Dein Leben in Hogwarts

star goldstar gold greystar greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Prettygirl13 - Entwickelt am: - 23.671 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.67 von 5.0 - 9 Stimmen

Hey, wenn du wissen willst wie dein Leben in der berühmtesten Schule für Hexerei und Zauberei aussehen würde! Welche Freunde du findest und wen du lieben lernst, dann bist du hier genau richtig

  • 1/10
    Am Morgen wirst du von der Sonne geweckt. Müde streckst du dich und stehst letztendlich auf. Nachdem du ins Bad geschlurft bist, dich geduscht und gestylt hast, gehst du zurück in dein Zimmer! Dort warfst du noch einen letzten Blick in den Spiegel! Was siehst du?
article
1407104501
Dein Leben in Hogwarts
Dein Leben in Hogwarts
Hey, wenn du wissen willst wie dein Leben in der berühmtesten Schule für Hexerei und Zauberei aussehen würde! Welche Freunde du findest und wen du lieben lernst, dann bist du hier genau richtig
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1407104501/Dein-Leben-in-Hogwarts
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1407104501_1001.jpg
2014-08-04
1072F
Dein Boy aus Harry Potter

Kommentare (28)

autorenew

sadfg (68775)
vor 626 Tagen
Keine schlüssige Einleitung, nicht sehr realsitsch und schön umschrieben, viel zu Kurz. Der Inhalt wird so sehr ungeschickt und abrupt rübergebracht.
Hatte Kleah Wood:
"Er nahm mich in den Arm und ich begann hemmungslos zu weinen. Crash! Die Jahrelange Arbeit, mir ein Schutzschild bestehend aus Eingebildetheit und Gefühlslosigkeit, zerbrach in tausend Scherben! All die Jahre in denen ich mich unverletzlich machen wollte, wurden durch ein paar Worte meines Bruders zerstört!"
💗 ich meine ja nur: voll aus dem Kontext und sooo :D
"„Aww….meine kleine Kleah ist verliebt!“, quietschte mein Bruder
„Nein, so ist das nicht…ach 💗…ja, ich liebe George Weasley!“, gab ich mich geschlagen
„Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich dich für diese Worte liebe!“, sprach eine Stimme hinter mir und als ich mich umdrehte, legte George seine Lippen auf meine. „Ich liebe dich auch!“, flüsterte er
Moonlightcat (75305)
vor 879 Tagen
"Der Altersunterschied von einem Jahr war nicht so enorm" What? Ein Jahr - Das ist kein Altersunterschied :D Das ist.. normal. Das ist normaler als normal. Ich fand bis jetzt eh nur Typen gut, die 10-15 oder 20 Jahre älter sind, als ich. DAS ist ein Altersunterschied!^^
Sam (07072)
vor 898 Tagen
Ich hatte Katy Granger. Das Mädchen ist wie genauso wie ich :D Naja, leider ohne Zwillingsschwester und Freund :(
kapega11 (89253)
vor 942 Tagen
Ich war Gracie Jones und mit Percy zusammen. ; )
LoveNeville (74395)
vor 947 Tagen
Wie wär's, wenn du auch die Zukunft inklusive ××× und Geburt hineinsetzen würdest? Halt mich jetzt bitte nicht für bescheuert!
Halfbloodprincess (75581)
vor 948 Tagen
Ganz gut aber du hast nicht auf die Abenteuer geachtet....... Die fehlen einfach..... Ich hatte Jessica Weasley, und nur so ich liebe Storyveränderungen, die sind mal was neues. Das hat aber nichts mit dem Test zu tun.
**MO** (35474)
vor 970 Tagen
Ich war katy und ich fand die geschichte eigentlich ganz gut du häattest vieleicht noch was mehr schreiben können !!
pauliii (18242)
vor 1023 Tagen
emmm nächstes mal bitte ne geschichte
lilly (70394)
vor 1028 Tagen
Draco:
also pass auf : Bill, Charly, PERCY, Fred&George, Ron, Ginny
gzhg (25162)
vor 1046 Tagen
In Hogwarts benutzt man keine Handys!!!!
ZombiePrincess (11673)
vor 1054 Tagen
Kann es sein, dass du für fast jeden test die gleiche auswertung hast? ich habe aufgehört zu zählen, wie oft ich bisher die kleine schwester von hermine war... und es mit fred hatte...
Alexandra (06487)
vor 1059 Tagen
Ich war auch Rachel Summers tolle story!!
Draco (86395)
vor 1062 Tagen
Bäh,ich war mit George Weasley zsm.:-S
Eine Frage,wer bei Merlins Bart ist Percy?
Außerdem fand ich die Personen nicht so gut die in den Auswertungen
vor kamen.
malfoysprincess (60864)
vor 1064 Tagen
Ugh, ich musste ausgerechnet die Twilight Fanatikerin bekommen. D: Und Percy mag ich auch nicht besonders.
... (57389)
vor 1066 Tagen
Das mit den Handys ist meiner Meinung nach nicht schlimm... Ist irgendwie noch witzig.. Und ich bitte euch. Muss man sich denn immer so auf die Bücher und Filme beschränken? Jetzt mal ehrlich....
Loveharrypotter (05538)
vor 1068 Tagen
Die Geschichte mit Gracie und Percy ist voll Sweet... (Einziges Makel: ich mag Percy nicht so besonders...)
ggfktz.,st (90541)
vor 1068 Tagen
ich fand doof dass man nur nach gryffindor oder slytherin konnte...
renemee carlie cullen (55391)
vor 1069 Tagen
ja wirklich bisschen kurz...
Naluri (20846)
vor 1070 Tagen
Mir einfach zu kurz x.X
Mia Stone (49627)
vor 1072 Tagen
Also alles im Allen sind die gut. Ich war Rachel Summers..