Life is like a box of chocolates, you never know what you gonna get.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: SirenaBlack - Entwickelt am: - 22.521 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Hier lernst du wie üblich 3 Mädels kennen, die durch eine Menge Komplikationen endlich ihren Traumprinzen finden.

  • 1
    Guten Morgen/Mittag/Abend Ladies!
    Ich freue mich, dass ihr an meinem kleinen, magischen Universum teilhaben wollt: P

    Ich heiße Sirena und ihr?
  • 2
    Alles sehr hübsche Namen! Und was seht ihr, wenn ihr in den Spiegel schaut?
  • 3
    Wow, nicht schlecht! ;)
    Jetzt würde ich das äußerliche gerne hinter mir lassen und zum wichtigsten Punkt kommen, dem Charakter!
  • 4
    Das klingt, als könnte man mit euch eine Menge Spaß haben: P

    Aber jeder noch so glänzende Charakter hat auch seine Schwächen....Deine sind?
  • 5
    Eure Geschichten spielen in ganz verschiedenen Zeiten...Was wäre euch denn die liebste?
  • 6
    Und auch wenn diese Männer nicht der Mittelpunkt eurer Geschichte sein werden, ähneln sie in einem gewissen Punkt eurem Traumboy.

    Wen würdet ihr jetzt wählen?
  • 7
    Soo und jetzt wird es schon spannender....
    Ihr werdet eine sehr besondere Besonderheit an euch haben.

    Und jetzt könnt ihr euch vorstellen, dass eure Geschichten nicht langweilig werden sollten xDDD
  • 8
    Jetzt haken wir euch einmal ab und kommen zu euren Süßen ;P

    Welchen Charakter sollte er denn haben?
  • 9
    Welches Lied von den 3 würdet ihr euch aussuchen?
    Wenn nichts dabei ist was euch gefällt einfach das am meisten erträgliche auswählen und falls ihr was nicht kennen solltet, ihr wisst ja YouTube hilft ;PP
  • 10
    Was für ein Zitat haut euch besonders vom Hocker?
  • 11
    Und noch einmal auf englisch...;)
  • 12
    Sehr schön!

    Ein ganz anderes Thema: Was sind denn eure Lieblingsfarben?:)
  • 13
    Und noch etwas, was mich interessiert:

    Euer Lieblingssmiley? ;D
  • 14
    Die Stories sind alle verschieden lang.
    Wollt ihr sie lieber kurz und knackig, das Mittelmaß oder doch lang und ausführlich?
  • 15
    Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen und hoffe, dass ihr mit meinem ersten eigenen Versuch zufrieden seid!

    Ciao!: D
article
1406651198
Life is like a box of chocolates, you never kno...
Life is like a box of chocolates, you never kno...
Hier lernst du wie üblich 3 Mädels kennen, die durch eine Menge Komplikationen endlich ihren Traumprinzen finden.
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1406651198/Life-is-like-a-box-of-chocolates-you-never-know-what-you-gonna-get
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1406651198_1001.jpg
2014-07-29
1072F
Dein Boy aus Harry Potter

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Rubin ( von: Rubi )
Abgeschickt vor 70 Tagen
Alle Storys perfekt ♥♥♥♥
Die mit Charlie war aber am besten, meine Lieblingsfigur und die Story war einfach wow. ❤❤❤
Fiese Kritikerin ( 03177 )
Abgeschickt vor 370 Tagen
OK, Prinzessin: Gut.
Drachenreierin: Sehr gut
Meerjungfrau: PERFEKT!
Das war so RICHTIG GUT!!!
Hanni Black ( 07097 )
Abgeschickt vor 584 Tagen
Mir haben eigentlich auch alle gefallen das mit der Prinzessin jetzt nicht so aber es war mal was anderes. Und außerdem fand ich die Idee gut das Molly Anna beschimpft , sonst umarmt sie ja nur alle
Dark Dragon ( 05883 )
Abgeschickt vor 597 Tagen
Hey, ich bins nochmal (:
Ich lese diese Geschichten immer wieder, ich hab sie unter meinen Favoriten abgespeichert ^^ ich liebe sie immer noch, besonders die mit Charlie...

