Was bedeutet Musik für dich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: DarknessShadow - Entwickelt am: - 8.179 mal aufgerufen

Bist du ein musikalisches Wunderkind oder wirst du auf diesem Gebiet nicht weit kommen? Finde es heraus!

  • 1
    Womit bringst du Musik am ersten in Verbindung?
  • 2
    Wann hörst du am ersten Musik?
  • 3
    Spielst du ein/mehrere Instrument/e?
  • 4
    Singst du gerne?
  • 5
    Tanzt du gerne?
  • 6
    Auf/in welche von diesen Veranstaltungen würdest gehen?
  • 7
    Welche musikalische Karriere würdest du eingehen?
  • 8
    Schreibst du selber auch Musik?
  • 9
    Könntest du ohne Musik leben?
  • 10
    Was hälst du von Menschen, die etwas ausgefallenere Musikrichtungen, wie Metal oder Klassik, hören?
  • 11
    Stell dir vor, irgendeine bekannte Firma bittet dich, einen Jingel für ein Produkt deiner Wahl zu schreiben. Welches Produkt würdest du wählen (vorausgesetzt, du nimmst an)?
  • 12
    Welche Note hattest du auf deinem letzten Zeugnis in Musik?
  • 13
    So, das war es auch schon! Zu guter Letzt würde ich gerne noch wissen, wie du dich selbst einschätzt!

Kommentare (5)

autorenew

Michelle Bam (93699)
vor 601 Tagen
Du bist eindeutig musikalisch begabt! Ich würde ernsthaft über eine Karriere auf der Bühne nachdenken...: D das ist toll bitte mach mehr teste :D ♥
mas (37378)
vor 906 Tagen
cooler test bitte mehr
BlackAngel_2.9 (76202)
vor 1070 Tagen
Du bist absolute spitze in Musik, keine Frage! In dir steckt großes, musikalisches Talent und dein Platz ist auf der großen Bühne! -^-^-
Das passt doch zu mir.. (72546)
vor 1124 Tagen
Du bist gut in Musik, das steht schon einmal fest. Mit ein bisschen Übung hast du wirklich gute Chancen in der Musik! ;-)
Lida (36342)
vor 1166 Tagen
Echt guter Test! Weiter so