Do It Like a Death Eater

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
11 Fragen - Erstellt von: FräuleinHortensie - Entwickelt am: - 59.914 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.66 von 5.0 - 289 Stimmen - mit langer Auswertung - 6 Personen gefällt es

Hallo ihr Lieben,
ihr findet die Charaktere sympathisch, bei denen andere ein nervöses Zucken ums Auge bekommen? Und für die selbsternannten Guten habt ihr nur ein spöttisches Lächeln übrig? Nun, in diesem Fall erwarten euch drei magische Herren, die euch sicher ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

A/N: Slytherins only (aber kein Draco). Wer also keine Slytherins mag, oben rechts ist das Knöpfchen

  • 1
    Steigen wir doch gleich einmal themengerecht ein: Bist du selbst eine Todesserin oder sympathisierst du nur mit dem Dunklen Lord?
    Steigen wir doch gleich einmal themengerecht ein: Bist du selbst eine Todesserin oder sympathisierst du nur mit dem Dunklen Lord?
  • 2
    Askaban! Was geht dir durch den Kopf?
    Askaban! Was geht dir durch den Kopf?
  • 3
    Und woran denkst du bei dem Namen Lord Voldemort?
    Und woran denkst du bei dem Namen Lord Voldemort?
  • 4
    Wie stehst du zur allseits beliebten Nagini?
    Wie stehst du zur allseits beliebten Nagini?
  • 5
    Wie empfindest du deine Rolle als Frau? (Selbstverständlich ausschließlich auf die Geschichte bezogen)
    Wie empfindest du deine Rolle als Frau? (Selbstverständlich ausschließlich auf die Geschichte bezogen)
  • 6
    Beherrschst du die drei unverzeihlichen Flüche?
    Beherrschst du die drei unverzeihlichen Flüche?
  • 7
    Wie ist deine Meinung zu den Todessern, die sich nach dem ersten Fall des Dunklen Lords aus der Affäre gezogen haben?
    Wie ist deine Meinung zu den Todessern, die sich nach dem ersten Fall des Dunklen Lords aus der Affäre gezogen haben?
  • 8
    Apropos aus der Affäre gezogen. Für wie vertrauenswürdig hältst du Severus Snape eigentlich?
    Apropos aus der Affäre gezogen. Für wie vertrauenswürdig hältst du Severus Snape eigentlich?
  • 9
    Nun, befassen wir uns mit der Gegenseite. Deine Meinung zu Dumbledore?
    Nun, befassen wir uns mit der Gegenseite. Deine Meinung zu Dumbledore?
  • 10
    Und zu guter Letzt wüsste ich gerne noch, wie du zu den Auroren stehst.
    Und zu guter Letzt wüsste ich gerne noch, wie du zu den Auroren stehst.
  • 11
    Zusatzzahl: Lang – Mittel – Kurz?
    Zusatzzahl: Lang – Mittel – Kurz?
article
1407457846
Do It Like a Death Eater
Do It Like a Death Eater
Hallo ihr Lieben,ihr findet die Charaktere sympathisch, bei denen andere ein nervöses Zucken ums Auge bekommen? Und für die selbsternannten Guten habt ihr nur ein spöttisches Lächeln übrig? Nun, in diesem Fall erwarten euch drei magische Herren, die...
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1407457846/Do-It-Like-a-Death-Eater
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1407457846_1.jpg
2014-08-08
1072M
Slytherin

