Was ist dein Traumpferd?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Amelie - Entwickelt am: - 8.576 mal aufgerufen - 5 Personen gefällt es

Du möchtest wissen, wie dein Traumpferd aussehen würde? Hier kannst du es erfahren.

  • 1
    Welche Fellfarbe magst du am liebsten?
  • 2
    Magst du lange Mähne?
  • 3
    Magst du kräftige Pferde?
  • 4
    Stehst du auf Stehmähnen?
  • 5
    Magst du lieber große oder kleine Pferde?
  • 6
    Was würdest du mit deinem Traumpferd machen?
  • 7
    Würdest du dir viel Arbeit mit der Pflege deines Pferdes machen?
  • 8
    Was würdest du reiten wollen?
  • 9
    Möchtest du mit deinem Pferd preschen?
  • 10
    Würdest du dich freuen, wenn du dein Traumpferd bekommen würdest?

Kommentare (6)

autorenew

#horse lover ♥♥♥ (54380)
vor 18 Tagen
Also ich finde denn test auch ganz gut !
Meine Lieblings Pferde sind andalusier und lusitanos 💗 Ich habe selber eine lusitano stute und mache mit ihr viel freiheits Dressur , gehe M-dressur und springe aber auch bis S♥Vllt wisst ihr dass lusitanos und andalusier mitrinander verwandt sind und meine Auswertung War andalusier mit dem ich Freiheit Dressur viel und gut freiheitsdressur mache also sehr nah dran !!! Supiii♡" riesiger andalusier mit schulterlanger Mähne"♥♥♥
MarieC.5 (59193)
vor 701 Tagen
Ich denke,das Quiz ist gut für Leute die noch nie ein eigenes Pferd hatten.Ich selber besitze Ein Ägyptisches Vollblut namens Harlekyn
Julie Bam 1.0 (40823)
vor 762 Tagen
Ich wollte auch einen Friesen, Friesen sind so schön und seit drei Wochen habe ich einen Friesenwallach mit Namen Cassidy. Er hat eine Mähne bis zur Brust...
Lg Julie Bam 1.0
Leopardenluna (34193)
vor 1127 Tagen
Da ist kein Traumpferd von mir dabei ich liebe Friesen
jolina1902 (41106)
vor 1170 Tagen
bei mir kam raus zu mir passt ein brauner andalusier mit schulterlanger mähne obwohl ich tinker und friesen liebe das auch überall angegeben habe.Irgendwie bescheuert:/
hallo3 (42672)
vor 1213 Tagen
Bei mir kam raus, zu mir würde ein weißer mittelgroßer Andalusier mit mittellanger Mähne passen. Dabei liebe ich Friesen und habe das auch überall angegeben. Irgend wie bescheuert