Springe zu den Kommentaren

WaCa Mondlicht - Kapitel 5+6

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.950 Wörter - Erstellt von: Lara_Strebergrufti - Aktualisiert am: 2014-08-01 - Entwickelt am: - 1.126 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Der vierte Teil meiner WaCa Story:)

Habt ihr Ideen, wie es weiter gehen könnte, dann lasst ein Comment da:)

1
Kapitel 5


,, Und du bist dir sicher, dass diese Kristallblüte auch wirklich uns beide meinte?", fragte Dornenpfote ungläubig. Mondpfote hatte ihm am nächsten Morgen alles erzählt. Zuerst hatte Dornenpfote gelacht, aber dann wurde er ernst.,, Ja, zum vierten Mal. Wir sollten sofort aufbrechen, aber morgen ist die Kriegerernennung von Ahornpfote und Farnpfote. Und außerdem die Schülerernennung von Nussjunges, Orcajunges, Kirschjunges und Blumenjunges." Dornenpfote nickte:,, Ja, wir müssen noch abwarten. Schau mal! Da kommen Sonnensturm und Langohr."
Die beiden Schüler gingen ihren Mentoren entgegen und fragten was los sei.,, Die Ernennungen wurden auf heute vorgezogen.", erklärte Langohr.,, Lasst uns also gehen.", ergänzte Sonnensturm. Die Katzen nickten und gingen zum großen Felsen. Viele Krieger saßen schon da. Mondpfote setzte sich neben Tulpenpelz, einer großen, roten Kriegerin.,, Hallo, junge Schülerin.", nickte die Kätzin. Mondpfote murmelte eine leise Begrüßung.
,, Katzen des NebelClans, wir werden heute Schüler und Krieger dazu bekommen. Ich werde mit den Schülern anfangen. Nussjunges, Kirschjunges, Orcajunges und Blumenjunges tretet vor.", rief Aschstern, der Anführer.
Die jungen Katzen gingen leichtfüßig auf den Felsen.,, Nussjunges, du sollst ab heute Nusspfote heißen und dein Mentor wird Waldblatt sein. Wir ehren deinen Mut und deine Treue." Nusspfote ging zu Aschstern und berührte leicht seine Schnauze, dann ging sie zu Waldblatt und machte das gleiche.,, Orcajunges, du wirst ab heute Orcapfote heißen. Deine Mentorin wird Tulpenpelz sein. Wir ehren deinen Mut und deine Treue." sagte Aschstern. Orcapfote, ein hellgrauer Kater, berührte schüchtern die Nasen von Aschstern und Tulpenpelz.,, Kirschjunges, du sollst ab heute Kirschpfote heißen und dein Mentor soll Fleckenfuss sein. Wir ehren dein Mut und deine Treue." Auch Kirschpfote berührte die Schnauze des Anführers und die von ihrem Mentor.
,, Und nun zu dir Blumenjunges. Du sollst ab heute Blumenpfote heißen. Deine Mentorin wird Mäuseschweif. Wir ehren auch deinen Mut und deine Treue." Auch Blumenjunges trat vor und berührte die Schnauze von Aschstern und die von Mäuseschweif.
,, Und zu guter Letzt möchte ich zwei neue Krieger ernennen. Ahornpfote und Farnpfote tretet bitte vor.", verkündete der grau-schwarze Anführer.,, Ahornpfote, du wirst ab heute Ahornblatt heißen. Wir ehren dich als neuen Krieger.", sprach Aschstern. Ahornblatt trat stolz vor und berührte Aschsterns Nase.,, Farnpfote, du sollst ab heute Farnwedel heißen. Wir ehren auch dich als neuen Krieger.", fuhr Aschstern fort. Auch Farnwedel ging stolz zu Aschstern und berührte dessen Schnauze.,, Lasst uns nun die Namen dieser neuen Schüler und Krieger rufen!", rief Lotusblüte, eine schöne Königin mit bernsteinfarbenen Augen. Alle Katzen des NebelClans riefen die Namen der Schüler und Krieger, bis keiner mehr noch Luft hatte.
,, Mondpfote.", sagte Dornenpfote,,, Wir sollten jetzt zu Aschstern gehen und ihm berichten, was du geträumt hast." Mondpfote nickte und setzte sich langsam in Bewegung. Als die beiden Schüler beim Anführerbau ankamen, fing Waldblatt sie ab.,, Hey, ihr beiden! Ozeanauge sucht euch.", keuchte er.,, Ja, okey.", bestätigte Mondpfote. Die beiden Katzen liefen los.
Sie stürzten durch den Blättervorhang in den Heilerbau.,, Ozeanauge! Was ist los?", fragte Dornenpfote besorgt.,, Lotusblüte bekommt ihre Jungen! Sprenkelpfote ist Kräuter suchen gegangen. Ihr müsst mir jetzt helfen. Dornenpfote, du musst Bärenpelz suchen. Ich denke mal er möchte bei der Geburt seiner Jungen dabei sein.", sagte die Heilerin. Der schwarze Schüler nickte und lief los.,, Mondpfote, gib Lotusblüte bitte ein paar Mohnsamen gegen ihre Schmerzen." Mondpfote nahm die Mohnsamen und ging in einen hinteren Teil des Baus. Dort lag die Königin mit geschlossenen Augen.,, Lotusblüte? Ich habe ein paar Mohnsamen für dich.", flüsterte die Schülerin. Die graue Kätzin nickte und öffnete ihren Mund. Mondpfote gab ihr die Samen und Lotusblüte fing an zu kauen.,, Danke, Mondpfote." Die Schülerin setzte sich hin und atmete tief durch. Plötzlich fing Lotusblüte an zu schreien. Sofort war Ozeanauge zur Stelle. Die Heilerin bedeutete Mondpfote mit einem Schwanzschnippen, hinaus zu gehen. Als sie wieder im vorderen Teil war, erblickte sie Bärenpelz und Dornenpfote.,, Schnell! Die Jungen kommen schon!", rief die weiße Kätzin aufgeregt. Bärenpelz, ein schlanker brauner Kater, lief freudig in den Heilerbau. Dornenpfote gesellte sich zu Mondpfote. Im hinteren Teil des Baus hörten sie Lotusblüte ein paar Mal keuchen und dann wurde es still. Plötzlich hörten sie das Gequengelt von Katzenjungen. Mondpfote schlich nach hinten und Dornenpfote folgte ihr.,, Kommt ruhig rein. Ihr müsst aber leise sein.", flüsterte Bärenpelz. Die beiden Schüler setzten sich zu Ozeanauge und blickten auf die drei Jungen.,, Wie wollt ihr sie denn nennen?", fragte die Heilerin.,, Da Mondpfote und Dornenpfote uns so geholfen haben, sollen sie jeder eins benennen. Das andere sollst du benennen, Bärenpelz.", schlug die Königin vor. Bärenpelz nickte. Mondpfote stupste Dornenpfote an, zum Zeichen, dass er anfangen darf. Der schwarze Kater trat vor und begutachtete die kleinen Katzen.,, Er soll Taujunges heißen.", sagte Dornenpfote und leckte dabei einem kleinen grauen Kater über den Kopf.,, Das ist ein schöner Name. Jetzt bist du dran Mondpfote.", sagte Bärenpelz lächelnd. Mondpfote berührte einen braunen Kater mit ihrer Schnauze und sagte:,, Palmenjunges ist ein schöner Name. Es hat so leuchtend grüne Augen.",, Okay und dieses Junge soll Nebeljunges heißen.", meinte der Krieger und deutete dabei auf eine kleine, graue Kätzin.
,, Das sind alle sehr schöne Namen.", meinte Lotusblüte sanft. Dornenpfote berührte Mondpfote mit der Schnauze.,, Wir sollten jetzt zu Aschstern.", flüsterte er. Mondpfote nickte und setzte sich in Bewegung. Als die beiden auf der Lichtung waren, hörten sie, wie Silberkralle die Jagdpatrouille einteilte. Auch Sonnensturm und Langohr zogen los und das bedeutete die Schüler können in Ruhe mit dem Anführer sprechen. Sie gingen zum Anführerbau und fragten Mondsee, die gerade hinaus kam, ob er Zeit hat. Die weiße Königin nickte freundlich. Die beiden Schüler traten ein.,, Hallo, junge Schüler. Gibt es ein Problem?", sagte Aschstern nett.,, Ja, wir müssen mit dir reden. Mondpfote erzähle bitte von deinem Traum.", sagte Dornenpfote. Mondpfote erzählte davon. Sie berichtete von Kristallblüte, vom BergClan und von der Mission.

