Die Wolfsschwestern Part 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 1.096 Wörter - Erstellt von: Fantasyhochzwei - Aktualisiert am: 2014-08-15 - Entwickelt am: - 1.028 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Das ist der zweite Teil der Wolfsschwestern. In der Nike sich das erste Mal verwandeln wird...Und Emma verzweifelt jeden Tag, verbotener weise, heimlich in den Wald geh, in der Hoffnung ihre Schwester zu finden.

1
DIE WOLFSSCHWESTERN


Kapitel 1
Nike

An diesem Abend wachte ich schweißgebadet auf und schaute mich verwirrt um. Ich lag noch immer in dem Busch, in dem ich von dem alten Wolf gebissen worden war, der Schwarz graue Wolf hockte vor dem Eingang und der ältere Wolf schlief hinter mir, am anderen Ende des Busches. Als ich mich aufsetzte wirbelten die beiden Köpfe der Wölfe zu mir um. Der schwarz graue Wolf wollte zu mir hin doch der alte hielt ihn davon ab. Ich versuchte den Wölfen meine angst nicht spüren zu lassen doch das war sehr schwer und kostete mir viel Energie, Wie es meiner Schwester wohl geht?,überlegte ich dann legte ich mich wieder hin, denn ich war Kraftlos und es gab keinen Ausweg für mich.
article
1407401314
Die Wolfsschwestern Part 2
Die Wolfsschwestern Part 2
Das ist der zweite Teil der Wolfsschwestern. In der Nike sich das erste Mal verwandeln wird...Und Emma verzweifelt jeden Tag, verbotener weise, heimlich in den Wald geh, in der Hoffnung ihre Schwester zu finden.
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1407401314/Die-Wolfsschwestern-Part-2
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1407401314_2.jpg
2014-08-07
40GB
Wölfe

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.