Bin ich geistig Krank?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
21 Fragen - Erstellt von: GRxRedZero - Entwickelt am: - 27.299 mal aufgerufen

Du hast schon immer gespürt das du anders bist und deine Phantasien mit dir durchgehen? Hier kannst du dich selber überprüfen ob du einen gesunden Wahnsinn in dir hast oder ob du ein Psychopath bist.

  • 1/21
    Wenn ich mir Nachrichten ansehe wo unschuldige Menschen getötet werden dann fühle ich für die Opfer...

Kommentare (21)

autorenew

jb4e (43325)
vor 383 Tagen
He Selina, schreib mir mal, ich bin auch so wie du
WarumEinName? (49834)
vor 480 Tagen
@Stephanie
Zu DDR Zeiten haben manche Menschen Hitler mir Gott gleichgestellt. Sie haben ihn auch als eine "Gottheit" angesehen!
Selina (82399)
vor 485 Tagen
Dieses Quiz ist total bescheuert!!! Das ist eine totale Enttäuschung!!! Ich würde NIEMALS 💗 haben!! Das ist total eklig!!! 😣 Und ich würde NIEMALS einen unschuldigen Menschen umbringen!!! Ich hasse zwar manchmal die Mitmenschen!! Aber ich bring es nicht übers Herz. Und wenn würde ich mich SELBST umbringen!!! Ich habe mein Leben soooioooooooooooooooooo satt!!! Ich hasse mich und mein Leben. Ich hasse es gesund zu sein, und Luft zu atmen!!!! Ich verletze mich schon, aber trotzdem sterbe ich nicht😭😭😭😭😭

Ich will eine ganz schlimme Krankheit!!! Damit ich sterbe.......
Stephanie (47108)
vor 556 Tagen
Sag mal, hast du ernsthaft Gott und Hitler in einer Frage gleichgesetzt?!?
Geht's noch!!!
Jennifer (46407)
vor 575 Tagen
Was war das denn für eine Frage (Frage 11)?!
GRxRedZero (79264)
vor 595 Tagen
Hahahaha Leute könnt ihr nicht lesen? :D
testedich.de -» Funtests -» Krank?
Yuki.D.Smile (18853)
vor 982 Tagen
Ich bin zufrieden ^.^ Genau so etwas habe ich erhofft ;]
Alice :3 (02502)
vor 1079 Tagen
Dieser satz:
Sei froh es gibt noch schlimmere, aber bei weitem auch Leute die durch gesunden Menschenverstand bessere Entscheidungen treffen, viel bessere! Alles gute.

Was sollte das?! Also bin ich nicht gut genug ?! -.-
Echtmal solche beleidigenden wörter was soll das?!
asdfghjklöä (12051)
vor 1080 Tagen
Ich weiß ne was alle haben, wenn man die Fragen ganz normal beantwortet dann kommt bei mir raus, dass ich normal bin... ich weiß ja ne ob ihr solche antworten wie "ich liebe Hitler" genommen habt, dann braucht ihr euch über das Ergebnis ne zu wundern!!!
Awesome Me (88059)
vor 1081 Tagen
Dieses Quiz hat mit der 💗yse der Psyche eines Menschen überhaupt nichts zu tun.
Es ist schlecht gemacht und ich vermute, dass keinerlei fundierte Kenntnisse über Psychologie dahinter stecken.
Reine Zeitverschwendung !
allie :) (91486)
vor 1081 Tagen
Gehts noch?!das quiz ist so was von für die Katz.ich bin doch kein psycho!!!!!
Zoe (91486)
vor 1081 Tagen
Hallo???Das ist ned euer ernst , oder????!!
DerMarker (47376)
vor 1084 Tagen
Alle Menschen sollen durch meine Hand sterben, und ich genauso!!
Tew (99515)
vor 1086 Tagen
Interessant, da wählt man noch die netten Sachen udn am Ende wird da so herumgesammelt mit ja du hast aber auch deine guten Seiten....^^
dodjqbhu (46292)
vor 1087 Tagen
Warum konnte ich nicht bei frage 20 nicht auf "alle" drücken?
..... (32639)
vor 1088 Tagen
Durchschnittliche Ansichten?! Ich will alle Menschen töten! Was ist daran durchschnittlich?!
lila schokoladenkuh (86633)
vor 1088 Tagen
Yeah ^^ bin normal *heldenhafte pose einnehm*
BeautiKiller (37785)
vor 1088 Tagen
Ich habe Extreme Ansichten. Ja : ) Das Stimmt ^^
Der Test war trotzdem nich gut zu viel Gottkram ...
Carry (03718)
vor 1088 Tagen
Nur so, die Auswertung über mich ist völlig falsch, ich bin fast schwergestört, ich hab das nur gemacht um zu gucken ,was da rauskommt, ich würde töten, klar, ich drehe ständig durch und der ganze 💗, Suizidgefährdet ... das volle Pogramm
nicorobinchan♥ (72949)
vor 1088 Tagen
Du bist schon ein sehr strenger Bursche, hier und da solltest du doch schon mal kritisch hinterfragen ob alles was du denkst oder so wie du handelst der beste Weg ist. Die Welt ist nicht perfekt und du auch nicht, du hast gute Seiten an dir aber auch schlechte. Versuch das beste drauf zu machen und sei bedenklich bei deinen Handlungen

Streng?w t f? Ich bin ungläubig und würde töten......wat is daran streng,hm?

Ps.: ich bin kein "Bursche"