Black Butler - Joker Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
1 Kapitel - 1.140 Wörter - Erstellt von: Mai mai - Aktualisiert am: 2014-08-01 - Entwickelt am: - 3.067 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.8 von 5.0 - 5 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Es war ein kühler Sommerabend. Ich war gerade auf den Weg zu diesem kuriosen Zirkus der neuerdings in der Stadt sein soll. Das Licht drinnen war gedimmt und draußen bei den Zelten verbreiteten die Lampions ein heimeliges Licht und eine ruhige Atmosphäre, die in deutlichem Gegensatz zu der Stimmung in der Manege stand. Ich schlenderte, dem Licht der Lampions folgend, gemächlich durch das Gras. Ich schaute mich interessiert um. "Kann ich ihnen helfen?" Ein Zirkus...äh.. Typ? "Ich wollte zur Aufführung.." Nun sah er mich verwundert an. "Die für heute ist schon längst vorüber." Nun starrte ich ihn verdutzt an. "Ach ja...?" Er lachte. "Passiert ihnen so etwas öfters?" Ich kratzte mich verlegen am Hinterkopf. "Nun ja..." Jetzt kam ein weiterer junger Mann dazu. "Kann ich helfen?" Ich musterte ihn begeistert. Rote Haare! °.° Das sah man in London ziemlich selten.. Jetzt sah er mich fragend an. "Is` was?" Ich kicherte. "Sie sprechen witzig.. Darf ich es auch Mal versuchen? Ich komm ma` morgen wieda'." Nun lachte er. "Du gefällst mir." Ich lachte auch. "Man nennt mich Joker und das is` Dagger. Und du bist?" "Ich bin M..!" Es blitzte. Ich zuckte zusammen. "Komm mit." Er legte seinen Arm um mich und zog mich in ein Zelt. Ich atmete auf. "Das war ma' knapp." Ich lächelte. "Ja.. vielen Dank!" ^^ Er lugte kurz raus. "Ich denke du solltest so lang es regnet hier bleiben." Ich nickte. "Wenn das ok ist.." Er klopfte mir auf die Schulter und lächelte mich freudig an. "Klar doch. Du bist immer gern hier gesehen." Ich zitterte. "Oje, jetzt bin ich ganz Nass.." ^^ Jetzt sah ich an mir herunter und bemerkte das ich.. eine weiße Bluse anhatte und man volle Kanne durchsah -_-. Er wurde Rot. "E-Entschuldigung." Nun schaute er in die andere Richtung und legte mir seinen Mantel um. "D-danke." "Für euch mach ich doch alles My Lady." hauchte er übertrieben und ich musste Kichern. Nun lächelte er mich leicht an und hielt mir ein langes schwarzes Hemd mit Langen Rüschen an den Ärmeln hin. "Das ist aber schön.." Er lachte. "Du hast Geschmack wie man sieht." Jetzt kam eine Frau in das Zelt. "Da bist du ja. Ich habe gesehen wie ihr ins Zelt gerannt seid." jetzt wandte sie sich an mich. "Geht es dir auch gut?" Sie schien nett zu sein. "Ja alles ok. Danke der Nachfrage." Sie lächelte mich an. "Gut gut. Dann komm mit. Am besten ziehst du dich in meinem Zelt um." "Willst du etwa irgendwas andeuten?" fragte Joker endrüstet woraufhin er von der Frau nur einen provokanten Seitenblick kassierte. Ich kicherte. "Wir sehen uns später ja?" Nun winkte ich dem noch etwas überfordert dastehendem Joker zu. "Ach ja, nenn mich Beast. Das ist mein Künstlername." "Wow, den hast du dir wirklich gut ausgesucht. Cool." Jetzt lächelte sie freudig. "Findest du? Danke!"

    Seine Sicht: Jetzt war sie weg. Schade eigentlich.. ; ). Naja Mal sehen ob sie bei Beast gut zurechtkommt...! Ich hörte die Stimmen von den beiden. "Und wie findest du Joker so?" Ich hörte sie kichern. "Lustig, und ein Gentleman." Ich wurde Rot. War es richtig da mitzuhören? ^^
    "Naja ich weiß nicht." Es war die Stimme von Beast. "Soo toll ist er nun wieder auch nicht." -.- Diese... "Ich glaube schon.. er ist echt nett." Ich war gerührt. "Mannomann..! Hast du riesige.." Nun hielt sie Beast den Mund zu. "Ja aber du darfst es niemandem weitererzählen.." Ich kriegte Nasenbluten. Alter Falter.. Diese Frauengespräche sind ja interessanter als Erwartet. ^^

