Vampire Knight

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 517 Wörter - Erstellt von: Enila123 - Aktualisiert am: 2014-08-15 - Entwickelt am: - 1.858 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Der 2. Teil meiner Fanfiction...

    1
    Es dauerte drei Tage, bis ich mich wieder erholt hatte. Darauf wurde ich in das Rektorat gerufen. Ich ging die Gänge der Akademie entlang, auf der Su
    Es dauerte drei Tage, bis ich mich wieder erholt hatte. Darauf wurde ich in das Rektorat gerufen. Ich ging die Gänge der Akademie entlang, auf der Suche nach diesem Zimmer. Als ich es endlich gefunden hatte, klopfte ich an die Tür. Ein "Herein." Erlaubte es mir den Raum des Rektors zu betreten. An einem großen Tisch, der in der Mitte des Raumes stand, saß... saß der Mann den ich vor ein paar Tagen kennen gelernt hatte. "SIE! Sie sind der Direktor?", fragte ich verblüfft. "Ja. Entschuldige, ich hatte mich das letzte Mal noch nicht vor gestellt.", er lächelte, "Ich bin Kaien Cross, der Direktor der Cross Akademie." Er lächelte schon wieder.
    "Wieso wollten sie mich sprechen?", fragte ich ihn ernst. "Ach ja, das hatte ich ja fast schon wieder vergessen.", sagte er," Ich habe da ein paar Fragen an dich." " Und die wären?", fragte ich und schaute ihn gespannt an. "Du warst als Yagari dich fand, ganz alleine. Was hast du da draußen gesucht und hast du denn keine Familie?" " Was ich gesucht habe,..., Ja so recht weiß ich das auch nicht. Und eine Familie, die habe ich schon lange nicht mehr.", antwortete ich ihm und starrte auf den Fußboden.
    Der Direktor schaute mich bemitleidend an. "Ja, wenn das so ist, dann kannst du ja auf die Cross Akademie kommen. Wir haben immer ein freies Zimmer. Also, wenn du möchtest...", schlug er vor und klang ganz überzeugt von seiner Idee. " Ich weiß nicht so recht. Ist das nicht unhöflich, wenn ich jetzt ohne Anmeldung-" " Ach, ach das ist schon in Ordnung, es wäre nämlich noch unhöflicher dich einfach raus zu schmeißen.", meinte der Direktor, "Womit ich nicht sagen möchte, dass du unhöflich bist. Ich war mir noch immer ziemlich unsicher aber sagte:" Na gut, wenn sie dann zufrieden sind werde ich hier bleiben." "Fabelhaft, dann werde ich dich in die Day Class einordnen. Oder gehörst du zur Nightclass?" " Was? Ist das nicht eigentlich egal, ob Night- oder Dayclass? Wo besteht da denn der Unterschiet?", wunderte ich mich. "Ach, vergiss das was ich gerade gesagt habe, du gehörst eindeutig zur Dayclass.", sagte der Direktor. " Dann komm später noch einmal in mein Büro. Bis dahin habe ich nämlich alles organisiert."
    "In Ordnung.", Ich nickte und ging die Tür hinaus, "Dann werde ich später wieder kommen."

article
1407243915
Vampire Knight
Vampire Knight
Der 2. Teil meiner Fanfiction...
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1407243915/Vampire-Knight
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1407243915_1.jpg
2014-08-05
407C
Vampire Knight

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.