OP-Das Leben ist ein Geschenk (5)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 2.147 Wörter - Erstellt von: Yuri - Aktualisiert am: 2014-08-15 - Entwickelt am: - 2.256 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Endlich hat Ruffy Yuri gefunden, doch diese ist abgehauen und kämpft nun mit ihrer Vergangenheit. Gleichzeitig denkt Ruffy an das erste Treffen mit Yu zurück.

1
-Yuris Sicht-

Verdammt! Meine Lunge brannte vom Rennen. Mein Körper zitterte vor Erschöpfung. Meine Wangen brannten von den Tränen. Mein Hals war rau vom Schreien. An meinen Händen lief Blut herunter, sammelte sich an meinen Knöcheln und tropfte zu Boden. Verdammt! Ich schlug wieder gegen den Felsen. Es tat nicht mal mehr weh....,, Warum? Warum musstest du herkommen?“ Ich schrie und schlug weiter auf den Felsen ein, wo sich dunkle Flecken bildeten, mein Blut. Nach Jahren der Qual war ich einmal Frei! Ein letzter Schlag landete auf dem Gestein. Mit der einen Hand am Felsen und der anderen ins Gesicht gelegt, gaben meine Knie nach. Verdammt! Ich wischte mir die neuen Tränen aus dem Gesicht, aber was brachte es, wenn immer wieder neue nachkamen?,, Ruffy, warum bist du gekommen? Du weißt doch am besten was für eine Gefahr ich darstelle. Warum es besser wäre, wenn ich Tod bliebe.“ Ich flüsterte vor mich hin und die Tränen tropften zu Boden, vermischten sich mit meinem Blut. Ace hatte mir erzählt, das man in dieser Zwischen Welt praktisch noch lebte. Man blutete, konnte essen und trinken, was aber nicht nötig war, man konnte schlafen, wurde aber nie müde. All das hatte er mir erzählt. Aber das wichtigste war, Teufelskräfte hatte man hier keine. Meine Hände umschlungen mich und ich zog sie zusammen. Bilder zuckten vor meinem inneren Auge und wurden immer wieder von den Schreien der Sterbenden Leute begleitet. Ich wunderte mich, dass sie von meinen Tränen nicht weggespült wurde. Warum musste ich diese Verdammten Teufelskräfte besitzen? Warum war Ruffy gekommen? Warum musste ich selbst nach meinem Tod noch so leiden. Ich schlang meine Arme fester um mich. Ich hatte Angst. Angst, das ich zerrissen werden könnte. Zerrissen von den Erinnerungen und den schreien. Ich lehnte mich an den Stein. Er war kalt, kalt, wie ich. Damals. Als ich all diese unschuldigen Menschen ermordet habe. Meine Augen fielen zu und sofort sah ich in mein eigenes Gesicht. Meine Augen glühten rot und auf meine Lippen waren zu einem Grinsen verzogen. Ich hielt ein Schwert in der Hand. An seiner Klinge lief Blut herunter. Das Blut, welches ich aus den Unschuldigen Männern, Frauen und Kindern geschnitten hatte. Es lief über meine Hände, sammelte sich dort kurz, fiel zu Boden. Alles ohne ein einziges Geräusch. Dann sah ich eine dunkle Gestalt auf mich zukommen. Erst war sie sehr langsam, dann lief sie immer schneller. Sie schrie etwas, ich konnte es nicht verstehen. Oder wollte ich es nicht verstehen? Meine Tränen waren immer noch nicht versiegt, dann fuhr eine Hand über meine Wange:,, Nicht weinen Yu!“ Ich schlug die Augen auf. Blickte mich hektisch zu allen Seiten um und musste feststellen, Ich war immer noch alleine. Das letzte Mal war ich so alleine gewesen, es war noch bevor ich Ruffy begegnet bin. Doch Ruffy hatte mich aus der Einsamen Dunkelheit geholt und mir gezeigt, dass es für kurze Zeit auch Licht und Wärme für mich gab, doch jetzt war alles so kalt. Kalt wie damals.....

