Warrior Cats: Würde Rußpelz dich als Schülerin nehmen?+Geschichte

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Feuerflamme - Entwickelt am: - 6.940 mal aufgerufen

In diesem Test erfährst du, ob du eine bessere Heilerin, oder eine bessere Kriegerin werden würdest in einer kleinen Geschichte. Nur zur Info: Du bist Waldjunges!

  • 1/20
    (Die ersten Fragen werden jetzt darum gehen, ob dir der Heiler-Beruf wirklich stehen würde. Viele gehen aber auch um Heilkräuter. Und keine Sorge! Nicht alle Fragen werden so lang.)

    „Wach auf! Wach auf; Waldjunges!“ Du öffnest verschlafen die Augen. Deine Mutter Nachtblüte schläft noch neben dir. „Was ist denn los, Schattenjunges?“; fragst du müde. „Komm! Lass uns was spielen!“ Deine Schwester springt aufgeregt in der Kinderstube herum. „Sei leise, Schattenjunges! Oder willst du Blattjunges und Eichhornjunges wecken?“, murmelt deine Mutter noch halb im Schlaf. Du legst dich auf die andere Seite und versuchst wieder einzuschlafen. Plötzlich beißt dir jemand in den Schwanz. Erschrocken blickst du auf und siehst Schattenjunges die kurz davor ist dich anzuspringen. Was tust du?

Kommentare (16)

autorenew

Tigerpfote (10722)
vor 57 Tagen
Toller Test. Ich wollte schon immer Heilerin werden!😁😁😁😁
Buchenpelz (34478)
vor 86 Tagen
Ich lieeeeeeeeebe dieses Quiz ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Zu 50 % sind Sie: (Du bist erleichtert als der Kampf endlich vorbei ist. Rußpelz kommt zu dir: „Ich wollte fragen ob dir der Job als Heilerin wirklich so sehr gefällt. Den du wirktest in letzter Zeit nicht so…“ Du siehst sie überrascht an: „Wenn du findest, dass ich eine gute Heilerin bin bleibe ich gerne! Wenn nicht, würde ich glaube ich doch lieber Kriegerin werden.“ Du siehst sie erwartungsvoll an.)
Auswertung:
Rußpelz antwortet: „Ich bin mir nicht sicher. Du kennst dich zwar einigermaßen mit Kräutern aus, aber du müsstest sie halt noch besser auswendig lernen. Du bist wild und ruhig zugleich und regst dich nicht zu sehr auf wenn mal etwas nicht nach Plan läuft. Ich würde dich gerne behalten, aber ich bin mir sicher, dass du eine genauso gute Kriegerin werden würdest. Willst du bleiben? Ich kann immer noch Blattjunges zur Schülerin nehmen wenn du nicht willst. Bitte bleib!“ Du siehst sie gerührt an und sagst: „Dann werde ich bleiben!“
Dieses Profil hatten 8 % der 770 Quizteilnehmer!
Lichtersee (31186)
vor 135 Tagen
Zu 60% bin ich eine perfekte Heilerin,doch
ich will keine sein...
,,Luke'' ( von: ,,Luke'')
vor 177 Tagen
Zu 35 % sind Sie: (Du bist erleichtert als der Kampf endlich vorbei ist. Rußpelz kommt zu dir: „Ich wollte fragen ob dir der Job als Heilerin wirklich so sehr gefällt. Den du wirktest in letzter Zeit nicht so…“ Du siehst sie überrascht an: „Wenn du findest, dass ich eine gute Heilerin bin bleibe ich gerne! Wenn nicht, würde ich glaube ich doch lieber Kriegerin werden.“ Du siehst sie erwartungsvoll an.)
Auswertung:
Rußpelz antwortet: „Ich bin mir nicht sicher. Du kennst dich zwar einigermaßen mit Kräutern aus, aber du müsstest sie halt noch besser auswendig lernen. Du bist wild und ruhig zugleich und regst dich nicht zu sehr auf wenn mal etwas nicht nach Plan läuft. Ich würde dich gerne behalten, aber ich bin mir sicher, dass du eine genauso gute Kriegerin werden würdest. Willst du bleiben? Ich kann immer noch Blattjunges zur Schülerin nehmen wenn du nicht willst. Bitte bleib!“ Du siehst sie gerührt an und sagst: „Dann werde ich bleiben!“
Dieses Profil hatten 7 % der 747 Quizteilnehmer!

