Springe zu den Kommentaren

Das Schatten Mädchen Sayo Teil 1(Naruto ff)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 778 Wörter - Erstellt von: Sayo101 - Aktualisiert am: 2014-08-15 - Entwickelt am: - 2.527 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hey Leute, hier ist der erste richtige Teil von meiner FF. Wieso ich dies Schreibe ist weil ich einfach Spaß dran habe und dies will ich mit euch teilen. Es würde mich sehr freuen wenn ihr eure Meinung schreibt und bitte lies erst die Vorgeschichte ( Vergangenheit ) von Sayo, Sayo kann auch ihre Augen Farbe verändern zwischen blaue oder rote Augen.

    1
    Heute ist der 1.8te und ich sitze Grade bei mir Zuhause in meiner Wohnung, soweit ich weiß hat Kakashi sein Team bekommen es besteht aus Naruto Usuma
    Heute ist der 1.8te und ich sitze Grade bei mir Zuhause in meiner Wohnung, soweit ich weiß hat Kakashi sein Team bekommen es besteht aus Naruto Usumaki, Sakura Haruno und Sasuke Uchiha. Ich kenne hier jeden einzelnen aus Konoha egal wer es ist. Ich springe auf und ziehe mich um dann springe ich aus dem Fenster und schau in den Himmel er ist wie immer klar und es ist keine einzigen Wolken zu sehen. Langsam atme ich tief durch und laufe etwas außerhalb der Stadt zu den Trainings Plätze, als ich dort an kam sah ich wie Kakashi ihnen die Glocken zeigt und den Jungen erklärt was sie machen müssen als ich merke das der Uchiha Junge zu mir schaut springe ich auf einen Baum von dort aus beobachte ich alles. Die Zeit verging etwas schnell und der Fuchs Junge wurde gefesselt und Kakashi ' geht ' kurz zu Tunade in dieser Zeit geben Sakura und Sasuke Naruto was zu essen doch dann taucht Kakashi auf und macht ein großes Drama, ich springe vom Baum und schau die 3 an diese schauen dumm außer der Uchiha Junge '' Was Kakashi damit sagen will ist das ihr bestanden habt zwar wart ihr Grade durch gefallen in dem Thema die Glocken zu holen aber ihr habt Mut bestanden oder besser gesagt Teamwork gezeigt als ihr Naruto was zu essen gegeben habt viele haben in diesem Teil nicht bestanden wenn es hieß das sie die Glocken nicht hatten. Also habt ihr es bestanden obwohl die Angriffe oder was das von Naruto war sehr schlecht waren aber dafür habt ihr ja jetzt Kakashi er wird euch beibringen wie man Heut zu Tage in dieser Welt überlebt oder sich verteidigt '' sag ich desinteressiert. Kakashi schaut mich geschockt an da es sehr selten war wenn ihr redete. An diesem Abend bekam ich auch eine Mission die sehr schwer werden sollte ich nahm es aber wieder locker.
    Nun war dies auch schon 1 Jahr her und ich bin jetzt 16 Jahre Alt und 152,5 cm groß. Grade laufe ich durch die Stadt und schau mir die Läden an soweit ich mitbekommen habe ist sehr viel Neues hier in Konoha gekommen und es ist auch viel geschehen. Ich war ein Jahr weg auf eine Mission die auch generell sehr schwer war, ich bin zwar sehr angeschlagen aber ich würde trotzdem nicht ins Krankenzimmer gehen. Akatsuki hat nun angefangen ihr Unwesen zu treiben und sammelt auf der ganzen Welt die Biju's einzufangen dies beunruhigt mich etwas da sie als ' Killeroganisation ' da gestellt werden ich weiß aber nicht ob dies stimmt oder nicht. Ich werde aus meinen Gedanken gerissen und schau zu der Person die mich ansprach es war ein Junge mit einem Hund er ist etwas größer als ich was ich aber nicht so schlimm fand nur komisch das mich wer ansprach außer Kakashi oder Tsunade '' Hallo ich habe da mal eine frage ich hab dich noch nie hier gesehen bist du hier neu? '' fragt er mich, ich schau ihn nun richtig an >> Name: Kiba Inuzuka / Geburtsdatum: 7.Juli / Sternzeichen: Krebs / Alter: 16 Jahre / Gewicht: 50,9 kg / Blutgruppe: B / Vater: Unbekannt / Mutter: Tsume Inuzuka / Verwandte: Hana Inuzuka ( Schwester ) / Clan: Inuzuka-Clan / Herkunft: Konohagakure / Rang: Chunin / Team: Team 8. << Ich schaue mir seine Daten an die in meinem Kopf sofort auftauchen als ich ihn anschaute nach dem ich mir alles angeschaut habe sage ich nur ein '' ich wohne hier seit 6 Jahren '' und schon gehe ich schnell weiter er jedoch blieb noch stehen und schaute mir geschockt hinterher. Das war zwar unfreundlich von mir aber trotzdem ich hasste es mit jemand zu reden oder generell von jemand beachtet zu werden deshalb stehe ich meistens im Hintergrund da ich dort am meisten hingehöre aber bei Kakashi, Kurenai und Tsunade ist es was anderes sie haben mir geholfen und viel für mich getan.

article
1407082277
Das Schatten Mädchen Sayo Teil 1(Naruto ff)
Das Schatten Mädchen Sayo Teil 1(Naruto ff)
Hey Leute, hier ist der erste richtige Teil von meiner FF. Wieso ich dies Schreibe ist weil ich einfach Spaß dran habe und dies will ich mit euch teilen. Es würde mich sehr freuen wenn ihr eure Meinung schreibt und bitte lies erst die Vorgeschichte ( V...
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1407082277/Das-Schatten-Maedchen-Sayo-Teil-1Naruto-ff
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1407082277_1.jpg
2014-08-03
407D
Naruto

Kommentare (1)

autorenew

Dark Light (31610)
vor 976 Tagen
Ich find deine Art zu schreiben toll