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

julia ( 09205 )
Abgeschickt vor 393 Tagen
Schöne geschichte wirklich toll😊
YumiAzuna ( 10082 )
Abgeschickt vor 861 Tagen
Ich weiß nicht warum, aber deine Überschrift für die Geschichte bringt mich aus i-einen Grund zum heulen :'(
Die klingt wirklich schön ^^
Und die Geschichte selber ist auch richtig toll geschrieben!
Schreib bald mal wieder eine :)
ToterSchnee ( 45266 )
Abgeschickt vor 1016 Tagen
Nicht schlecht, schreib weiter
aiko-chwan ( 98541 )
Abgeschickt vor 1019 Tagen
Deine neue FF klingt spannend ! Bitte schreib ganz schnell weiter ^-^
Yuri ( 31565 )
Abgeschickt vor 1019 Tagen
War ja nicht die letzte :) Ich versuche die nächste bald reinzustellen....
Misaki D. Follow ( 12009 )
Abgeschickt vor 1020 Tagen
Schade das bis zum Ende vor bei ist...war ne gute story...
Misaki D. Follow ( 85298 )
Abgeschickt vor 1024 Tagen
Echt Cool...schreib Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte weiter....ich LIEBE diese Geschichte....
Yuri ( 31565 )
Abgeschickt vor 1027 Tagen
Hey Leute das ist der 4 Teil! Nicht wundern, ich habe nur vergessen eine 4 Hinter zuschreiben ;)
Misaki D. Follow ( 67848 )
Abgeschickt vor 1033 Tagen
Die schönen Kekse....DANKE DANKE DANKE DANKE...bin jetzt schon gespannt
Yuri ( 96168 )
Abgeschickt vor 1034 Tagen
Warum heulst du jetzt? o.o
Misaki nicht weinen!!!!
Aber ich werde versuchen länger zu schreiben. :)
Misaki D. Follow ( 68460 )
Abgeschickt vor 1034 Tagen
Heul...im Fangen wie werfen bin ich aber schlecht....roll sie mir rüber BITTE!!!! Ich mag deine Geschichten aber....lass dir ruhig mehr Zeit und schreibe länger....(mach ich auch....naja bloß das meine Geschichten auch sehr kurz sind)
aiko-chwan ( 83641 )
Abgeschickt vor 1036 Tagen
@Yuri du solltest den Keks fangen und dann essen XD
Bitte schreib schnell weiter >.
Misaki D. Follow ( 17124 )
Abgeschickt vor 1036 Tagen
Wie kann man nur so mit Keksen umgehen....kommt her meine Kekse auf in einen besseren Magen.....
Ich hätte echt nicht gedacht das du meinen Vorschlag umsetzt....freue much aber schon auf Fortsetzung
Yuri ( 59005 )
Abgeschickt vor 1038 Tagen
,,Au! aiko-chwan! Lass das! Kekse sind zum essen nicht zum Werfen!" Aber spaß bei Seite den weiteren Verlauf der Geschichte findest du unter dem Namen, Das Leben ist ein Geschenk' Freue mich wenn ihr rein lest und auch ein paar Kommentare dalasst. :)
aiko-chwan ( 64940 )
Abgeschickt vor 1038 Tagen
Das hast du wirklich toll geschrieben*.* ich freue mich schon auf das Nächste Kapitel
* dich mit keks bewerf* ^^
Misaki D. Follow ( 30961 )
Abgeschickt vor 1038 Tagen
Wirklich cool....schreib schnell weiter BIZZE
Yuri ( 49292 )
Abgeschickt vor 1044 Tagen
Danke für die Kommentare. Bin gerade dabei weitere Geschichten zu schreiben :)
mika ( 83349 )
Abgeschickt vor 1046 Tagen
traurig dabei ist das doch zu gleich auch sehr schön.
sehr schön schreib ruhig mehr geschichten.
ich werde mich freuen sie zu lesen. xD
Misaki D. Follow ( 03222 )
Abgeschickt vor 1047 Tagen
Juhuuuuuuuuu......freu mich schon riesig!!!
Yuri ( 40256 )
Abgeschickt vor 1050 Tagen
Danke :)
Ich habe noch einige andere Geschrieben, diese sind dann auch länger. Ich werde sie wahrscheinlich bald reinstellen.