Kommentare Seite 7 von 7
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Charla ( 23625 )
Abgeschickt vor 82 Tagen
Die anderen beiden Geschichten sind ebenfalls sehr spannend und interessant geschrieben
Charla ( 23625 )
Abgeschickt vor 83 Tagen
Bei mir kam Naginis Geschichte raus. Ich muss schon sagen: wow!!!! Die Geschichte ist so was von kreativ, ich wäre nie darauf gekommen, wie das Ganze endet! Ich finde es super, dass du dich so gründlich über die Herkunft von Naginis Namen informiert hast. Ich wusste bisher nicht, dass die Bezeichnung "Schlangenkönig" eine besondere Bedeutung hat. Sehr schön geschrieben, grosses Lob!! 👌🏻
Lou Malfoy Black ( 76732 )
Abgeschickt vor 87 Tagen
Brilliant? Einfach nur gnadenlos brilliant. Das sage ich nur zu sehr wenigen Menschen. Aber du hast meinen größten Respekt.
Wuschel ( 72818 )
Abgeschickt vor 96 Tagen
Was...Nein. NEIN! Wieso hat sie Theodore verlassen? Ich habe mich so in die Geschichte verliebt und diese letzten Sätze haben mein HERZ GEBROCHEN! Es ist leider so realistisch und das macht mich traurig. Todesser und allgemein Reinblüter haben doch auch Gefühle...man :(
Emilia ( 21749 )
Abgeschickt vor 206 Tagen
Unglaublich. Die Geschichte mit Tom Riddle ist wohl die bisher beste Harry Potter Fanfiction, die ich je gelesen habe. Du hast so einen tollen Schreibstil und die Geschichte könnte auch wirklich so gewesen sein. Sie ist sehr realistisch.
Abgesehen davon sind auch deine anderen Geschichten super, die ich natürlich ebenfalls gelesen habe, aber die mit Tom Riddle ist mein absoluter Favorit! Ich kenne einfach keine bessere!
Love ireland ( 41556 )
Abgeschickt vor 316 Tagen
Hey =)
WOW! Ich hatte die Auswertung mit Tom Riddle und es ist wohl die erste, die ich einigermaßen realistisch finde, weil du die Charaktere super getroffen hast. Und dann dieser Tanz zwischen Macht und Verlangen und Liebe (?). Etwas verstörend, aber das ist ja genau das, was zu Voldemort passt. Und das Ende der war der Hammer! Also ehrlich gesagt war das ja schon dämlich den Trank zu trinken, aber was blieb der Hauptperson auch anders übrig? Und dann Nagini. Hammer Idee!!!
Werde jetzt das nächste Quiz von dir machen :D
LG
Love ireland
Himitsu-chan ( 00634 )
Abgeschickt vor 319 Tagen
So geil!! *-*
Wenn er nicht Lord Voldemort wäre und so geblieben wäre also nicht so abartig schlangenmäßig und ohne Nase und so würde ich jetzt wahrscheinlich das größte Fangirl von ihm aller Zeiten sein *-* OMG die Geschichte er so toll
Danke ;*
Lucy ( 75814 )
Abgeschickt vor 326 Tagen
OMG echt Wahnsinns Geschichte - auch überhaupt auf diese Idee zu kommen ist der Wahnsinn! Ich muss gestehen ich hatte diese Vorahnung mit Nagini schon in der Mitte der Geschichte, aber das sich diese Vorahnung als wahr behauptet hätte ich nicht gedacht! Der Wahnsinn! Ich hoffe es kommt mehr von dir!
Miss Stark ( 95748 )
Abgeschickt vor 349 Tagen
Wirklich? Warum hast du das getan? D: Tom war so voll toll und dann macht er "mich" zu Nagini? Phh
Rubina Lestrange ( 82354 )
Abgeschickt vor 362 Tagen
Ich bin die selbe Person wie Rachel Lestrange,
Ich finde dein Schreibstil ist an manchen stellen sogar besser als der von J. K. Rowling
Lili Malfoy ( 68775 )
Abgeschickt vor 363 Tagen
Hut ab ! Das ist eine Klasse für sich so was zu schreiben. Dein (e) Test (s) sind alle meine Top 10. Du hast alles perfekt beschrieben, es fühlte sich an als wäre ich dabei gewesen. Ich musste mir ein paar mal die Hand auf das Herz legen , weil mir ein kleiner Schauer über den Rücken gelaufen ist. Da gehört ganz viel Talent zu SO WAS zu schreiben. Es ist perfekt. Trotzdem drängen sich mir ein paar Fragen und Anmerkungen auf :
- Was passiert mit dem sohn von Rabastan und " mir "?
- Und dann ist da noch die sache mit dem Ende von der Geschichte von Theodore Nott und " mir " ,ich verstehe ja das du eine Geschichte mit einem traurigen Ende haben wolltest , aber das grenz von der " Herzschmerz" Brutalität ja fast an Titanic. XD

