Springe zu den Kommentaren

Goldene Schatten - eine Naruto Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Kapitel - 6.349 Wörter - Erstellt von: Sayuri Hoshikami - Aktualisiert am: 2014-08-01 - Entwickelt am: - 3.640 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hallöchen! Mein Name ist Sayuri und das ist meine erste Fanfiktion. Für alle neugierigen: Ja, die Hauptperson in der Story soll in einer gewissen Art und Weise mich wiederspiegeln (wem das nicht passt, der hat Pech ;) ) Wie dem auch sei, ich würde mich sehr über Kommentare und eventuelle Verbesserungsvorschläge freuen.
Viel Spaß beim Lesen:)
Eure Sayuri

1
Kurzer Steckbrief zur Hauptperson

Name: Sayuri Hoshiyama (Sayuri: kleine Lilie; Hoshiyama: Sternenberg)

Alter: 16

Heimatdorf: geboren in Hoshigakure, aufgewachsen in Konohagakure

Rang: Nuke-nin

Elemente: Katon (Feuer); Suiton (Wasser); Fuuton (Wind)

Charakter: Aufgrund ihrer Kindheit ist sie still, verschlossen und kühl. Doch wenn sie einen Menschen als vertrauenswürdig ansieht, taut sie auf und zeigt ihm gegenüber Freundlichkeit und Wärme.

Aussehen: hüftlange strahlend blaue Haare; ozeanblaue Augen
Größe: 165cm
Gewicht: 47kg
Kleidung: meerblauer, bis zu den Knien reichender Rock; kimonoähnliches blassblaues
Oberteil; schwarze Ninjaschuhe

Fähigkeiten/Kekkei Genkai: Sie besitzt aufgrund ihrer Abstammung das Konshigan; sehr gut in Genjutsu und Ninjutsu; Taijutsu nicht ganz so gut ausgeprägt

Lieblingsspruch: „Beurteile ein Schwert nie nach seiner Saya*.“

*Saya: Schwertscheide

Prolog

So schnell ich konnte sprintete ich durch das dichte Unterholz. Die ANBU saßen mir im Nacken und ich war mir sicher, dass sie erst von mir ablassen würden, wenn ich tot am Boden lag. Doch das war mir im Moment egal, ich rannte immer weiter. Meine Lunge brannte wie Feuer und meine Beine wurden immer schwächer. Plötzlich verschwand der Boden vor mir und wurde zu einer steilen Klippe. Ruckartig bremste ich meinen Lauf ab. Hier würde ich nicht so einfach wegkommen. Ich warf einen Blick zurück. Die ANBUs waren bereits hinter mir und hatten ihre Waffen gezückt. Ohne jede Vorwarnung griffen sie mich an. Zwei von ihnen schickte ich gleich auf die Bretter. Einer sprang direkt vor mich, die Klinge seines Schwertes flog auf meinen Kopf zu. Ich fing sie im letzten Moment ab und bog sie zur Seite. Hasserfüllt starrte ich den ANBU an, der daraufhin einige Schritte zurückwich. „Seid vorsichtig, sie hat das Aka Konshigan.“ sagte er an seine Kameraden gewandt. Im nächsten Moment schrien zwei ANBU auf und gingen vor Schmerzen zuckend zu Boden. Die anderen ANBUs griffen mich wieder an. Ich wehrte mich mit meinem Konshigan, doch der Einsatz dessen kostete mich auch sehr viel Chakra. Ich wurde immer weiter zurückgedrängt. Plötzlich verlor ich den Halt und stürzte die Klippe herab. Das letzte, was ich spürte, war der harte Aufprall auf dem steinernen Boden, dann verlor ich das Bewusstsein.

Kommentare (9)

autorenew

Blutschweif (85021)
vor 548 Tagen
Boah cool!!! Kannst du mal eine Fanfiction mit Tobi machen?
Yoko (90359)
vor 680 Tagen
Voll süß!!!!!!!
sasuke love (68890)
vor 833 Tagen
Tolle ff mach bitte mal eine über obito
anja (22407)
vor 894 Tagen
omg omg omg omg ich glaube ich habe mich in deine ff verliebt
Sayuri Hoshikami (67232)
vor 1032 Tagen
Klar, krieg ich hin. Könnte nur etwas dauern, aber ich mach auf jeden Fall eine. Danke für das Lob ^^
hina (49446)
vor 1038 Tagen
Deine Ff war fantastisch ^^
Könnteste vill auch eine Ff MIT pain machen?😃
Sayuri Hoshikami (11338)
vor 1071 Tagen
Dankeschön, ich bin total gerührt *rot werd*
Eine Deidara-FF dürfte ich hinkriegen, bei Hidan muss ich nochmal gucken. Bitte nicht böse sein, wenn es nichts wird.
Trotzdem danke für die netten Kommis ^^
Misaki-Misato (36883)
vor 1082 Tagen
Ich mag deine FF sehr :D Und wollte fragen ob du eine Hidan und eine Deidara FF schreiben könntest? ^-^
Nozomi (47690)
vor 1084 Tagen
Aww ich mag deine FF und der Spruch am Ende...Klasse!:)