Ihr Ergebnis war nicht eindeutig.

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 35 % sind Sie: (Du bist erleichtert als der Kampf endlich vorbei ist. Rußpelz kommt zu dir: „Ich wollte fragen ob dir der Job als Heilerin wirklich so sehr gefällt. Den du wirktest in letzter Zeit nicht so…“ Du siehst sie überrascht an: „Wenn du findest, dass ich eine gute Heilerin bin bleibe ich gerne! Wenn nicht, würde ich glaube ich doch lieber Kriegerin werden.“ Du siehst sie erwartungsvoll an.)

Auswertung:

Rußpelz antwortet: „Um ehrlich zu sein denke ich, dass du eine viel bessere Kriegerin werden würdest. Aber dafür auch eine wirklich gute. Du bist genauso wild wie deine Schwester. Leider bist du aber auch sehr sensibel. Es ist nicht gut wenn eine Heilerin bei einem Todesfall total geschockt ist. Außerdem sieht doch jeder wie gerne du doch in der Sandkuhle trainieren würdest. Du musst nicht als Heiler-Katze weiter machen wenn du nicht willst. Es ist deine Entscheidung. Und du musst nicht bleiben, weil du denkst, dass es sonst keine nächste Heilerin gibt. Ich kann immer noch Blattjunges nehmen. Und ich bin mir sicher, dass du die beste Kriegerin werden wirst, die es je gegeben hat!“ „Danke! Dann werde ich das tun!“
Dämmerfluss (80861)
vor 237 Tagen
Toller Test ich wäre Heilerin. Ich wollte auch schon immer Heilerin werden!!!😊
Silberglanz (27241)
vor 791 Tagen
Das war ein guter Test. Weiter so! :-)
Regenfell (51158)
vor 931 Tagen
Man jetzt sei mal nicht so Holunderblüte jeder macht mal nen Fehler! Ich war Heilerin war ein super Test die Fragen waren zwar lang aber gut formuliert etc. Die Kräuterfragen waren recht einfach aber alles in allem fand ich den Test echt gut
Holunderblüte (63898)
vor 945 Tagen
Gegen den Schock verwendet man Tymian,nicht Mohnsamen.Mohnsamen sind dazu da,Katzen zum Schlafen zu bringen oder gegen den Schmerz! *kühl*
silbermond (50009)
vor 1227 Tagen
cooler test ich bin heilerin und das ist mir auch am liebsten die fragen zu den kräutern waren ja auch einfach
danke
Lilienblüte (36088)
vor 1296 Tagen
Wow, der Test ist echt toll! Die Geschichte ist sehr schön und interessant, es hat Spaß gemacht zu lesen! Mach bitte noch einen Test!
Mondblüte (47765)
vor 1358 Tagen
Hallo!
Der Test war nicht schlecht ;)
Schade, bin Heilerin obwohl ich Kriegerin werden wollte...
Ich hab gar nicht gewusst das ich alle Kräuter auswendig kenne!
Vermutlich hab ich sie mir ungewollt gemerkt XD
Naja, bis zum nächsten Test!

LG Mondblüte
Laubjunges (15433)
vor 1358 Tagen
Zwar leicht durchschaubar, aber trotzdem super
Haselblatt (33103)
vor 1367 Tagen
Dieser test ist total super. Die fragen waren zwar lang aber es hatt spaß gemacht sie zu lesen weil du eine gute rechtschreibung hast und es war auch gut weil Katzen benutzt hast wie zBs. Wolkenschweif und Sandsturm
Pechkralle (63026)
vor 1371 Tagen
Ich bin Kriegerin. Hurra!!!
Kirschfeder (89218)
vor 1374 Tagen
:-) super
Glanzpfote (90505)
vor 1374 Tagen
Sehr guter Test, Feuerflamme! Weiter so :)