OP-Das Leben ist ein Geschenk

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 805 Wörter - Erstellt von: Yuri - Aktualisiert am: 2014-08-15 - Entwickelt am: - 2.207 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Endlich hat es Ruffy geschafft! Er hat Yuri wiedergefunden und will die mitnehmen. Doch Yu hat andere Pläne.

1
-Ruffys Sicht-

,, Wow!“ Ich war auf einer grünen Wiese gelandet und sah weiter hinten das klare blaue Meer. Ich drehte mich und sah hinter mir eine Hügelkette. Davor war ein Wald aus Apfelbäumen. Sie trugen große Rote Früchte, aber auch gleichzeitig hatten sie Blüten. Ein leichter Wind wehte über die Wiese und so flogen die Blüten zu mir hinüber. Es sah einfach wunderschön aus. Ich ging auf die Bäume zu. Ich trat aus der angenehmen Sonnenwärme in den angenehmen Schatten. Alles war einfach Perfekt in dieser Welt. Ich schüttelte meinen Kopf. An was dachte ich hier? Ich musste Yu finden! Also spazierte ich durch den Wald, bis ich stimmen hörte:,, Wirklich. Das glaube ich nicht!“,, Doch du musst dir das so vorstellen. Ich war gerade im Labor und Ruffy platze herein. Ich mischte durch den Schreck die falschen Chemikalien und Ruffy und ich mussten eine Woche mit grünen Haaren rumlaufen. Du hättest das Gesicht der anderen sehen müssen, als wir heraus kamen!“ Ich kannte die stimme! Schnell lief ich den Stimmen entgegen und sah eine Person auf dem Boden sitzen, während sich eine Entfernte. Ich lief immer schneller und verlangsamte mein Tempo erst, als ich nur noch wenige Meter entfernt war.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.