Springe zu den Kommentaren

Die Wolfsschwestern

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 826 Wörter - Erstellt von: Fantasyhochzwei - Aktualisiert am: 2014-08-15 - Entwickelt am: - 1.498 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Es geht in dieser Geschichte um Emma und Nike, die beiden sind Zwillinge und sie leben mit ihren Eltern in einem schönen großen Haus am Stadtrand und bis zu ihrem 7ten Lebensjahr lief auch alles wunderbar....
(Diese Geschichte werde ich ganz wahrscheinlich Fortsetzen)

1
DIE WOLFSSCHWESTERN

Kapitel 1
Emma & Nike

Ich saß auf meinem Bett und meine Schwester Nike neben mir. Wir warteten auf die Heimkehr unserer Mutter, die in Fünf Minuten kommen müsste, wie ich nach einem Flüchtigen Blick auf die Uhr feststellte. Ein Metallisches Klicken ließ uns aufschrecken und unsere Mutter erschien mit einem breiten Grinsen im Türrahmen.

Kommentare (6)

autorenew

Sabrina (47136)
vor 1133 Tagen
Richtig Gute geschichte Respekt !
vanessa (29864)
vor 1197 Tagen
Tolle geschichte! Der hammer!
Praetor Lupus (11021)
vor 1205 Tagen
Echt super Geschichte! Echt schreib doch bitte bitte bitte weiter!
(Achja: Fanfiktion.de ? Da kann man auch Fanfiktions schreiben. Bin dort auch angemeldet
Luna2003 (51933)
vor 1244 Tagen
Echt coole Geschichte
Wolfskind (60831)
vor 1380 Tagen
Echt super 👍
Layla (31102)
vor 1383 Tagen
Wow!!! Echt spannend