Bist Du ein Lottoprofi?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Schlafmaus - Entwickelt am: - 1.839 mal aufgerufen

Das Lotto bzw. Zahlenlotto gehört wohl zu den bekanntesten und populärsten Glücksspielen. In Deutschland hat vor allem das Samstagslotto „6 aus 49“ einen sehr hohen Stellenwert und nur wenige haben hier noch nicht ihr Glück versucht. Lotto hat sich im Laufe der Zeit in Teilen immer mehr verändert, so werden die Ziehungen heute nicht mehr live im TV übertragen und zum Lottospielen ist kein Besuch einer Annahmestelle mehr nötig, da auch online auf Portalen wie Lottozahlen.eu ganz einfach, bequem und zeitgemäß ein Tipp abgegeben werden kann. Im nachfolgenden Quiz wollen wir Dein Wissen rund um die Geschichte und Hintergründe des Lottos auf die Probe stellen. Wie gut kennst Du Dich aus!

  • 1/10
    In welchem Land hat das Zahlenlotto seinen Ursprung?
    In welchem Land hat das Zahlenlotto seinen Ursprung?
article
1407145291
Bist Du ein Lottoprofi?
Bist Du ein Lottoprofi?
Das Lotto bzw. Zahlenlotto gehört wohl zu den bekanntesten und populärsten Glücksspielen. In Deutschland hat vor allem das Samstagslotto „6 aus 49“ einen sehr hohen Stellenwert und nur wenige haben hier noch nicht ihr Glück versucht. Lotto hat si...
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1407145291/Bist-Du-ein-Lottoprofi
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1407145291_1.jpg
2014-08-04
0700
Wissensquizze

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

joanna ( 03473 )
Abgeschickt vor 543 Tagen
Nah ja hoffen stadt glauben