Was hält er von dir - was empfindet er für dich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
14 Fragen - Erstellt von: Pferdekenner123tierschutz - Entwickelt am: - 12.047 mal aufgerufen

Hier findest du heraus, was er anscheinend für dich empfindet,
was du von ihm hältst bleibt außen vor. Um diesen Test machen zu können solltet ihr euch schon länger als ein paar Tage kennen, Nummern ausgetauscht haben...

  • 1
    Habt ihr euch schon einmal getroffen außerhalb daher, woher ihr euch kennt?
  • 2
    Hat er dich schon einmal nach Hause begleitet? (Nur ihr zwei unter euch?)
  • 3
    Wie oft schreibt ihr?
  • 4
    Wie schreibt ihr?
  • 5
    Hat er dir schon mal Komplimente gemacht? Wenn ja, wofür?
  • 6
    Und wie oft macht er dir Komplimente?
  • 7
    Ist er anders, wenn ihr zwei alleine seid?
  • 8
    Was hat er dir schon als "höchstes" geschrieben, was seine Gefühle zu dir angeht?
  • 9
    Kitzelt, Knufft ect er dich schon mal öfter aus Spaß?
  • 10
    Wurdest du schon einmal von einem Typen doof angemacht und er hat es mitbekommen?
  • 11
    Hat er dich schon mal... betatscht?
  • 12
    Hast du bei ihm einen Spitznamen? (Keinen Kosenamen wie Schatzi, Mausi...)
  • 13
    Wie nah seid ihr euch körperlich schon gekommen?
  • 14
    Schreibt ihr auch manchmal bis tief in die Nacht und schreibt dir süße Gutenacht-Nachrichten?

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.