Black Butler - Lau Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.031 Wörter - Erstellt von: Mai mai - Aktualisiert am: 2014-08-01 - Entwickelt am: - 1.829 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Guten Tag, Ich heiße Yume... Naja so werde ich jedenfalls genannt.^^

    Ich weiß nur wenig über meine Vergangenheit. Aber eines Tages, wo meine Erinnerungen ihren Anfang finden, nahm mich ein Mann auf. Er war wirklich sehr nett zu mir...: )
    Ich verdanke ihm so viel.. Von ihm bekam ich auch meinen Namen. Ich frage mich was mit mir passiert wäre wenn er mich nicht aufgelesen hätte. Ach ja ich habe noch gar nicht seinen Namen genannt. Er heißt Lau, und ist meines Wissens nach Chinese. Ich lebe schon seit einiger Zeit bei ihm. Nur eines verstört mich irgendwie... ^^.....Warum sitzt Ran Mao andauernd auf seinem Schoß! Aus irgendeinem Grund macht mich das immer ein wenig traurig... ._.

    Es ist ein Tag wie jeder andere. Ich helfe beim Ausräumen des Opiums.. Ich hasse dieses Zeug, mir wird immer schwindelig davon.. aber nichts machen wäre ja Undankbar! Ich bin endlich Fertig.. ich will nur noch ins Bett -.-
    Ich laufe oder eher taumle gerade den Flur entlang in der Hoffnung bald mal an meinem Zimmer anzukommen. Oh, da ist ja...Lau? Oh nein >_<. Er soll nicht sehen wie wackelig ich hier rumschlürfe. Nachher denkt er ich hätte selbst etwas Opium geraucht. Ich bleibe stehen. "Geht es dir gut?" Ich versuche ein gezwungenes Lächeln. "J-ja alles im Lot." ^_^;
    "Ach ja? Danach sieht es nicht aus." Ich versuche weiterzulaufen. "Siehst d..!" Ich falle um. >_< ......hm? °//° Er hat mich aufgefangen. Jetzt grinst er mich an. "Ja das sieht man." Jetzt nimmer er mich an den Unterarmen hoch. Bin ich etwa eine Puppe? °-° "Wie süß du doch bist mein Lämmchen.." Jetzt kichert er. "Na gut, dann bringe ich mein Lämmchen mal in ihr Zimmer." "Häh?" Jetzt trägt er mich doch echt in mein Zimmer ô_o. Ich werde Rot. "Das ist nicht nötig.." "Denkst du etwa ich würde mir keine Zeit für dich nehmen können?" Ich sehe erstaunt auf. "Etwa doch?" Er lacht nur. Wir sind da. Nun legt er mich auf mein Bett. "Danke...Lau." Huh?
    E-er ist ü-über mir. o///o "W-was wird das?" Jetzt haucht er meinen Hals an.

    Seine Sicht: Wie süüüüß! Wie kann man da denn widerstehen? "Du bist so niedlich, mein Lämmchen..." Jetzt fahre ich die Konturen ihrer Lippen nach. Sie wird Rot. "D-du beschämst mich.." ich kichere. "Das meine ich."

    Meine Sicht: "Was meinst du?" "So süß.." Die Tür wird aufgestoßen. Ran Mao steht im Türrahmen. "Ein Notfall.." Er geht wieder von mir weg. "Sofort." Und ohne ein weiteres Wort ist er wieder verschwunden.. Wie soll ich mich denn da fühlen? (ó_ò)

