Meine Persönlichkeit (nur für Mädchen!)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Nickiglow - Entwickelt am: - 4.474 mal aufgerufen

Wolltest du schon immer mal wissen welche Persönlichkeit du wirklich bist? Dann bist du hier perfekt ...

  • 1
    Hallo erst mal! Was ziehst du denn so an?
  • 2
    Und wie machst du deine Haare?
  • 3
    Wie stehst du zu deiner Familie?
  • 4
    Und wie viele Freunde hast du?
  • 5
    Und wer bist du von deinen Freunden?
  • 6
    Was passt auf dich zu?
  • 7
    Hast du Vorbilder?
  • 8
    Wie bist du so in der Schule?
  • 9
    Was ließt du?
  • 10
    Okay, dann bye!

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

CuteKawaiix3 ( .1.74 )
Abgeschickt vor 263 Tagen
Stimmt,ich habe wirklich 2 Persönlichkeiten 😅🤗
LR ( 3.7.3 )
Abgeschickt vor 571 Tagen
Ich bin verrückt 😝
Unicorns ( :6626 )
Abgeschickt vor 660 Tagen
yay ich bin eine nette person 🙈😂😂
hei also es tut mir echt leid und ich beleidige auch eigentlich keine leute oder das was sie gemacht haben aber... alsod as is jetz echt nicht böse gemeint sondern vllt ein verbesserungsvorschlag...? also dieses quiz ist traurig. ignorieren wir mal die grammatik und so.... aber als erstes sollten die fragen schon mal zu den antworten passen. (zb gab es die frage WAS für bücher ich gerne lese und die antworten waren halt alle zu der Frage OB ich gerne lese) und außerdem waren die antworten teilweise einfach [BEEP]isch. wenn es um meine persönlichkeit geht, warum ist es dann wichtig welche farbe meine haare haben?! und ich muss es einfach noch erwähnen: "wie stehst du zu deiner familie? - nee... mag ich nich so" tml aber ich musste einfach nur lachen😂