geben. Doch im letzten Augenblick ziehe ich meine beiden Schwerter, stehe plötzlich vor Key und Sasukes Katana trifft auf meine beiden Schwerter die ich vor mich halte.
    Innerhalb weniger Sekunden aktiviert sich mein Sharingan und um die Klingen meiner Schwerter zieht sich ein Schutz aus Blitzen. Schnell ziehe ich meine Schwerter auseinander und Sasuke wird von einer Mischung aus Blitz und einem starken Windstrahl zurück geschlagen. Er wird durch die Wucht durch ein paar Bäume auf einen großen Stein gedrückt, auf dem er liegen bleibt.
    Ich stecke meine Schwerter zurück und lege eine Hand auf Keys Kopf, was ihn aus dem Genjutsu holen soll. Langsam wacht er wieder auf und stützt sich nach vorne ab. Er atmet schwer. Ich glaube ich will nicht wissen, was gerade in seinem Kopf abgegangen ist.
    Karin rennt zum bewusstlosen Sasuke um ihn zu heilen. „Das war unfair! Wieso greifst du einfach in den Kampf ein!“, ruft Suigetsu zu mir. „Es war ein Kampf zwischen Uchiha, richtig?“, frage ich nur kühl. „Richtig“, antwortet er. „Dann darf ich eingreifen. Immerhin bin ich auch ein Uchiha“, logischerweise.
    „Key alles okay?“, ich knie mich neben Key und lege eine Hand auf seinen Rücken. Er starrt nur auf den Boden vor sich und nickt. Er hat seine ganze Kraft aufgebraucht. Ich lege einen Arm von ihm um meine Schulter und ziehe ihn so mit nach oben auf seine Beine.
    „Ihr könnt nicht gehen! Er hat den Kampf gegen Sasuke verloren, also müsst ihr uns alles über euch sagen“, meint Suigetsu und zieht sein großes Schwert. „Müssen wir nicht. Immerhin ist dein Sasuke doch ohnmächtig?“, meine ich nur etwas grinsend.
    Suigetsu und dieser Juugo stellen sich vor uns. „Aus dem Weg“, ich mustere die Beiden.
    „Ich bin nicht ohnmächtig“, ertönt plötzlich die Stimme von Sasuke hinter uns. Mein Bruder schaut auf und ich drehe mich mit Key zu ihm um. Sein Körper ist voller Wunden, aber er sieht nicht sonderlich müde aus. „Können wir gerne ändern“, genervt mustere ich ihn. Schlecht sieht er ja nicht gerade aus. Aber naja. Nicht mein Typ.
    Auch Sasuke mustert mich genau, „Wieso seid ihr am Leben. Mein Bruder hat alle anderen Uchiha getötet!“ „Vielleicht hat er alle Uchiha getötet die gerade im Dorf waren“, irgendwas muss ich tun damit wir hier weg kommen. Ich muss Key heilen.
    Sasuke mustert mich wieder, „Ich will gegen dich kämpfen“ „Gegen mich?“, frage ich überrascht. Natoll. Mein Bruder mustert Sasuke genau, „Fass sie an und du bist tot!“
    Sasukes Augen verengen sich etwas, als er auch schon dicht vor uns steht. Wirklich krass, dass ihm anscheinend der ganze Kampf nicht wirklich was gemacht hat. Er ist nur etwas langsam geworden.
    Sasuke holt schnell aus um meinen Bruder k.o zu schlagen, doch es ist sein Nachteil, dass ich noch top fit bin, denn ich trete Sasuke kurz in den Bauch damit er ein paar Meter nach hinten fliegt. Taijutsu war zwar noch nie meine Stärke, aber was er gerade tun wollte ist feige. „Versuch das noch einmal und ich verarbeite dich zu Hackfleisch!“, zische ich wütend.

Kommentare (9)

autorenew

Mira Senju (95647)
vor 123 Tagen
Schreib bitte weiter
Anna (59796)
vor 685 Tagen
Du musst weiter schreiben die ff ist echt gut
Susi (87171)
vor 884 Tagen
Bitte bitte schreib weiter
Lara-chan (25236)
vor 911 Tagen
Ja genau das ist voll cool bitteeeeee du musst unbedingt weiter schreiben weil das grad voll die spannende stelle ist. Liebe Grüße von deiner Lara-chan
Eda (26179)
vor 1099 Tagen
BITTE SCHREIB WEITER😍😍😍😍😍😍😍😍😘😘😘😘😘😘😝😝😝😝😝😝😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜
run~to~wonderland* (42956)
vor 1108 Tagen
ich finde die story echt toll❤️👌
Kasumi (85774)
vor 1108 Tagen
Kasumi (85774)
vor 1108 Tagen
Bitte schreibe weiter ich finde die Geschichte echt Hammer mäßig geil!!!
Pyssible (66563)
vor 1109 Tagen
Wow ich fand die Geschichte Cool mal was neues
ich würde gerne wissen wie es weiter geht ^^