Das sind keine Fragen oder gar Fehler ich musste nur mal nachfragen weil das erste einem so ein bisschen noch im Hinterkopf herumgeistert und letzters ist eher durch meine Sprachlosigkeit und &quo
Rachel Lestrange ( 82354 )
Abgeschickt vor 365 Tagen
@Tigerin: Bei Slytherin-Reinblütern ist das Frauenbild anders
ansonsten: Ich habe alle Storys gelesen und finde sie Mega gut, obwohl ich selber eigentlich eher auf der Seite vom Orden des Phönix stehe (Ich schreibe mit Absicht nicht "Gute Seite"
Anni ( 65622 )
Abgeschickt vor 379 Tagen
Fantastisch?!Klasse?!Beeindruckend?!Supe r?!Grandios?!Fabelhaft?!
Ich weiß garnicht, was für ein Wort am besten zu deinen Geschichten passt. Ich glaube alle! Der Schreibstil ist klasse, auch wie du die Charaktere darstellst, die Handlung, das Realitätsgetreue. Insgesamt ist alles stimmig!
Ich hoffe irgendwann gibt es noch ein paar Tests von dir!
LG Anni
Jabberwocky ( 47515 )
Abgeschickt vor 427 Tagen
Ich glaube, ich habe die Geschichten gerade zum hundertsten Mal gelesen. Dein Schreibstil ist wundervoll zu lesen und was mich am meisten überzeugt ist deine Weise, die Charaktere darzustellen. Auch wenn es einige Geschichten mit Todessern oder gar Tom Riddle gibt, sind diese oft sehr unrealistisch und die meisten vergessen, dass Riddle nicht einfach nur ein heißer Bad Boy ist - nein, er ist größenwahnsinnig und es gefällt ihm andere leiden zu sehen. Da du diese und viele andere Faktoren so gut in deinen Text eingebracht hast, wirken die Auswertungen nicht überzogen und in eine Liebesschnulze verwandelt. Meine Hochachtung dafür.
bats ( 19866 )
Abgeschickt vor 450 Tagen
Ich hab die Gesichte mit Tom gehabt und ich fand sie einfach nur WOW!
Nunu ( 09983 )
Abgeschickt vor 458 Tagen
Also....wow,ich kann das grad nicht realisieren...
Ich hatte die Auswertung mit Tom und.....wooooow
Also sein Schreibstil ist toll.
Meine ganze Gefühlswelt muss jetzt grad neu laden und....wow eben...
Und das Ende...Nein....das hast du nicht getan....doch....sorry aber....wow
Ich komm da einfach nicht drauf klar...
Also versteh mich nicht falsch,das ist echt fantastisch aber...
Unerwartet.
Und einfach WOOOOOW!!!!!!!!
ICH LIEBE DIESES ENDE!
mein Herz ist zwar davei zersprungen und ich muss meinen Geist neu ordnen, aber es war wirklich toll.
Aber....
Aber....
SCHLANGE!!!
WIE KANN TOM SO HERZLOS SEIN!
SO.... DAS KANN ER NICHT MACHEN!
doch....schon
..sorry,gefühls Chaos, hat mich echt mitgenommen.
Aber das heißt das du alles fantastisch gemacht hast

Also respekt.
RESPEKT!

lg ich
Mara Wind ( 58381 )
Abgeschickt vor 469 Tagen
Sorry ich meine natürlich mit Tom :)
Mara Wind ( 58381 )
Abgeschickt vor 469 Tagen
Du hast einen wunderbaren Schreibstil! ♡
Unglaublich tolle Ideen! Mach weiter so...
Bis jetzt habe ich nur die Geschichte von Rom gelesen ❤︎
Wow, und das Ende war auch schön und besonders :)
Ich bin begeistert!!!
X-File ( 75638 )
Abgeschickt vor 580 Tagen
Wow. Ich hatte die Geschichte mit Tom. Wirklich super geschrieben, ich hatte mich immer schon gefragt wieso der Lord seine Schlange so heilig ist. Das würde einiges erklären. Hoffe du machst noch andere Tests. LG x-file
Tinuviel ( 43820 )
Abgeschickt vor 582 Tagen
Also, das war der beste HP-Test, den ich je gemacht habe (und ich hab schon sehr viele hinter mir). Ich werde mich dann mal den Lobeshymnen hier anschließen: Außergewöhnlicher Schreibstil, du hast alles sehr detailreich beschrieben und man merkt, dass du sehr gut mit Worten umgehen kannst. Die Handlungen der Hauptpersonen waren nachvollziehbar, was leider nicht bei allen Geschichten hier auf testedich zutrifft. Es waren außerdem nicht so abgehackte Szenen in der Auswertung, sondern alles ging flüssig ineinander über. Was ich wirklich toll fand, war, dass du in der Du-Perspektive erzählt hast und dass die Protagonistin nicht so eine Mary-Sue war. Ich kann absolut nichts bemängeln, außer das du ein oder zwei Mal ein Komma vergessen hast.
Tut mir Leid, wenn mein Kommentar etwas trocken rüberkommt, aber normalerweise kommentiere ich fast nie, außer wenn eine Geschichte außergewöhnlich gut ausgefallen ist, was bei dir narürlich der Fall war ^^