Weasley Love-Euer Leben in Hogwarts

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Prettygirl13 - Entwickelt am: - 32.743 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.75 von 5.0 - 8 Stimmen - mit langer Auswertung

Ich weiß es gibt schon tausende Teste von dem Leben in Hogwarts, aber ich würde mich freuen wenn ihr meins dennoch macht!

  • 1/10
    Hallo erstmal Dankeschön an alle die diesen Test machen, obwohl es schon so viele davon gibt! Danke das bedeutet mir wirklich viel und ich richte meinen persönlichen Dank an jeden einzelnen von euch!



    Wie heißt du?
article
1406829612
Weasley Love-Euer Leben in Hogwarts
Weasley Love-Euer Leben in Hogwarts
Ich weiß es gibt schon tausende Teste von dem Leben in Hogwarts, aber ich würde mich freuen wenn ihr meins dennoch macht!
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1406829612/Weasley-Love-Euer-Leben-in-Hogwarts
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1406829612_1001.jpg
2014-07-31
1072C
Weasley

Kommentare (22)

autorenew

Emma Lilly ( von: Emma Lilly)
vor 169 Tagen
Die Geschichten waren gut. Nur ich fand es schade das die Geschichten mit George und Percy so kurz waren! Aber ansonsten wären sie gut, an manchen stellen musste ich auch wirklich sehr lachen 😂!
Und ich muss @Nimue zustimmen Riesen Oschi Schlacht..., da bin ich vor lachen fast, aus dem Bett gefallen!
VeelaGirl (05244)
vor 765 Tagen
Nun ja, die hirnlose Tussi heißt Lavender Brown und nicht Amanda Brown
Nimue (52349)
vor 911 Tagen
Riesen Oschi Schlacht?! Ich hau mich weg *lach*!!
Kathrin (56221)
vor 988 Tagen
Ich fand die Geschichte mit Mary super, nur die anderen warn etwas kurz für meinen Geschmack, aber auch super.
Lili. 😛😕☺ (41217)
vor 1058 Tagen
Was?? Eine -riessen -Oschi -Schlacht??
FederschweifLu (75900)
vor 1113 Tagen
Megagute Storys! Tolle Fragen! Nicht zu leicht zu durchschauen und die Storys erst... ♥-lichen Glückwunsch! Meisterleistung! Nur die George-Story war n bisl kurz....☺
**MO** (35474)
vor 1114 Tagen
Ich hatte die story von mary und fred und die fand ich auch super ich habe mir aber auch die anderen durchgelesen und die eine geschichte hast du genau so nur mit fed statt georg als lover in einem anderem test verwendet also happy birthday zu deinem einfallsreichtum.Die geschichte von mary fand ich aber wiegesagt toll
Lana Lestrange (61105)
vor 1177 Tagen
Ja wirklich sehr tolle Fragen sehr einfallsreich. An den Storys kann man noch arbeiten. Aber in großen und gabzen klasse.
Nina (19627)
vor 1182 Tagen
Ich fand deine Geschichten eigentlich ganz gut, aber
sie könnten ruhig ein bisschen länger sein. :)
Hermine98 (63033)
vor 1208 Tagen
Ich fand den Test sehr schön :) Also ich hatte die Story von Fred und Mary :D
Loveharrypotter (05538)
vor 1211 Tagen
Also ich habe diesen Test noch nie gemacht. Aber die Auswertung war genauso wie bei einem anderen Test... (Nur dass davor andere fragen waren)
sdfgbnhgfd (90541)
vor 1211 Tagen
Fands auch gut aber die Geschichte von Georg nicht so...
miss FRED weasly (07683)
vor 1214 Tagen
Ich fand alle storys gut ich finde längerre storys auch besser aber es ist mal was anderes
Du kannst gut schreiben trau dich sn längere storys ran auch wenn es länger dauert
Alles liebe und viele grüße von miss FRED weasly
deutschland Queen (07807)
vor 1221 Tagen
Ich war Katy und Mary zu 50% deine story sind so mittelmäßig
HP-Suchti (25516)
vor 1222 Tagen
Hey,
Ich war Mary Juliet Willow und bin mit George Weasley zusammen.
Die Story war ganz nett. :)
LG HP-Suchti
Honey (23368)
vor 1224 Tagen
Ich muss #TalissaRiddle Recht geben. Dolores Umbridge ist eine feige, bösartige und unglaublich dämliche Person. Aber keine Todesserin.
Und mal ernsthaft "Riesen-Oschi-Schlacht" ?????!!!! Das kannst du besser.
TalissaRiddle (43108)
vor 1224 Tagen
Irgendwie wird Umbridge in sehr vielen Geschichten schon fast wie eibe Todesserin dargestellt, versteht das nich falsch ich hasse sie auch aba ichdenke nich das ssie so etwas wirklich tun würde
No Name (10817)
vor 1224 Tagen
Irgendwie komisch, also ich mein bei der Geschichte mit Fred ist das zu viel des guten. Naja, sonst eigentlich ganz gut...
Hoalla (40776)
vor 1224 Tagen
Naja, Bisschen zu kurz, und bei der Geschichte von Katy Granger ist es blöd das da sooooo viele Aufrufezeichen sind, und das es schon vorgespoilert wird, ICH MAG KEINE LOVERSPOILER Spiel Spoiler mag ich schon.
Mariella Loos (61376)
vor 1224 Tagen
Der Test war gut, du kannst gut schreiben aber naja....könnte etwas länger sein :)