Don`t Love me best Friend

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
11 Fragen - Erstellt von: Jacky-chan - Entwickelt am: - 17.462 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

In diesem Test stehen euch zwei Storys mit zwei verschiedenen Jungs zur Auswahl.

  • 1/11
    1) Wie oben geschrieben gibt es nur zwei Storys, deshalb wählt bitte nicht „(keine Story)“ aus.

    Dann fangen wir mal mit den Fragen an:



    Wie heißt den deine beste Freundin in der Story? (Sind beide erfunden^^)

Kommentare (22)

autorenew

Alice (56069)
vor 545 Tagen
mega gut geschrieben, trotz der recht-schreib Fehler die ,wie ich denke,jedem passiert sein könnten. aber egal ich hab nur die story von Oliver durchgelesen und die alleine war mega gut geschrieben
nika (66054)
vor 657 Tagen
Super! Bitte noch mehr mit Fred und George! (Am meisten George♥)
Mara Wind (37443)
vor 857 Tagen
Toll!
Du hast einen echt schönen Schreibstil, mach weiter so!
Rechtschreibung war nicht die beste aber egal ! XD
dracheneule (98749)
vor 970 Tagen
Tolle Geschichten.
Kannst du auch mal eine mit Draco machen?
**MO** (35474)
vor 1061 Tagen
Deine Storys sind echt Hammer besonders die mit fred und julia
Msawyer (48036)
vor 1079 Tagen
BRAAAAAIN :D Fand diesen Fehler echt nicht schlimm, hat mich echt unterhalten!! Vielleicht hast du das absichlich so gelassen?? ;) Genial hahha :D
Cathrine (39363)
vor 1125 Tagen
ich muss maren zustimmen die geschichten waren richtig gut
weiß echtnich was ihr habt
asdfghj (19431)
vor 1146 Tagen
Also die Geschichten waren ok, aber deine sogenannte Rechtschreibung is der HAMMER!!! Vor allem das braune Gehirn (oder was soll Brain Brown sonst sein) und die gelochte Frisur hatten es mir angetan... Kauf dir bitte mal nen Duden
Maren (06090)
vor 1153 Tagen
Ich finde den test echt schön!
Alice (24618)
vor 1154 Tagen
Omg dieser test is so lala
Shadowhunter-Tribut-Lisa (03535)
vor 1157 Tagen
Wow bei einer stelle hat ich selbst Tränen in den Augen ( jaja ich weiß "Sensibelchen" :D ) ich hatte die Geschichte mit July und Fred.
jacky-chan (59575)
vor 1159 Tagen
Erstmal danke für die Tipps. Werde mich in den nächsten Tagen nochmal an die Rechtschreibung setzen^^
Elinwen (74501)
vor 1162 Tagen
Heyy
Ich fand deine Geschichten super, aber ein paar üble Fehler haben sich schon eingeschlichen😉 was mir am meisten aufgefallen ist; es heisst Begleitung und nicht Bekleidung😉 hab mir dabei nämlich nur vorgesatellt wie du dir Fred anziehen willst😜. Sonst war es wirklich gut. Schau doch einfach das du dir Geschichte nochmals auf Rechtschreibung korrigierst. Aber unbedinngt weiter so!!!
Asti (05524)
vor 1162 Tagen
BRAIN :DDD ich lach mich tot
Weasley Fan (08896)
vor 1162 Tagen
Ich fand die Story mit Fred richtig cool aber das Ende ist irgendwie ganz kleines bisschen doof.. du hättest noch die Zukunft schreiben solln oder wenigsten das due noch Ich Liebe Dich zueinander sagen.

Aber sonst fand ich es richtig cool und du hast einen schönen Schreibstiel.. bitte mach noch ein Test mit Fred und George
Soletti02 (97344)
vor 1162 Tagen
Ich finde die Geschichte total toll! (die wo man mit Fred zusammen kommt). Aber die Rechtschreibfehler + Grammatikfehler nerven total!
HP-Suchti (63383)
vor 1163 Tagen
Hey
Ich hatte Katie Parks und bin mit Oliver Wood zusammen :)
Die Story ist ganz süss. :)
Ein Tipp: Ich mag keine offene Ende.
LG HP-Suchti
MissSnape33 (68775)
vor 1164 Tagen
Hey, ich bin es nochmal. Also ich habe mir die Rechtschreibfehler herausgeschrieben, um sie hier aufzulisten. Das ist nicht böse gemeint und soll dir als Hilfe gelten. Links steht immer, wie du es geschrieben hast und rechts (also nach dem = ) steht, wie es richtig geschrieben wird.

Trassentür = Terrassentür
Teeneger =Teenager
säufst = seufzte
vorm einschlafen= vorm Einschlafen (vor dem Einschlafen)
trotzdem das= trotzdem, dass (oder besser: obwohl)
Quidditsch= Quidditch
den= denn
den je= denn je
wider (reinkommen)= wieder reinkommen
eigensten= eingestehen
andre = andere
Markus Flint= Marcus Flint
mit ihnen über etwas anderes reden= mit Ihnen über...
etwas andre= etwas anderes
grade= gerade
Mrs Hoch= Madam Hooch
Interviewt= interviewt
auf erden= auf Erden
meine liebe gestehen= meine Liebe gestehen
das apparieren= das Apparieren
das letzte= das Letze

A
MissSnape33 (43475)
vor 1164 Tagen
Hallo erstmal..

Ich habe mir nur die Geschichte mit Oliver Wood durchgelesen. Du hast so viele Rechtschreibfehler eingebaut, dass ich eine zweite einfach nicht geschafft habe. Hättest du deine Geschichte vorher überarbeitet, wäre sie wahrscheinlich sogar ziemlich gut geworden. Denn die Idee war nicht schlecht, nur deine Rechtschreibung.

Ich habe hier einen Tipp für dich:
Bevor du deine Geschichten reinstellst, solltest du sie auf Rechtschreibfehler prüfen. Wenn du nicht so gut in der Rechtschreibung bist, solltest du deine Geschichten vor dem Reinstellen von jemanden prüfen lassen, der eine gute Rechtschreibung hat.

Lg MissSnape33
Tama (20648)
vor 1164 Tagen
Echt gute Gschichten