    Nun kamen die beiden wieder raus. "Joooker?" Beast hatte ein bedrohliches Gesicht aufgesetzt. ^^; "Jaaaaaaa?" Die andere war auch dabei aber sie schien eher überrascht als wütend. Aber das half mir im Moment auch nichts mehr.. Weil SIE hier kurz davor war mich auf den Mond zu katapultieren. (>_<)

    Meine Sicht: Jetzt wand sich Beast nach einem Bösen Schulterblick und einem knurren wieder mir zu. "Übernachtest du hier?" ich war sichtlich überrascht entgegnete ihr aber sogleich mit einem Freudigen Grinsen. "Ja?" Sie lachte. "Klar doch." Jetzt redete Joker wieder. "Sie kann ja bei mir im Zelt schlafen.." Nun wurde Beast wieder zornig. "Wiiieee, KANN man nur so Pervers sein!" Ich wurde Rot. "Das ist schon ok.." Erst sah sie mich fragend an, aber dann grinste sie mich nur mit hochgezogener Augenbraue an und verwand. Jetzt legte er seinen Arm um mich. "Na komm. Das wird doch lustig.": D
    Ich errötete. "Oh, d-das meinte ich nicht...so." Er wurde auch Rot. Und so gingen wir schweigend in sein Zelt. Ich staunte. "Du hast es dir aber schön eingerichtet.." "Ja, nicht wahr? Übrigens, willst du noch mal etwas anderes zum Schlafen?" Ich nickte. "Ja das wäre besser." Nun gab er mir ein weiteres aber diesmal weißes Hemd in die Hand. "Etwas Besseres habe ich nicht." Ich lächelte. "Schon ok. Danke Joker." Ich deutete ihm sich umzudrehen. Ich knöpfte mir langsam das Oberteil auf. "Danke das ich bei dir Übernachten darf." jetzt drehte er sich um. "Klar do..!"

    Seine Sicht: Sie... steht d-da nur in Unterwäsche °///°. Oh oh...jetzt bekomm ich Nasenbluten ^^. "E-e-eeeeentschuldigng!" Man jetzt stottere ich sogar -_- Sie suchte eilig das Hemd. Ich schaute mich auch um und hielt es ihr nun hin. Sie wollte es gerade nehmen doch ich stolperte und...

    meine Sicht: Er ist gestolpert und liegt nun.. auf mir. °///° . Mein Herz klopft mir bis zum Halse. Ich hoffe er hört das nicht.. >.<

    Jetzt grinst er mich kokett an. "Was denn bin ich dir etwa zu nah?"

    FORTSETZUNG FOLGT...

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Princess Moon⌒.⌒ ( 186.3 )
Abgeschickt vor 14 Tagen
Schreib *bitte weiter*
Bahar ( 5.206 )
Abgeschickt vor 164 Tagen
FORTSETZUNG FOLGT.......
Und wann wen man fragen darf 😑😒🙃
Luna ( 5.213 )
Abgeschickt vor 194 Tagen
Schreib bitte weiter Biittttttteeeeeee
Neko ( 3.127 )
Abgeschickt vor 249 Tagen
OMG! BITTE SCHREIB WEITER! DASS IST SOOOO COOL! ♡♡♡
*-*
Grell_Sutcliff ( 3.187 )
Abgeschickt vor 276 Tagen
OMG! Ich finde die Geschite bist jetzt voll cool. Biiiitttee schreib weiter!!!
Miakis Warinja ( 23.83 )
Abgeschickt vor 302 Tagen
Schreib schnell weiter. Bitte.
Liz ( 5.114 )
Abgeschickt vor 597 Tagen
Bitte schreib schnell weiter
Das ist so wunderbar *-*
yuya ( 4.240 )
Abgeschickt vor 636 Tagen
BOAR IST DIE GESCHICHTE GEIL BITTE BITTE SCHREIB WEITERRRRRRRRR LG YUYA
Lolita ( 6.104 )
Abgeschickt vor 684 Tagen
Betonung auf SCHNELL!
Lolita ( 7.146 )
Abgeschickt vor 693 Tagen
Biiiiiiiiiitte schreib schnnnnnnnnnneellllllll weitttter
Mai mai ( 29.49 )
Abgeschickt vor 866 Tagen
Danke für eure Kommentare! :D
Ich schreibe weiter versprochen. : )
black buler lover *-* ( :f270 )
Abgeschickt vor 875 Tagen
Ich brauche unbedingt die Fortsetzung *-*
Chiyo ( 5.133 )
Abgeschickt vor 876 Tagen
Okay... ganz schön cool! ;)
Mach weiter so extrem süß. ^^