    Alle sind in Auffuhr. Es muss wohl etwas wichtiges sein.. Ich setzte mich in den Hausflur und setzte mich ans Fenster. Mit Trüben Ausdruck betrachte ich nun den Regen. Das beruhigt mich irgendwie immer. Es ist inzwischen schon Abend geworden, nur noch die Lichter in den einzelnen Räumen sind an. Ich höre Gelächter. Vorsichtig Luke ich in den Raum. Es ist Lau... mit jede Menge Frauen.. Ich spüre wie mir eine warme Träne über die Wange läuft. "Hm? Ah, Yume komm doch zu uns." Er hat mich bemerkt. Ich weiche zurück und renne. Ich weiß nicht wohin aber ich renne. >Warum bin ich so verletzt wenn ich das sehe?< Im Gegensatz zu den Räumen ist der Flur nicht beleuchtet und so laufe ich einfach weiter in die Dunkelheit hinein. Mein Herz schlägt mir bis zum Hals und mein ganzer Körper glüht. Mir stehen die Tränen in den Augen. "Ich bin echt unmöglich. Absolut Unmöglich..." Ich kann es selbst nicht fassen. Nur, weil ich in mit anderen Frauen gesehen habe? Und immerhin geht es hier um den Menschen den ich mehr als jeden anderen Respektiere. Um den Menschen dessen Glück ich mir am meisten Wünsche. "Mein Lämmchen?" Ich erstarrte. Was machte er hier? Ich setzte ein falsches lächeln auf. "J-ja." Ich versuchte das Zittern in meiner Stimme zu Unterdrücken. "Warum bist du eben weggerannt?" Stille. "Ich...weiß es ja selbst nicht.." Jetzt nahm er mein Gesicht in die Hand. "Du bist doch die einzige für mich...Yume." Er stoppte. "Ran Mao ist eine Schwester für mich, aber du..." Ich lege meine Hand auf die seine und blicke verlegen auf den Boden. "Bitte mach mir keine Hoffnungen.." Jetzt lächelte ich ihn traurig an. "Ich glaube.. ich habe mich in dich verliebt." Er sah mich überrascht an. Mein Blick wurde nun wieder Tränenverschwommen. "A-also kann ich wohl auch nicht mehr bei dir bleiben." ich stand wieder auf. "Es tut mir leid." Ich wollte gerade wieder wegrennen doch er hielt mich fest. "Nein Yume. Es tut mir leid. Hätte ich gewusst das du auch so für mich empfindest.. hätte ich meine Angst nicht mit irgendwelchen Frauen vergessen wollen." Ich sah ihn erstaunt an. "A-auch?" Nun zog er mich in seine Arme. "Ja auch..." Er errötete. "ich liebe dich auch Yume. Vom Ganzen Herzen."

    Hoffe es hat euch gefallen: )
    Bitte schreibt einen Kommentar wenn es euch gefällt oder wenn nicht. Kritik Lob und Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen ; )

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Hatsune miku ( 6.112 )
Abgeschickt vor 434 Tagen
Echt coole story ich frag mich aber auch saß gleiche wie lena...?
Lena ( 8.113 )
Abgeschickt vor 496 Tagen
Ich fand sie gut und spanned geschrieben aber, was war denn der Notfall? oder warum ging er direkt zu frauen bei dem Notfall? Ansonsten hat alles gestimmt war schön zu lesen! ^^
Mai mai ( 20.35 )
Abgeschickt vor 886 Tagen
Vielen Dank das ihr meine Story und sogar Kommentiert habt! Das ehrt mich sehr. : ) (ja so armselig bin ich...^^)

Himeko-san: Ich kann es ja mal versuchen... hast du irgend einen Wunsch für die Ronald Story? : )

Asbriel: Schön das sie dir gefällt. :D
Asbriel ( 04.88 )
Abgeschickt vor 890 Tagen
Ich mag die Story auch, ich finde sie toll.
Himeko-san ( 65.46 )
Abgeschickt vor 890 Tagen
Schade das hier noch kein kommentar hinterlassen wurde =.=
Das hier ist eine Premiere ^^ Ich hab noch nie eine Lau x Oc ff gelesen ..... naja eigentlich ja auch keine anderen ffs mit Lau :'''3
Und ich fand die FF echt prima ! Weiter so ^^ Kannst du auch mal eine Ronald x Oc ff schreiben ? Bitte

GLG Himeko-san