Mit welchen Persönlichkeiten hat Freddie Mercury zu Lebzeiten kooperiert und wen hat er vermutlich nicht mal getroffen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: -Matti- - Entwickelt am: - 1.492 mal aufgerufen

Freddie Mercury, geboren als Farrokh Bulsara -Eine Legende! Jeder hat den Namen der Rock-Ikone schon einmal gehört, doch kommen euch auch die folgenden Namen bekannt vor? Oder scheinbar noch nie gehört? Testet euer Wissen hier!

  • 1
    Ob Freddie wohl jemals einen Peter Freestone kannte der vielleicht sein persönlicher Assistent war?
  • 2
    Hat Freddie mal in seiner Band ' Queen ' mit einem Lence Hardter am Bass gespielt?
  • 3
    David Bowie! Ob Freddie wohl mal einen Song mit diesem aufgenommen hat?
  • 4
    Und Tony Bastin; ein vermeintlicher Lover von Freddie ;)?
  • 5
    Und Thor Asher, war er es der Freddie und die Band in den Auftritts-Pausen wieder aufgefrischt hat?
  • 6
    Und wer kochte für die Band, und brachte das ein oder andere Mal ein wenig Spannung in die Geschichte? War das einst ein Joe Fanelli?
  • 7
    Ob Freddie wohl eine gute Freundschaft zu dem Elton John führte?
  • 8
    Und der Entertainer Adam Lambert stand einst zusammen mit Freddie und der Band auf der Bühne?
  • 9
    Ein gewisser Bill Reid war für eine von Freddies' stürmischsten und gewaltsamsten Liebschaften verantwortlich?: P
  • 10
    Und der besagte John Lennon lud Freddie und die Crew einst zum ' London Tea ' ein?
  • 11
    Mit einer Dame namens Lorryn McHiston teilt Freddie auch Erinnerungen... allerdings eher schlechte. Sie brachte ihn einmal auch wenn recht erfolglos vor das Gericht?
  • 12
    Mit dem Front Sänger von Culture Club; Boy George, konnte sich Freddie hervorragend unterhalten auf einer Aftershow Festival Veranstaltung?
  • 13
    Am 11-ten und 12-ten Juli 1986 war der Sänger und Schauspieler Peter Straker einer von Freddies exklusiven Gästen in Wembley?
  • 14
    Und mit dem King of Pop; (Michael Jackson für die, die heute noch nichts getrunken haben xD) hat er ein Foto aufgenommen?
  • 15
    Und Julie Gazzard war vorzeitig Freddies offizielle Frau?
  • 16
    Freddie ging gerne zu kleinen Friseur Salons, denn dort war der Trubel nicht so groß und die Atmosphäre angenehmer. Einer von seinen Friseuren nannte sich gerne nur Denny. Ist das Wahr?
  • 17
    Und unter behüteter Hand ist Freddie die ersten 8 Jahre seines Lebens bei seinen Eltern, Bold und Jer Bulsara aufgewachsen?
  • 18
    Der Mann der ' Queen ' und die Crew überall herumkutschieren durfte hieß Gordon Dalziel?
  • 19
    ...Doch auch ein gewisser Graham Hamilton hatte diese Fahrer Ehre oder etwa nicht?
  • 20
    Und damit es noch einmal witzig wird hier: natürlich durfte auch ein Mann namens Gary Hampshire das Lenkrad man in die Hände nehmen und zum nächsten Konzert düsen... Wahr oder Falsch? das ist hier die Frage: D!

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.