Kommentare (10)

autorenew

Finsterstern (46743)
vor 718 Tagen
ACHTUNG AN ALLE WARRIOR CATS FANS DIE CLASH OF CLANS HABEN!
Es gibt einen neuen C o C Warrior Cats Clan! Schaut doch mal bei Clash of Clans Der FlammenClan mit Anführer Darkblood vorbei! Wor würden uns freuen wenn wir bald zuwachs bekommen!
LG Finsterstern
Silberglanz (84956)
vor 805 Tagen
Coole Geschichte !!! Unbedingt weiterschreiben!!!!!!
Muschelklang (43959)
vor 1012 Tagen
Ich sag da nur WWWWWOOOOOOOOOOWWWWWW
Mondpfote :) (66005)
vor 1039 Tagen
Ich nenne mich ja auch Mondpfote :)
Wann kommt der nächste Teil?
Und bitte tu mir einen Gefallen, ja? Wenn Mondpfote irgendwann Kriegerin wird, würdest du sie dann bitte Mondkralle nennen?
Bitte schreib zurück.
Mondpfote :) (66005)
vor 1039 Tagen
Coole Geschichte, du hast echt Talent!
Kleepfote (90505)
vor 1043 Tagen
Das ist eine richtig tolle Geschichte!!! Du kannst wirklich gut schreiben
Frühlingsknospe (76280)
vor 1064 Tagen
Ich habe eine freundin namens lara
Lara_Strebergrufti (31330)
vor 1073 Tagen
@Bluetenjunges
oh hab ich gar nicht gemerkt xD danke dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast :3 hab das auch schon in orginal story geändert
Jetzt nennt Mondpfote ihn so weil sie palmen einfach schön findet :)
Bluetenjunges (20935)
vor 1088 Tagen
Sehr tolle Geschichte! Ich habe nur eine Frage: haben Junge nach der Geburt nicht geschlossene Augen ( palmenjunges) ?
Luna2003 (95116)
vor 1092 Tagen
Super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!