Vampire Knight

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 517 Wörter - Erstellt von: Enila123 - Aktualisiert am: 2014-08-15 - Entwickelt am: - 1.953 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Der 2. Teil meiner Fanfiction...

    1
    Es dauerte drei Tage, bis ich mich wieder erholt hatte. Darauf wurde ich in das Rektorat gerufen. Ich ging die Gänge der Akademie entlang, auf der Su
    Es dauerte drei Tage, bis ich mich wieder erholt hatte. Darauf wurde ich in das Rektorat gerufen. Ich ging die Gänge der Akademie entlang, auf der Suche nach diesem Zimmer. Als ich es endlich gefunden hatte, klopfte ich an die Tür. Ein "Herein." Erlaubte es mir den Raum des Rektors zu betreten. An einem großen Tisch, der in der Mitte des Raumes stand, saß... saß der Mann den ich vor ein paar Tagen kennen gelernt hatte. "SIE! Sie sind der Direktor?", fragte ich verblüfft. "Ja. Entschuldige, ich hatte mich das letzte Mal noch nicht vor gestellt.", er lächelte, "Ich bin Kaien Cross, der Direktor der Cross Akademie." Er lächelte schon wieder.
    "Wieso wollten sie mich sprechen?", fragte ich ihn ernst. "Ach ja, das hatte ich ja fast schon wieder vergessen.", sagte er," Ich habe da ein paar Fragen an dich." " Und die wären?", fragte ich und schaute ihn gespannt an. "Du warst als Yagari dich fand, ganz alleine. Was hast du da draußen gesucht und hast du denn keine Familie?" " Was ich gesucht habe,..., Ja so recht weiß ich das auch nicht. Und eine Familie, die habe ich schon lange nicht mehr.", antwortete ich ihm und starrte auf den Fußboden.
    Der Direktor schaute mich bemitleidend an. "Ja, wenn das so ist, dann kannst du ja auf die Cross Akademie kommen. Wir haben immer ein freies Zimmer. Also, wenn du möchtest...", schlug er vor und klang ganz überzeugt von seiner Idee. " Ich weiß nicht so recht. Ist das nicht unhöflich, wenn ich jetzt ohne Anmeldung-" " Ach, ach das ist schon in Ordnung, es wäre nämlich noch unhöflicher dich einfach raus zu schmeißen.", meinte der Direktor, "Womit ich nicht sagen möchte, dass du unhöflich bist. Ich war mir noch immer ziemlich unsicher aber sagte:" Na gut, wenn sie dann zufrieden sind werde ich hier bleiben." "Fabelhaft, dann werde ich dich in die Day Class einordnen. Oder gehörst du zur Nightclass?" " Was? Ist das nicht eigentlich egal, ob Night- oder Dayclass? Wo besteht da denn der Unterschiet?", wunderte ich mich. "Ach, vergiss das was ich gerade gesagt habe, du gehörst eindeutig zur Dayclass.", sagte der Direktor. " Dann komm später noch einmal in mein Büro. Bis dahin habe ich nämlich alles organisiert."
    "In Ordnung.", Ich nickte und ging die Tür hinaus, "Dann werde ich später wieder kommen."

article
1407243915
Vampire Knight
Vampire Knight
Der 2. Teil meiner Fanfiction...
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1407243915/Vampire-Knight
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1407243915_1.jpg
2014-08-05
407C
Vampire Knight

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Enila123 ( 82182 )
Abgeschickt vor 328 Tagen
Hallo, ich entschuldige mich bei allen Lesern, dass kein Kapitel gekommen ist; und ich versichere euch, dass auch keines mehr kommen wird.

Ich habe nun seit Ewigkeiten nicht mehr an dieser Geschichte geschrieben und kann auch verstehen, dass einigen von euch sauer sein werden, dass ich mich mit dieser Nachricht so spät melde.
Aber wenn ich meine Geschichte jetzt so sehe, bin ich mehr als unzufrieden mit meinem damaligen Schreibstil.
Damals habe ich erst nur aufgehört mit dem Schreiben dieser Geschichte, da ich eine Schreibblockade hatte, doch heute ist es vor allem der Grund, dass ich nun auch andere Geschichten schreibe und diese FF fiel zu kurze Kapitel hat.
Die Charaktereigenschaften von Chiko sind einfach nur...wie soll ich sagen, vorhersehbar?
Und wie ich schon vorhin geschrieben habe, bin ich mit dem Schreibstil mehr als unzufrieden.
Nach der Schreibblockade habe ich mich mit anderen Sachen beschäftigt und diese Geschichte voll aus den Augen verloren, da ich nach dieser Zeit auch noch mit vielen anderen Geschichten angefangen und irgendwann komplett den Überblick verloren habe.

Also sage ich es am besten ganz kurz:
Die Geschichte ist abgebrochen und es wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit kein weiteres Kapitel mehr hochgeladen.

P/s:
Seid ruhig sauer; schließlich ist das nur zu verstehen.
Ich hätte mich viel eher melden sollen, als euch so lange auf ein neues Kapitel warten zu lassen.

Trotzdem Liebe Grüße, Enila123 (vermutlich das letzte mal auf diesem "Account")
Yuki ( 66237 )
Abgeschickt vor 367 Tagen
Hey die Geschichte ist cool aber ich finds [BEEP] von dir
WENN du nicht weiter schreibst den die Geschichte ist
Zumlich cool
sina r ( 52455 )
Abgeschickt vor 368 Tagen
Hey komm schreib mal weiter
Rojin-chan ( 28284 )
Abgeschickt vor 629 Tagen
Es kommt kein nächster teil nichr wahr (mano)
Tsukino Tama ( 76870 )
Abgeschickt vor 775 Tagen
Kommt irgendwann auch mal ein Teil 7???
Mizuki ( 52544 )
Abgeschickt vor 942 Tagen
Tolle gesichte hoffe du schreibst weiter.Und wenn ich dir ein tipp geben darf??? Schreibe schon mal deine geschichten vor damit sie länger sind und gib die vor geschribene geschichte eine freund/in so kannst du dir schon mal ne meinung hollen und dein schreib still wird flüsiger (nur ein tipp du musst es nicht machen !!!!) Trotzdem tolle geschichte
Enila123 ( 68644 )
Abgeschickt vor 973 Tagen
Ich werde schauen, das ich SA irgendwann auch weiterschreiben werde...

LG Enila123
painsfrau ( 48858 )
Abgeschickt vor 979 Tagen
Eine frage : wieso beginnst du eine Geschichte aber schreibst
Bei dem alten nicht weiter????????,
Enila123 ( 60344 )
Abgeschickt vor 980 Tagen
Teil 6 ist da
LG Enila123
Enila123 ( 12271 )
Abgeschickt vor 982 Tagen
Der 6. Teil muss bald draußen sein.
Enila123 ( 51061 )
Abgeschickt vor 984 Tagen
Mir fällt nix mehr ein.
Hat Jemand vielleicht ne Idee???

LG Enila123
Angie ( 17405 )
Abgeschickt vor 986 Tagen
Wow....warum schreibst du es nicht zu Ende?
Enila123 ( 78576 )
Abgeschickt vor 1024 Tagen
An Nero:
Dankeschön ^^
An Mina:
Ich werde mal schauen, wann ich die Geschichte weiter schreiben kann. Wie lange das dauert kann ich nicht sagen. Aber ich werde auf jedenfall weiter schreiben.

LG Enila123
Enila123 ( 68775 )
Abgeschickt vor 1028 Tagen
Hallo bitte in die Kommentare schreiben