Springe zu den Kommentaren

Fairy tail - Angel Magic Prolog

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 609 Wörter - Erstellt von: Sasa - Aktualisiert am: 2014-08-15 - Entwickelt am: - 2.079 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hallo ihr Lieben, das ist jetzt meine 1. FF also tut es mir leid, wenn einige Fehler auftreten werden, über Verbesserungsvorschläge würde ich mich trotzdem freuen:) Darum geht's in der FF
: Jasmina wird als kleines Mädchen, nachdem ihr Dorf von einem Unbekannten zerstört wurde und ihre Familie getötet hat, von einem Engel gefunden, der sie mit in den Himmel nimmt (ich weiß meine Fantasie ist etwas außergewöhnlich) 10 Jahre später landet sie wieder mit neuen Kräften auf der Erde und trifft auf Fairy tail. Nun setzt sie alles daran um den Zerstörer ihres Dorfes ausfindig zu machen - mit Hilfe von Fairy tail (Vill. wird es eine Lovestory, aber garantieren kann ich für nix^^)

    1
    Prolog Als die dichte Aschewolke in den Himmel zog, verdeckte sie den leuchtenden Glanz des Vollmondes, der in jener Nacht heller schien als jemals zu
    Prolog

    Als die dichte Aschewolke in den Himmel zog, verdeckte sie den leuchtenden Glanz des Vollmondes, der in jener Nacht heller schien als jemals zuvor. Es war ein beißender Kontrast zu dem Feuer das zwischen den verbrannten Überresten des Dorfes in den Himmel empor loderte. Die Luft war drückend und schwoll in jeder Sekunde mehr an.
    Zwischen den Trümmern saß ein kleines Mädchen, die eine Puppe mit goldenem Haar und schneeweißen Flügeln dicht an ihre Brust gepresst hielt und von oben bis unten mit Ruß bedeckt war. Ihr Gesicht war nass und verklebt von ihren Tränen, die unaufhörlich auf den kahlen Boden zu kullerten. Verzweifelt rief sie nach ihren Eltern und ihren beiden Geschwistern, doch niemand antwortete auf ihre klagenden Schmerzensschreie, die eher einem verwundeten Tier glichen, als einem Kind.
    Dumpfe, schwere Schritte schlurften auf das Mädchen zu, das hoffnungsvoll aufsah. Es war ein blutverschmierter Mann mit grauem – fast schon weißem Haar. Seine roten Augen funkelten bedrohlich. Sein Mund war zu einem spöttischen Grinsen verzogen. Hinter sich her hatte er eine schlaffe Gestalt gezogen, die er mit einem Ruck vor sich hin warf. Das Mädchen erkannte in ihr, ihren Vater. Dieser hatte seine Augen weit aufgerissen und aus seinem Mund tropfte Blut. Unendliche Traurigkeit, Wut und Verzweiflung überschwemmten das Mädchen, als der große Mann ein bitteres Lachen hören ließ, das sich wie das Scheppern von metallenen Dosen anhörte.
    Sie wollte schreien, aber der Rauch hatte ihre Kehle schon so weit ausgetrocknet, dass nur ein heiseres Krächzen zu hören war.
    Plötzlich sog der Mann scharf die Luft ein und viel nach hinten um. Sein Lachen blieb ihm im Hals stecken und er fing an zu röcheln und zu husten an. Er stand auf und rannte davon. Das Mädchen sackte neben ihrem Vater zusammen und schwor sich Rache. Sie würde ihr Vater… ihre Familie… Nein! Sie würde das ganze Dorf rächen und wenn es ihr Leben kosten würde! Ihre Tränen fingen wieder an über ihre Wangen zu laufen, beim Anblick ihres Vaters.
    Nieselregen setzte ein und durchnässte die Leiche und das Mädchen bis auf die Haut. Da spürte sie eine warme, trockene Hand auf ihrer Schulter, die ihr so viel Geborgenheit bot, dass ihre Tränen mit einem Schlag versiegten und sie sich umdrehte.
    Vor ihr stand ein geflügelter Mann
    Ein Engel

article
1407257101
Fairy tail - Angel Magic Prolog
Fairy tail - Angel Magic Prolog
Hallo ihr Lieben, das ist jetzt meine 1. FF also tut es mir leid, wenn einige Fehler auftreten werden, über Verbesserungsvorschläge würde ich mich trotzdem freuen:) Darum geht's in der FF: Jasmina wird als kleines Mädchen, nachdem ihr Dorf von e...
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1407257101/Fairy-tail-Angel-Magic-Prolog
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1407257101_1.jpg
2014-08-05
407LB
Fairy Tail

Kommentare (0)

autorenew