LG
Dark Dragon
Zauberumhang ( 00399 )
Abgeschickt vor 633 Tagen
DIe Auswertung ist klasse - Sirius
Dark Dragon ( 49739 )
Abgeschickt vor 753 Tagen
Ohne das br teil hinter meinem kommentar
Dark Dragon ( 49739 )
Abgeschickt vor 753 Tagen
Deine Storys sind super und die Fragen richtig cool. Übrigens, @Angel, Molly denkt das, weil Anna ja gesagt hat, die Beziehung sei geschäftlich und bezahlungsbedingt. Bezahlung und so ist ja auch Teil der Prostitution, aber halt auch das Verhältnis Arbeiter > Chefin. Molly versteht es auf die erste Weise, obwohl Anna das Zweite meint... Hoffe, ich konnte es dir erklären, falls du nochmal in die Kommentare guckst.< br />
LG
Dark Dragon
**MO** ( 49576 )
Abgeschickt vor 854 Tagen
Ich habe alle deine geschichten gelesen und du hast einen tollen schreibstil.Die geschichte mit der prinzessin hat mir jetzt nicht so gut gefallen aber dei anderen geschichten waren supi! am besten hat mir die geschichte mit anna und charlie gefallen.
Angel ( 77030 )
Abgeschickt vor 928 Tagen
Ich kapier nicht, wieso Molly denkt, Anna sei eine Prostituierte ...
FlyAway ( 38552 )
Abgeschickt vor 932 Tagen
Echt tolle geschichten;) gute odeen und toller schreibstil mach weiter so!!
Anni ( 79657 )
Abgeschickt vor 935 Tagen
Also ich habe alle Geschichten gelesen und die sind einfach ein traum.
und ich stimme da Elly ganz zu die spielen in der HArry Potter welt und ich kann sagen mich nervt es immer wen es andauernt nur im schloss ist das ist jetzt mal was anderes und das ist eindach der hammer ich sag nur gut gemacht. :-)
Ellie ( 58204 )
Abgeschickt vor 963 Tagen
Ich habe alle Geschichten gelesen und ich fand sie alle wirklich bezaubernd. Bitte mach weiter HP-Quiz sie sind wirklich extrem gut :)
MissSnape33 ( 43106 )
Abgeschickt vor 968 Tagen
@ Elly: Ich habe nicht behauptet, dass keine der Storys in der "Harry-Potter-Welt" spielen, sondern lediglich eine. Und da bin ich schließlich nicht die Einzige, die das behauptet. Die Prinzessin-Story spielt zwar ETWAS in der Welt, aber eben nicht genug. Und ich hab ja nicht gesagt, dass sie schlecht ist oder so. Sondern nur, dass sie mehr mit der Welt zu tun haben sollten. :)
Elly ( 40917 )
Abgeschickt vor 969 Tagen
Heyy,
Ich fand deine storys echt super!!!

MissSnape33 muss ich allerdings widersprechen... Die Storys spielen schließlich in der “Harry-Potter-Welt“

Lg Elly
Mimi ( 20462 )
Abgeschickt vor 969 Tagen
Ich fand deine Geschichten echt super. Besonders gefallen hat mir, dass du auch Geschichten geschrieben hast, die nicht direkt mit HP zu tun haben. Du hast es trotzdem geschafft die Geschichte mit HP zu verknüpfen und es ist schön mal was anderes zu lesen. Außerdem hast du die Geschichten richtig gut erzählt und das Lesen hat mir echt Spaß gemacht. Weiter so.
Lilly ( 36082 )
Abgeschickt vor 969 Tagen
Die Geschichten sollten mehr mit Harry Potter zu tun haben und ein paar kleine Veränderungen sind ok, aber ganz ehrlich die Story mit rwnus und Emilia? Die hatten echt Null mit Harry Potter gemein.
Hermine98 ( 50500 )
Abgeschickt vor 969 Tagen
Ich hatte die Story mit Emilia und Respekt! Super geschrieben! Die Länge fand ich perfekt und auf gar keinen Fall zu lang :) Mach bitte weiter so!
MissSnape33 ( 68775 )
Abgeschickt vor 970 Tagen
Zuerst einmal fand ich die Storys mit Remus und Charlie ganz gut. Die letzte hatte einfach nichts mit Harry Potter zu tun.
Bei den Storys von Remus und Charlie fand ich deine Ideen echt gut. Allerdings waren deine Sichtwechsel zum Teil echt durcheinander. Dann stand da "Deine Sicht", aber es wurde aus seiner Sicht erzählt. Und manchmal bis du zwischen den Sichten hin-und-her gesprungen, ohne vorher zu schreiben, um welche Sicht es sich handelt. (Also manchmal war da nur ein Zeitsprung, ohne "Deine Sicht" oder "Seine Sicht" und dann stand da nur ein Text, der Zwischen den Sichten wechselte).
Dann solltest du auf jeden Fall deine Rechtschreibung und Zeichensetzung überarbeiten! Es hat mich echt Überwindung gekostet, dieses Durcheinander weiter zu lesen.
Alles in allem, waren die Ideen von den Storys mit Remus und Charlie echt sehr gut, nur extrem unübersichtlich.
Hier noch ein paar Tipps:

1.: Lies deine Geschichte
HP SUCHTI ( 66479 )
Abgeschickt vor 970 Tagen
Ich fand die mit Anna am besten...
Die geschichten noch etwas länger und sie sind perfekt..
HP-Suchti ( 81042 )
Abgeschickt vor 970 Tagen
Hey,
Ich hatte die mit Emilia und fand sie echt schön :)
Eine Prinzessin-Story ist mal was neues und sie hat mir gefallen *-*
LG HP-Suchti