Alte Liebe rostet nicht - Hogwarts

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
12 Fragen - Erstellt von: Happy-A - Entwickelt am: - 18.265 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Ich habe mich aber nur mit den älteren Männern der Schöpfung beschäftigt. Also Rumtreiberzeit. Regeln sind ganz einfach: Nimm, was dir am besten gefällt, das ist nur ein kleines Rollenspiel.

  • 1
    Hi! Willkommen zu meinem Test. Wer bist du denn? (Rollenspiel: Nimm, was dir am besten gefällt)
  • 2
    Du wachst gerade auf und gehst im Schlafanzug an deinem Spiegel vorbei, was siehst du?
  • 3
    Uuuuh…
    Und in welches Haus geht die Schönheit?
  • 4
    Wer sind in der Schulzeit denn so deine Freunde?
  • 5
    Wann lernst du die Rumtreiber kennen?
  • 6
    Wann soll deine Geschichte spielen?
  • 7
    Und jetzt mal zu deiner Familie!
  • 8
    Wähle einen Auszug, der dir am besten gefällt! (das ------- bedeutet, dass da ein Name hin muss, aber ich will nichts bzw. wenig verraten)
  • 9
    Jedes Mädel in meinen Geschichten hat eine besondere Gabe. Was ist denn deine?
  • 10
    Wie wurdest du vom Hut eingeteilt? (------- bedeutet, dass da das Haus/Name rein muss, aber ich will nichts verraten)
  • 11
    Jetzt mal formal zu deiner Story: wie viele Sichtwechsel?
  • 12
    Na dann, hoffe der Test hat dir gefallen. Würde mich sehr über Lob und Kritik freuen. Zum Schluss wähle bitte, weil es so Spaß macht, ein Wort!

Kommentare (15)

autorenew

Severus Snape 💖 (32455)
vor 205 Tagen
Ich hatte Sev und Lucinda💖 Tolle Geschichte hoffe du wirst Autorin
blubb (65417)
vor 437 Tagen
Sirius-power forever!!!!!!!
loveharrypotter (56342)
vor 1019 Tagen
Die mit remus lupin und rose potter ist so schön und romantisch...
Cathrine (13824)
vor 1043 Tagen
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!! ehrlich die geschichten sind toll
pups (76435)
vor 1062 Tagen
Iiih Severus */////*
traumtänzerin (57215)
vor 1073 Tagen
Echt toller Schreibstil :)
vielen , vielen Dank für die Auswertung mit severus
er kommt fast nie vor
Shadowhunter-Tribut-Lisa (62105)
vor 1073 Tagen
Wow, da entwickelt sich ja schon die nächste Generation Autoren. Ich hoffe das du mal Bücher schreiben wirst, ich finde deine Art zu schreiben unfassbar toll. Ich konnte mitfühlen und hatte sogar, auch wenn es sich blöd anhört, Tränen an manchen Stellen in den Augen. ( Ich hatte Rose und Remus)
MeilingMafloy (85955)
vor 1074 Tagen
Boah musste schon bei den Fragen viel zu viel lesen. ICh hasse lesen eigentlich. Ist doch voll schlecht für die Augen. Aber da helfen ja bekanntlich Karotten. "Carrots help see much better in the dark" (The Wombats- Kill the Director) Aber sonst voll krasser shit. Peace out Bro.
Frozenqueen. (04069)
vor 1077 Tagen
Süße Story, die von Rosalie. Nur ein wenig pervers was da das kleine "Problemchen" angeht. Und vielleicht wie schon von anderen erwähnt zu sehr Miss Perfect, aber sonst echt sweet :)
LG ♥
littleprincess (03280)
vor 1078 Tagen
Hatte auch Lucinda Malfoy. Liegt wohl daran das ich die Malfoys mag. Ja OK. Draco war ein Todesser aber ernsthaft. Wenn der dunkle Lord sagt wenn ich kein Todesser werde bringt er alle um die ich liebe dann würde ich das auch machen. Denn ich liebe alle aus meiner Familie!!;)
HP-Suchti (41705)
vor 1078 Tagen
Hey,
Ich hatte Lucinda Malfoy und bin mit Severus Snape zusammen :)
Ich fand die Story ganz schön :)
Ein Tipp: Nach dem Wiederaufbau von Hogwarts, ist Minerva McGonagall Schulleiterin.
Severus Snape stirbt ja in der Original-Geschichte.
LG HP-Suchti
Happy-A (88831)
vor 1078 Tagen
@Sunna: Ich weiß, dass es so wirklich ein wenig war.... Aber trotzdem schön, dass dir die Auswertung gefallen hat :D
@VivienneB.: Ich wollte Rose eigentlich nicht so machen, aber als ich fertig war, wollte ich die Story nicht mehr verändern. Ich hatte auch schon ein paar Befürchtungen, dass Rose eine Mary-Sue ist.
deutschland Queen (59884)
vor 1078 Tagen
Die waren alle sooooooooooooooooooooooo süß!
VivienneB. (32337)
vor 1079 Tagen
Die Story mit Remus ist echt total süß!
Mein einziger Kritikpunkt: Rose wirkt für meinen Geschmack etwas zu Mary-Sue like. Zum Beispiel als James bei der Szene mit den Eltern als unwichtig eingestuft wird und Sirius sie immer wieder durch die Gegend trägt und auf seinen Schoß setzt. Das wirkt alles etwas zu perfekt.
Aber sonst hat mir die Geschichte wirklich gut gefallen, und ich mag deinen Schreibstil!
Viv :D
Sunna (31458)
vor 1080 Tagen
Gute Story :) ich hatte Sirius vielleicht war das ganze ab
dem Punkt als Lia zum Grimmauldplatz kam etwas zu
08/15 aber es war doch eine schöne Geschichte :)